Wutanfall!Was macht ihr wens nich weita geht? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke

Wutanfall!Was macht ihr wens nich weita geht?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Proff
NFSU Rookie

Anmeldung: 09.12.2003
Wutanfall!Was macht ihr wens nich weita geht?

Ich hänge bei einem Rennen fest und ich könnte jedes mal wieder ausrasten wenn ich es wieder mal probiere aber nicht schaffe. Wie reagiert ihr euch ab? Ich zock immer ut oder andere ego shooter...

Beitrag 06.01.2004 07:53:07 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
MindKiller
NFSU King

Anmeldung: 11.12.2003

Kollege von mir hängt bei Eddies Aufgebot Nr.1 fest. Seit bestimmt 4 Wochen, hat irgendwas mit 500 Starts, ohne erfolg. Er hats mittlerweile aufgegeben und startet NFSU nur noch, wenn irgenwwelche Kollegen da sind und er angeben möchte.*Alter Poser*

er war zwischenzeitlich so frustriert, dass er einen Wutanfall bekam, so dass er auf der tasta rumgekloppt hat,bis sie mitleiderregende Geräusche von sich gegeben hat. Er ist notorisch Jähzornig und wenn etwas nicht nach seinen Wünschen passiert, flippt er total aus, kloppt auf der tasta rum und kriegt pisse in den Augen ! :twisted:
Während er also einen Heulkrampf bekommt und seinen armen Rechner (er kann wirklich nichts dafür!)für seine unfähigkeit bestraft, stehe ich hinter ihm und muss mir nen Lach-Flash verkneifen!! biggrin
Echt, der Mann ist ne klasse für sich!

Glücklicherweise habe ich so etwas nicht (GOTBEWAHRE!)
Wenn bei mir was nich funzt, werde ich stur und malträtiere die tasta so lange, bis entweder meine tasta nachgibt, oder der Computergegner in die Knie gezwungen wurde!!!! evil evil :twisted: :twisted:

Beitrag 06.01.2004 08:20:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Proff
NFSU Rookie

Häng beim ( bei mir ) 82 rennen fest, vier runden, die gegna gehen ja aba die strecke ist voll shiat....
Muss mich immer abreagieren mit killen und lauta mucke...
Hat jemand noch tipps?????
bbbiiiittttttte schnellllll

Beitrag 06.01.2004 09:03:14 
QuiGonGin
NFSU Noob

Anmeldung: 05.01.2004

82... hmmm war das nicht so, das man gerade davor die strecke erst andersherum gefahren ist??? :?

Beitrag 06.01.2004 09:20:58 
Caleb
NFSU Member

boah das kenn ich auch!! bei mir war es das 95ste rennen. jedesmal hatts mich in der 6sten runde erwischt, so dass ich den ersten nicht mehr einholen konnte. naja, hab dann so heftig auf der tastatur rumgekloppt, das die strg taste aus der halterung rausgebrochen ist und sich die metallstange der spacetaste verbogen hat shock
in den meisten fällen drück ich dann zum abregen die taste 'Q' (falls noch vorhanden *lol*) und beende das game -_-

Beitrag 06.01.2004 09:33:54 
Alucard
NFSU Elite

Anmeldung: 02.12.2003

bei mir gibs keine restarts daher nur brobleme bei deinem genanten rennen eddies aufgebot 1 oder 2 /sonst keine probleme

Tip für das große drag rennen: immer rechts halten auch wenn ihr estmal links fahren müst

Beitrag 06.01.2004 10:17:34 
Proff
NFSU Rookie

quote:
Originally posted by QuiGonGin:
82... hmmm war das nicht so, das man gerade davor die strecke erst andersherum gefahren ist??? :?

