zockt ihr noch nfsu1???????????????? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke

zockt ihr noch nfsu1????????????????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Roadrunner79
NFSU Noob

Anmeldung: 25.11.2005
Re: Betrifft nfsu1

Meine Frage war an "Volkan" gerichtet, er schrieb doch, ihm wird das nfsu1 langweilig.

Da gebe ich dir voll und ganz recht, es ist und bleibt das beste Rennspiel...

Wenn ich fragen darf, zockst du eigentlich am PC oder Konsole?

Beitrag 26.11.2005 11:12:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
T_BERNER1990
NFSU Spammer

Anmeldung: 04.08.2004

PC natürlich biggrin

Am PC hat man so viele Vorteile:

Spiele sind billiger, es gibt Add-ons, trainer (nur für Fungaming cool ), Cheats, man kann Online-spielen...

Console hat zwar viel bessere Grafik, aber mir ist das zocken mit Maus und Tastatur einfach lieber...

Beitrag 26.11.2005 14:39:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer    
Roadrunner79
NFSU Noob

Cheats ? Du willst aber nicht sagen, dass du cheatest neinlol devil

Ich hab bislang nur auf der GameCube gespielt, will mich demnächst am PC versuchen und würde dann gern im Clan zocken.

Beitrag 27.11.2005 13:10:35 
Skilance
NFSU Spammer

Anmeldung: 27.05.2004

Also wie schon vorher erwähnt, spiele ich NFSU 1 immer noch gerne, da es einfach klasse ist, auch wenn ein bisschen die Freiheiten und eine gut Story fehlen! wink Ich lasse mir allerdings zu Weihnachten den zweiten Teil schenken um ein bisschen Abwechslung zu bekommen und ich freue mich schon sehr drauf! ja biggrin
Ich mache das bei Teil 1 immer so, dass ich immer wieder mit anderen Autos durchspiele! Bin gerade beim 12x dabei und diesmal mit dem Toyota Celica! Macht also noch immer Spaß, vor allem, da ich erst vor einer Weile herausgefunden habe, dass man das Auto auch in Metallic und Perlglanz lakieren kann! happy tongue Also ein neuer Motivationsshub!!!

Gruß,
Skilance

Beitrag 27.11.2005 16:03:08 
Roadrunner79
NFSU Noob

Frage an Skilance

Hast du das Spiel auch schon mit dem Golf (ich meine nur mit dem Golf) durchgeschafft?

Beitrag 27.11.2005 17:15:57 
Skilance
NFSU Spammer

Anmeldung: 27.05.2004

Ja klar!
Ich spiele sozusagen alle Wagen einmal durch, das heißt ich habe die ersten 5 Male mit den am Anfang zur Verfügung stehenden Wagen durchgespielt und dann je nachdem wie sie freigeschaltet werden!

Also macht das bislang diese Reihenfolge:
Golf GTI, Mazda MX-5, Dodge Neon, Peugot 206, Honda Civic, Mitsubishi Lancer, Ford Focus, Hyundai Coupé, Subaru Impreza, Nissan Sentra, Nissan 240SX und jetzt den Toyota Celica (Nr. 12)! Beim nächsten mal kommt dann also der Acura RSX!
Hier zum Nachlesen:
http://nfsu.de/forum/viewtopic.php?t=2271

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich die Strecken mitlerweile auswendig kann, darum spiele ich meistens auf schwer oder mittel. Eigentlich sollten die späteren Autos ja besser sein, deshalb ist es mit den ersten 5 Autos oftmal verzwickt...; nur merkwürdig, dass ich mit dem Golf GTI meine bisherige höchste Geschwindigkeit von 368,95 erreicht habe und der Wagen steht ja gleich am Anfang bereit! biggrin Alle danach folgenden waren nicht mehr so schnell! ? Total merkwürdig! ja

Gruß,
Skilance

Beitrag 27.11.2005 17:55:50 
Roadrunner79
NFSU Noob

Hut ab!!! top Ich habs mit dem GTI versucht, ging nicht cry , entweder liegt der mir nicht oder was weiß ich...jedenfalls bin ich mit ihm bis etwa zur Mitte des Spiels gekommen, dann musste ich ihn eintauschen. Wollte das Spiel unbedingt mit dem GTI zu Ende zocken, weil der wirklich saustark aussieht!
Schöne Grüsse...

Beitrag 28.11.2005 10:48:43 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch