| Autor
|
Thread |
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
Wird NFSU noch verbessert? ******NEWS******
Jon Long, der EA Community Beauftragte vor kurzen in einem Interview.
-----------------------------------------------------------------
Arbeitet Electronic Arts immer noch an Need for Speed Underground um Bugs zu reparieren etc.?
Jon Long:
Traurigerweise gibt es keine Entwicklerarbeiten mehr für. Das Team ist nun komplett auf das nächste Spiel der Serie konzentriert, das auch liebevoll NFS8 genannt wird.
Ist NFS8 ein komplett neues Spiel, oder basiert es auf Need for Speed Underground? Wir haben nur Gerüchte über ein NFS:Most Wanted gehört.
Jon Long:
Das kann ich im Moment leider noch nicht sagen. Eine offizielle Ankündigung wird bald gemacht.
Aber eines vornweg, es wird vielen Fans gefallen.
my comment:
Schade, da es in NFSU noch einges zu tun gäbe. Dafür hoffen wir auf den nächsten Teil... _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
14.04.2004 23:14:07 |
|
|
\>Skyliner</
NFSU Elite
Anmeldung: 13.01.2004
gabs so nen thread nich schon ma?
schade das es nich weiter verbessert wird, ich hab eh ps2, da würden die eh nix verbessern, aber ich freu mich auf den 8. teil!
|
14.04.2004 23:19:25 |
|
|
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Soweit ich mich erinnern kann, gab es noch keinen Thread in dem n offizieller Kommentar zur Weiterentwicklung von NFSU drin vorkam.
Allerdings bin ich nur ein Mensch und kann mich irren...
Daher entweder bitte in Zukunft auf den bereits vorhandenen Thread verlinken, oder sonen Spruch gar nicht erst erwähnen, ein "Das gabs doch schon, oder!?" ist lahm ohne link.
Zudem finde ich hier so viele Threads die man zusammenlegen könnte...
Aber das ist ein anderes Thema... _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
15.04.2004 09:43:25 |
|
|
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Wenn er wirklich den meint, denn idas ist mal ganz und gar nicht der/das Gleiche...
Der eine handelt vom Entwicklerchat, der andere von einem bereits stattgefundenen Interview... _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
15.04.2004 10:02:05 |
|
|
|
|
|
|
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

quote:
Originally posted by Neo85:
EDIT:
habs grad gefunden (wir konnte ich das nur übersehen), aber wo kann man den chat denn danach nachlesen? Wird das hier ins Forum gepostet?
korrekt _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
15.04.2004 12:21:18 |
|
|
Chris
NFSU Champion
Anmeldung: 25.12.2003
|
bin mal gespannt, was da rauskommt 
|
15.04.2004 12:23:53 |
|
|
|
|
BrianOConnor
NFSU Champion
Anmeldung: 14.02.2004
|
schließe mich an 
|
15.04.2004 13:30:30 |
|
|
|
|
\>Skyliner</
NFSU Elite
Anmeldung: 13.01.2004
quote:
Originally posted by CHIEF_TAOA:
Soweit ich mich erinnern kann, gab es noch keinen Thread in dem n offizieller Kommentar zur Weiterentwicklung von NFSU drin vorkam.
Allerdings bin ich nur ein Mensch und kann mich irren...
Daher entweder bitte in Zukunft auf den bereits vorhandenen Thread verlinken, oder sonen Spruch gar nicht erst erwähnen, ein "Das gabs doch schon, oder!?" ist lahm ohne link.
genau dieses interview hab ich aber hier schonmal gelesen, wusste nur nicht mehr wo, sonst hätt ich ja nen link angegeben
|
15.04.2004 15:40:51 |
|
|