| Autor
|
Thread |
|
|
Roadrunner79
NFSU Noob

Anmeldung: 25.11.2005
Re: Betrifft nfsu1
Meine Frage war an "Volkan" gerichtet, er schrieb doch, ihm wird das nfsu1 langweilig.
Da gebe ich dir voll und ganz recht, es ist und bleibt das beste Rennspiel...
Wenn ich fragen darf, zockst du eigentlich am PC oder Konsole?
|
26.11.2005 11:12:36 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Roadrunner79
NFSU Noob

Anmeldung: 25.11.2005
Frage an Skilance
Hast du das Spiel auch schon mit dem Golf (ich meine nur mit dem Golf) durchgeschafft?
|
27.11.2005 17:15:57 |
|
|
Skilance
NFSU Spammer

Anmeldung: 27.05.2004
Ja klar!
Ich spiele sozusagen alle Wagen einmal durch, das heißt ich habe die ersten 5 Male mit den am Anfang zur Verfügung stehenden Wagen durchgespielt und dann je nachdem wie sie freigeschaltet werden!
Also macht das bislang diese Reihenfolge:
Golf GTI, Mazda MX-5, Dodge Neon, Peugot 206, Honda Civic, Mitsubishi Lancer, Ford Focus, Hyundai Coupé, Subaru Impreza, Nissan Sentra, Nissan 240SX und jetzt den Toyota Celica (Nr. 12)! Beim nächsten mal kommt dann also der Acura RSX!
Hier zum Nachlesen:
http://nfsu.de/forum/viewtopic.php?t=2271
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich die Strecken mitlerweile auswendig kann, darum spiele ich meistens auf schwer oder mittel. Eigentlich sollten die späteren Autos ja besser sein, deshalb ist es mit den ersten 5 Autos oftmal verzwickt...; nur merkwürdig, dass ich mit dem Golf GTI meine bisherige höchste Geschwindigkeit von 368,95 erreicht habe und der Wagen steht ja gleich am Anfang bereit! Alle danach folgenden waren nicht mehr so schnell! Total merkwürdig!
Gruß,
Skilance _________________ NFSU 13x durchgespielt!
Style-Punkte insgesamt: ~146.804.000 (alle Profile)
http://www.mufa.de/?referer_id=141011
|
27.11.2005 17:55:50 |
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|