Wirklich schade! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke

Wirklich schade!

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Roadrunner79
NFSU Noob

Anmeldung: 25.11.2005
Wirklich schade!

Ich finde es schade, dass fast niemand mehr im Forum ist...es gibt zwar täglich neue Registrierungen, jedoch ließt man nicht wirklich viel von diesen Leuten! Schade. sad sad sad

Was ist denn eigentlich los mit euch?

Zockt ihr nicht mehr? Gefällt euch die Seite nicht mehr? Oder habt ihr keine Ideen mehr für diese Seite?

Ich hab erst vor kurzem angefangen online zu zocken, hab mich hier registriert und dachte, ich finde hier tolle Leute...mit/gegen denen man zocken kann, aber was finde ich vor....Enttäuschung pur. Das macht mich echt traurig Leute, wirklich cry

Schönen Gruß an alle...die noch da sind oder so...

Beitrag 12.12.2005 18:49:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
T_BERNER1990
NFSU Spammer

Anmeldung: 04.08.2004

Ich bin voll & Ganz deiner Meinung...Schade sad sad sad

Nuja...wenn du mal Lust hast könnten wir mal NFSU (1 natürlich) gegeneinander spielen cool schreib einfach wann (oder eine PM)

Beitrag 14.12.2005 20:03:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer    
Roadrunner79
NFSU Noob

Anmeldung: 25.11.2005

Aber natürlich, machen wir happy würde mich sehr freuen!!!
Vielleicht am Wochenende ?
Finde ich megacool

Beitrag 15.12.2005 10:36:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
T_BERNER1990
NFSU Spammer

Anmeldung: 04.08.2004

neue PM für dich... rolleyes

Beitrag 16.12.2005 16:22:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch