| Autor
|
Thread |
|
|
Sashco
NFSU Member

Anmeldung: 05.01.2004
Wirklich viel Geld Tipp
So dann schreib ich euch jetzt mal wirklich einen Tipp der viel Moneten einbringt.Wenn ihr euch mal geärgert habt weil ihr nicht alle Tuningteile kaufen konntet weil ihr zu wenig Geld hattet obwohl ihr den UG-Modus beendet habt,hab ich jetzt einen Tipp parat der abhilfe schafft.Ihr wisst ja ,Sachen die ihr im UG-Modus nicht kauft könnt ihr auch ausserhalb des UG-Modus unter "Wagen tunen" nicht verwenden.
Und ich bitte darum das dass nicht als Cheat betitelt wird da man ja sowieso erstmal alles freispielen muss(Frontstossstangen,Felgen etc.),sonst bringt einem das Geld ja auch nix.Also los:
Eigentlich hat man Geld genug, um sich all die schönen Dinge zu leisten, die das Spiel bietet. Sollte euch doch mal die Kohle knapp werden, versucht folgendes: Holt euch einen Peugeot 206 und motzt ihn voll auf, also mit allen drei Leistungsupgrades. Dann tauscht ihr ihn gegen den Skyline.Jetzt geht ihr zum Leistungstuning und installiert alle Standart Upgrades in den Skyline und tauscht ihn dann wieder zurück gegen den 206. Das bringt euch dann im Schnitt 8000. Macht das zwei, drei mal und es gibt keine Geldsorgen mehr so das ihr euch nach beendigung des UG-Modus doch noch alle Felgen,Stossstangen etc. kaufen könnt damit Sie auch ausserhalb des UG´s verfügbar werden.
Habe das auf der PS2 getestet und es wird mit sicherheit auch auf dem PC funktionieren.Ich hoffe das ich euch damit ein wenig helfen konnte
MfG _________________ ->Hier könnte ihre Werbung stehen<-
|
14.01.2004 16:26:18 |
|
|
Gast
|
lol, wenn du ein Leistungsup einmal kaufst, dann gehört dir das "owned" und dann musst du des NIE MEHR kaufen wenn du es wo einbaust.
Von wegen man kann nur am PC cheaten, auf der PS2 scheinen soviele Mogeleien zu gehen... krass
|
14.01.2004 16:35:14 |
|
|
Sashco
NFSU Member

Nein es geht darum das man sich im nachhinein alles kaufen kann wenn man den UG Modus beendet hat,die Felgen und das ganze Zeug kostet ja ne menge Schotter.Und wenn man nicht gerade das Game auf Schwer durchzockt wirds kaum reichen sich alles zu kaufen ums im Wagen tunen zu verwenden.Sicher Du hast recht,die Leistungsupgrades gehören einem ja ("owned") deshalb ists ja möglich die nachher wenn man die Wagen getauscht hat wieder kostenlos einzubauen und die ganze prozedur wieder von vorn zu machen.Aber ein Cheat in dem Sinne ists nicht.Ich hab den UG Modus 2 mal durch.Einmal auf leicht und einmal auf teils mittel und teils schwer.Aber es hat bei beiden Spielständen nicht gereicht alles zu kaufen.
Das Geld dient ja lediglich zu verschönerung des Wagens.Die PC User haben ganz andere Sachen drauf ...unendlich NOS und alles sowas!Das nenn ich Cheats und nicht wenn man einfach nur seinen Wagen verschönert bzw. die Palette an Auswahl erweitert. _________________ ->Hier könnte ihre Werbung stehen<-
|
14.01.2004 16:45:56 |
|
|
Gast
|
ähm wenn du UG beendest, dann bekommst du doch ALLE Teile freigeschalten ?!?!?!? Da musst du nix mehr kaufen!
|
14.01.2004 17:22:04 |
|
|
|
|
Alucard
NFSU Elite

Anmeldung: 02.12.2003
|
haste aber toll inventiert von plaplaystation _________________
Sorry aber Need for Speed Underground hat sich für mich erledigt
|
14.01.2004 17:32:01 |
|
|
Sashco
NFSU Member

ja das ist richtig ihr 2 mods :oops: , hab mich was verkehrt ausgedrückt.Es wird ja oft gesagt das man den UG-Modus nicht beenden soll weil man dann den Wagen ja nicht mehr tunen kann oder einen anderen mit den speziellen Teilen von TJ nehmen kann(weil dann ja nur der Wagen mit dem man den UG-Modus beendete nachher verfügbar ist beim online zoggn un so).Und für diese Leute ist der Trick gedacht.Ich hab einmal komplett beendet und einmal nach dem Rennen gegen TJ, wo man Sams Auto zurückholen soll gespeichert.Habt ihrs jetzt verstanden?
MfG _________________ ->Hier könnte ihre Werbung stehen<-
|
14.01.2004 17:32:14 |
|
|
Sashco
NFSU Member

quote:
Originally posted by Bullet:
haste aber toll inventiert von plaplaystation
erstens isses nich von "plaplaystation" und zweitens spielts keine Rolle oder siehst Du hier irgendwo einen thread in dem das drinne steht :roll: ?
Ne,also dann los doch gut sein.Danke _________________ ->Hier könnte ihre Werbung stehen<-
|
14.01.2004 17:34:10 |
|
|
|
|
Sashco
NFSU Member

Ich versuche wenigstens zu helfen und bring nicht nur dumme Sprüche Bullet.Nikky und der andere Mod (sorry Name vergessen :oops: ) gehen wenigstens drauf ein und einen fehler hab ich ja auch gemacht(mit dem ug beenden und so).Der Thread heisst Tipps und Tricks und ich versuche einfach nur was beizutragen. _________________ ->Hier könnte ihre Werbung stehen<-
|
14.01.2004 17:37:05 |
|
|
|
|
kwsr_schelle
NFSU Daueruser

Anmeldung: 26.12.2003
|
mensch, einfach auf hard fahren,
Ich hab ab den 70er-Rennen keinen großen unterschied zwischen easy und hard gemerkt. _________________
TopSpeed: 388,74 kmh(Skyline)
Best Drag: 19,36sec (RX-7; 14th Vine ; offline)
Best Drift : 71602 bei 21,476sec (INSANE DRIFT)
##########-
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
|
14.01.2004 19:50:04 |
|
|
Gast
|
richtig Geld bringen anfangs die Tournaments, die fährste dann auf hard. Ich hab bei meinem UG ca. 80k auf der Kante und alle Teile gekauft dir mir gefallen. Es gibt soviel hässliche Teile die will ich garned also Geldprobleme, NIE IM LEBEN
|
14.01.2004 23:59:43 |
|
|
|
|
|
|