| Autor
|
Thread |
|
|
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003
@dm2004 y5
quote:
Originally posted by NikkyD:
bitte keine PMs mehr mit "ich würde auch gern Mod machen" scheinbar will das jeder 2. wahnsinnig gern...
... WAS VERSTEHST DU AN DEM SATZ NICHT? genau aus diesem und noch ein paar anderen gründen bist du kein mod, ... ich finde es ist gut so! _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
02.03.2005 21:21:53 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CroStar
Moderator

sagt dir " geistige reife" vlt. irgendetwas... wenn nicht, halb so schlimm, wundert mich nämlich nicht... und wie lang jemand dabei ist tut auch nichts zur sache _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
03.03.2005 16:41:13 |
|
|
|
|
CroStar
Moderator

ich denke, auf wen wir zurückgreifen, überlassen wir mal NikkyD! _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
03.03.2005 17:55:20 |
|
|
|
|