Keine Ahnung mehr, häng schon so lange dran, kann mich nicht mehr erinnern. geht durch sonen tunnel aba halt anders rum durch. Wenn man nur einmal nicht ordentlich durchkommt, wars dann schon wieda>>>> restart
>>>> anfall

Beitrag 06.01.2004 10:45:17 
DSC|Philipp.HY
NFSU King

also ich weiß glaube welchen tunnel du meinst, ich hatte als ich noch ein nOOb war auch da probleme lol , aber hab den dreh raus, muss in der kurve zwischen den pfeilern durch auf die andre strassenseite cool

Beitrag 06.01.2004 10:56:05 
MindKiller
NFSU King

Anmeldung: 11.12.2003

Muss man in diesem Rennen gegen Eddies Eastsiders antreten? Dann ist es jenes welches meinem Kollegen die Verzweiflung gebracht hat!

Ich weiß überhaupt nich, warum ihr solche mit dem zock habt. Gut ich komme nicht über die 70% Sieg hinaus aber ich ahabs jetz zum 5ten oda 6ten mal auf Schwer durchgezockt

Sagt mir mal bitte, wo da euer prob liegt? smile

Beitrag 06.01.2004 11:13:53 
Cheapshots
NFSU King

Anmeldung: 16.12.2003

och, ich hab auch meine wutanfalle gehabt, naja

und letztens hab ich fast ne unfall gebaut wie ich über rote ampel gedriftet bin und halb ne verkehrsinsel mitgenommen

Beitrag 06.01.2004 11:21:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Timi
NFSU Member

Anmeldung: 02.01.2004

mittlerweile hab ichs auch schon durch, aber wutanfälle sowas ist scheisse, hatte ich bei nfsu nicht wirklich, aber bei solchen games wie counter-strike usw. da sind schon einige mäuse kaputt gegangen, darum hau ich mir lieber ne kippe in hals und reagiere mich so ab.... denn wenn man 2 mx 500 mäuse kaputt gemacht hat, weiss man das wutanfälle am rechner nen teurer spass werden können!!
ausserdem ist es nur ein spiel, und kein reallife... wink

Beitrag 06.01.2004 11:22:29 
QuiGonGin
NFSU Noob

quote:
Originally posted by Proff:
quote:
Originally posted by QuiGonGin:

Keine Ahnung mehr, häng schon so lange dran, kann mich nicht mehr erinnern. geht durch sonen tunnel aba halt anders rum durch. Wenn man nur einmal nicht ordentlich durchkommt, wars dann schon wieda>>>> restart
>>>> anfall

Ja genau, is das rennen was ich meine... hat mich auch schon dein einen oder anderen Nerv gekosten... Nach vielen vielen versuchen hatts dann irgendwann mit den perfekten 4 runden gefunzed, und was is... daanch darfst du nochmal ein 3 runden rennen auf dieser schei* strecke fahren *freu* evil
Also, du schafst das schon...

Beitrag 06.01.2004 11:35:46 
DSC|Philipp.HY
NFSU King

also Proff: wenns nicht wens
und bei jemand anderem hatte Golf IIII geschrieben, es muss natürlich Golf IV heißen, römische zahlen hatte man doch schon in der Grundschule lol

sorry is nie böse gemeint wink

Beitrag 06.01.2004 11:37:06 
QuiGonGin
NFSU Noob

quote:
Originally posted by Philipp.hy:
also ich weiß glaube welchen tunnel du meinst, ich hatte als ich noch ein nOOb war auch da probleme lol , aber hab den dreh raus, muss in der kurve zwischen den pfeilern durch auf die andre strassenseite cool

So weit war ich dann auch schon, aber aus purem Zufall evil war genau da wo ich hin will immer ein dummes auto... Und das meist immer in der letzten und alles entscheidenden runde...
Ich hatte es aber auch schon, das ich mit 0,00 Sek verloren hatte!?!

Beitrag 06.01.2004 11:55:23 
Proff
NFSU Rookie

Werd mich heut noch mal ransetzen und wenns nich funzt dann mach ich mal ne ruhe woche.
Lasst ruhig euere Sorgen hier los, wir kennen sie alle smile

Beitrag 06.01.2004 12:01:05 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch