Wissenschaftlich erwiesen....(FUN) :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Off Topic Forum

Wissenschaftlich erwiesen....(FUN)

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
Wissenschaftlich erwiesen....(FUN)

Es ist nach enier Studie enier grosseN Univresität erwisesen, dass man Wörter auch einfach und shcnell lesen kann, wenn durch schnelle Tippfelher die Wötrer verfermdet sind. Das liegt daran, dass das mesnlihce Auge nicht so genau "hinsieht" beim lesen eines Tetxes, sodnern das Wort "shaetzt" und dann singnemäß ans Gehrin wietregibt. Vorruasseztung dafuer ist allrednigs, dass der esrte und letzte Buhctsabe an der rihctgien Stelle sind.
Daran kann man auch die Aumfekrsamkiet der Leser gut feststlelen.

gggg

Und? kennt ihr auch Dinge sie wissenschaftlich erwiesen sind, aber irgendwie sinnlos sind?

Dann postet wink
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 03.02.2004 20:29:29 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
t!mbL
Administrator

Anmeldung: 18.12.2003

ich kannte bis jetzt nur genau das was du gepostet hast. aber ich finds cool smile

Beitrag 03.02.2004 22:43:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Gast

sorry stimmt so aber ned genau wink

Wenn nur der erste und der letzte stimmen müssten, dann könnteste keinen Text mehr lesen.

Fakt ist, dass du benachbarte Buchstaben vertauschen darfst und es fällt nicht auf.

(n Kumpel hat mir diese Studie auch mal vor Monaten gezeigt, bzw davon erzählt, aber denk mal nach oder versuch es, kann nicht klappen wenn nur der 1. und der letzte stimmen würde)

Beitrag 04.02.2004 00:10:10 

CHIEF_TAOA
Administrator

Hm, des mit den 2 Buchstaben koennte stimmen...
Wenn man mehr vertauscht wirds Schwer

Universität
Uinevsrität
Uinvreistät
Usinrevität
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 04.02.2004 07:41:03 
Gast

die Theorie des 1 und ende bezieht sich NULL auf die Wortlänge. Da nimmste mal das Wort "Ausfallerscheinungen" und wurschtelst ALLE bis auf 1 und L durcheinander... da erkennst du nix mehr.
Aber du kannst gerne 3 Buchstabenpaare vertauschen, das macht dann überhaupt nix.

Beitrag 04.02.2004 11:58:09 

chrissi201
NFSU Amateur

Anmeldung: 25.01.2004

denn kenn ich auch schon klappt bei mir komischer weise nich bin beim lesen bis jetzt immer ins stolpern gekommen

Beitrag 04.02.2004 12:45:41 
net4seven
Moderator

Anmeldung: 23.12.2003
Amerikaner auf dem Mars ?

Kaum zu glauben, aber wahr...

Der erste Amerikaner ist bereits auf dem Mars !! ja

Guckst du hier:

»Beweis«

Beitrag 04.02.2004 12:50:23 
Melik
NFSU Spammer

Anmeldung: 14.12.2003

lol n ami aufn mars ^^

The Knowledge of the Past is the Key to the Future.

Beitrag 04.02.2004 12:58:36 
net4seven
Moderator

Re: Amerikaner auf dem Mars ?

Nachtrag:
Ein Europäer ist kurz vorher mit seiner geheimen Mars-Mission
Codename "Hamburger" gescheitert...

Erste Diagnose? Magen-Darm-Verstimmung
(der Depp war zu verfressen)

Beitrag 04.02.2004 13:02:15 
CHIEF_TAOA
Administrator

Das chemische Element "Frau"

Das chemische Element "Frau"
Chemisches Symbol:
Fr

Mittlere Masse:
65 kg, Isotope mit abweichenden Massen von 45 bis 140 kg sind bekannt und auch schon gesichtet worden.

Entdecker:
Adam

Vorkommen:
Reichliche Mengen in allen städtischen Gegenden, vorzugsweise in Cafés und Zappelschuppen; aber auch da, wo man sie nicht haben will, z. B. in harten Western, guten Krimis und Actionfilmen.

Physikalische
Eigenschaften:
Siedet ohne jede Temperaturerhöhung und äußere physikalische Einwirkung, erstarrt aber auch innerhalb von Sekunden. Friert manchmal ohne Grund und schmilzt bei besonderer Behandlung, was aber nicht von Dauer ist. Farbenspektrum von hellblond über rot mit allen Brauntönen bis schwarz. Starkes Adhäsionsvermögen. Oberfläche gewöhnlicherweise mit farbigem Film überzogen und mit chemisch hergestellten Sekreten bestäubt. Vorgefunden wird Fr in verschiedenen Zuständen; vom jungfräulichen Metall bis hin zum schlichten und gewöhnlichen Erzklumpen.

Chemische
Eigenschaften:
Versucht ständig, irgendwelche Ringbildungen einzugehen (siehe Sex-Field-Theorie). Bildet bei Koordinationszahl 1 einen stabilen Ehekomplex, häufig mit zeitweiligem Ligandenaustausch. Die maximale Koordinationszahl ergibt sich nur durch sterische und zeitliche Hinderung der Liganden. Große Affinität zu Gold, Silber und anderen Elementen der Platingruppe, sowie zur kubisch kristallinen Kohlenstoffmodifikation. Heftige Reaktion und starke Erhöhung der Aktivität wenn sitzengelassen. Absorbiert größte Mengen teuerster Substanzen. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren. Der Explosionsknall verhallt erst nach vielen Tagen. Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt expotentiell mit der Sättigung in Alkohol und anschließendem Rumgelalle. Stark sich zierend, besonders in Sportwagen und Kinos.

Darstellung:
Trotz vieler Arbeiten auf diesem Gebiet läßt sich keine allgemeingültige Vorschrift angeben, da die Synthese:

F + Ra + U = Frau

bisher noch nicht gelungen ist.

Verwendung:
Wichtigstes Einkommensreduktionsmittel; das am wirkungsvollsten geldreduzierende Mittel, das der Welt z. Zt. bekannt ist. Kann das Bruttosozialprodukt eines ganzen Kontinents in schwindelnde Höhen treiben. Auch zu dekorativen und repräsentativen Zwecken geeignet. Bei Alterungsprozessen schlecht recyclebar. Kann für die Entspannung eine große Hilfe sein. Kann aber auch für Spannungen sorgen - je nach Typ.

Nachweis/
Tests:
Echte Spezies werden rot, wenn sie im natürlichen Zustand entdeckt werden. Clone kommen gleich zur Sache. Wird grün, wenn hinter eine bessere Spezies gestellt und versucht mittels visuellem Kontakt die andere Spezies zu töten.

Gefahren:
In unerfahrenen Händen sehr explosiv. Auch in Räumen mit elektronischem Equipment kann sie zur Bombe werden. Illegal, mehr als eine zu besitzen, obgleich wünschenswert.

Beitrag 04.02.2004 13:30:35 
net4seven
Moderator

LÖL biggrin des is gut! *uffschreib* in's Büro häng...

Beitrag 04.02.2004 13:50:33 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch