| Autor
|
Thread |
|
|
Proff
NFSU Rookie

Anmeldung: 09.12.2003
Wutanfall!Was macht ihr wens nich weita geht?
Ich hänge bei einem Rennen fest und ich könnte jedes mal wieder ausrasten wenn ich es wieder mal probiere aber nicht schaffe. Wie reagiert ihr euch ab? Ich zock immer ut oder andere ego shooter... _________________ Der zweite ist der erste Verlierer!!!
|
06.01.2004 07:53:07 |
|
|
MindKiller
NFSU King

Anmeldung: 11.12.2003
Kollege von mir hängt bei Eddies Aufgebot Nr.1 fest. Seit bestimmt 4 Wochen, hat irgendwas mit 500 Starts, ohne erfolg. Er hats mittlerweile aufgegeben und startet NFSU nur noch, wenn irgenwwelche Kollegen da sind und er angeben möchte.*Alter Poser*
er war zwischenzeitlich so frustriert, dass er einen Wutanfall bekam, so dass er auf der tasta rumgekloppt hat,bis sie mitleiderregende Geräusche von sich gegeben hat. Er ist notorisch Jähzornig und wenn etwas nicht nach seinen Wünschen passiert, flippt er total aus, kloppt auf der tasta rum und kriegt pisse in den Augen ! :twisted:
Während er also einen Heulkrampf bekommt und seinen armen Rechner (er kann wirklich nichts dafür!)für seine unfähigkeit bestraft, stehe ich hinter ihm und muss mir nen Lach-Flash verkneifen!!
Echt, der Mann ist ne klasse für sich!
Glücklicherweise habe ich so etwas nicht (GOTBEWAHRE!)
Wenn bei mir was nich funzt, werde ich stur und malträtiere die tasta so lange, bis entweder meine tasta nachgibt, oder der Computergegner in die Knie gezwungen wurde!!!! :twisted: :twisted:
|
06.01.2004 08:20:51 |
|
|
Proff
NFSU Rookie

Häng beim ( bei mir ) 82 rennen fest, vier runden, die gegna gehen ja aba die strecke ist voll shiat....
Muss mich immer abreagieren mit killen und lauta mucke...
Hat jemand noch tipps?????
bbbiiiittttttte schnellllll _________________ Der zweite ist der erste Verlierer!!!
|
06.01.2004 09:03:14 |
|
|
QuiGonGin
NFSU Noob
Anmeldung: 05.01.2004
|
82... hmmm war das nicht so, das man gerade davor die strecke erst andersherum gefahren ist??? :?
|
06.01.2004 09:20:58 |
|
|
|
|
Alucard
NFSU Elite

Anmeldung: 02.12.2003
|
bei mir gibs keine restarts daher nur brobleme bei deinem genanten rennen eddies aufgebot 1 oder 2 /sonst keine probleme
Tip für das große drag rennen: immer rechts halten auch wenn ihr estmal links fahren müst _________________
Sorry aber Need for Speed Underground hat sich für mich erledigt
|
06.01.2004 10:17:34 |
|
|
Proff
NFSU Rookie

quote:
Originally posted by QuiGonGin:
82... hmmm war das nicht so, das man gerade davor die strecke erst andersherum gefahren ist??? :?
Keine Ahnung mehr, häng schon so lange dran, kann mich nicht mehr erinnern. geht durch sonen tunnel aba halt anders rum durch. Wenn man nur einmal nicht ordentlich durchkommt, wars dann schon wieda>>>> restart
>>>> anfall _________________ Der zweite ist der erste Verlierer!!!
|
06.01.2004 10:45:17 |
|
|
|
|
|
|
Cheapshots
NFSU King

Anmeldung: 16.12.2003
och, ich hab auch meine wutanfalle gehabt, naja
und letztens hab ich fast ne unfall gebaut wie ich über rote ampel gedriftet bin und halb ne verkehrsinsel mitgenommen
|
06.01.2004 11:21:46 |
|
|
|
|
QuiGonGin
NFSU Noob
Anmeldung: 05.01.2004
|
quote:
Originally posted by Proff:
quote:
Originally posted by QuiGonGin:
Keine Ahnung mehr, häng schon so lange dran, kann mich nicht mehr erinnern. geht durch sonen tunnel aba halt anders rum durch. Wenn man nur einmal nicht ordentlich durchkommt, wars dann schon wieda>>>> restart
>>>> anfall
Ja genau, is das rennen was ich meine... hat mich auch schon dein einen oder anderen Nerv gekosten... Nach vielen vielen versuchen hatts dann irgendwann mit den perfekten 4 runden gefunzed, und was is... daanch darfst du nochmal ein 3 runden rennen auf dieser schei* strecke fahren *freu*
Also, du schafst das schon...
|
06.01.2004 11:35:46 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|