Wird NFSU noch verbessert? ******NEWS****** :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke

Wird NFSU noch verbessert? ******NEWS******
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
Wird NFSU noch verbessert? ******NEWS******

Jon Long, der EA Community Beauftragte vor kurzen in einem Interview.
-----------------------------------------------------------------
Arbeitet Electronic Arts immer noch an Need for Speed Underground um Bugs zu reparieren etc.?

Jon Long: Traurigerweise gibt es keine Entwicklerarbeiten mehr für. Das Team ist nun komplett auf das nächste Spiel der Serie konzentriert, das auch liebevoll NFS8 genannt wird.

Ist NFS8 ein komplett neues Spiel, oder basiert es auf Need for Speed Underground? Wir haben nur Gerüchte über ein NFS:Most Wanted gehört.

Jon Long: Das kann ich im Moment leider noch nicht sagen. Eine offizielle Ankündigung wird bald gemacht.
Aber eines vornweg, es wird vielen Fans gefallen.

my comment:
Schade, da es in NFSU noch einges zu tun gäbe. Dafür hoffen wir auf den nächsten Teil...
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 14.04.2004 23:14:07 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
\>Skyliner</
NFSU Elite

Anmeldung: 13.01.2004

gabs so nen thread nich schon ma?
schade das es nich weiter verbessert wird, ich hab eh ps2, da würden die eh nix verbessern, aber ich freu mich auf den 8. teil!

Beitrag 14.04.2004 23:19:25 
T-SupraMKIV
NFSU Champion

Anmeldung: 26.11.2003

quote:
Originally posted by \>Skyliner</:
gabs so nen thread nich schon ma?

Ja, und das is jetzt das Ergebnis. rolleyes

Beitrag 15.04.2004 07:59:12 
CHIEF_TAOA
Administrator

Soweit ich mich erinnern kann, gab es noch keinen Thread in dem n offizieller Kommentar zur Weiterentwicklung von NFSU drin vorkam.
Allerdings bin ich nur ein Mensch und kann mich irren...
Daher entweder bitte in Zukunft auf den bereits vorhandenen Thread verlinken, oder sonen Spruch gar nicht erst erwähnen, ein "Das gabs doch schon, oder!?" ist lahm ohne link.
Zudem finde ich hier so viele Threads die man zusammenlegen könnte...
Aber das ist ein anderes Thema...
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 15.04.2004 09:43:25 
T-SupraMKIV
NFSU Champion

quote:
Originally posted by CHIEF_TAOA:
Soweit ich mich erinnern kann, gab es noch keinen Thread in dem n offizieller Kommentar zur Weiterentwicklung von NFSU drin vorkam.
Daher entweder bitte in Zukunft auf den bereits vorhandenen Thread verlinken, oder sonen Spruch gar nicht erst erwähnen, ein "Das gabs doch schon, oder!?" ist lahm ohne link.
Zudem finde ich hier so viele Threads die man zusammenlegen könnte...
Aber das ist ein anderes Thema...

Ich glaube er meint den hier: ***EntwicklerThread***

und da das hier das Ergebniss ist, sagt er, sollte das mit in den anderen rein; so habs ich verstanden naja .

Beitrag 15.04.2004 09:55:09 
CHIEF_TAOA
Administrator

Wenn er wirklich den meint, denn idas ist mal ganz und gar nicht der/das Gleiche...
Der eine handelt vom Entwicklerchat, der andere von einem bereits stattgefundenen Interview...

Beitrag 15.04.2004 10:02:05 
T-SupraMKIV
NFSU Champion

Ist das hier nicht das Ergebniss des Entwicklerchats?

Beitrag 15.04.2004 10:09:01 
CHIEF_TAOA
Administrator

Quatsch wink

In dem anderen Thread steht ja das der Chat am 15.04.04 um 20:00 Uhr stattfindet...... also nachher, bzw heute Abend wink
Das Ergenbiss des Chattes wird etwas groesser ausfallen, als 2 Fragen wink *g*

Das hier ist ein Auszug aus nem vergangenen Interview wink

Beitrag 15.04.2004 10:42:22 
Neo85
NFSU King

Anmeldung: 15.03.2004

quote:
Quatsch wink

In dem anderen Thread steht ja das der Chat am 15.04.04 um 20:00 Uhr stattfindet...... also nachher, bzw heute Abend wink...

Mal ne Dumme Frage, wo wird denn der Chat sein?? Bzw wo kann man das dann nachlesen?

EDIT:
habs grad gefunden (wir konnte ich das nur übersehen), aber wo kann man den chat denn danach nachlesen? Wird das hier ins Forum gepostet?

Beitrag 15.04.2004 10:46:05 
CHIEF_TAOA
Administrator

quote:
Originally posted by Neo85:

EDIT:
habs grad gefunden (wir konnte ich das nur übersehen), aber wo kann man den chat denn danach nachlesen? Wird das hier ins Forum gepostet?

korrekt

Beitrag 15.04.2004 12:21:18 
Chris
NFSU Champion

Anmeldung: 25.12.2003

bin mal gespannt, was da rauskommt biggrin

Beitrag 15.04.2004 12:23:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Slayer
NFSU Champion

Anmeldung: 06.12.2003

Ich auch biggrin biggrin biggrin

Nach der Volksschule gings erstmal ins Autohaus und den Golf tunen für ein Leben in Saus und Braus

Beitrag 15.04.2004 12:24:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
BrianOConnor
NFSU Champion

Anmeldung: 14.02.2004

schließe mich an biggrin

Beitrag 15.04.2004 13:30:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Neo85
NFSU King

Anmeldung: 15.03.2004

quote:
Originally posted by BrianOConnor:
schließe mich an biggrin

Spam Spam
----

Schließe mich auch an! *g*

Beitrag 15.04.2004 15:05:27 
\>Skyliner</
NFSU Elite

Anmeldung: 13.01.2004

quote:

genau dieses interview hab ich aber hier schonmal gelesen, wusste nur nicht mehr wo, sonst hätt ich ja nen link angegeben

Beitrag 15.04.2004 15:40:51 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch