| Autor
|
Thread |
|
|
SkillBeast
NFSU Newbie
Anmeldung: 02.01.2004
|
will alles haben....
also bin jetzt bei rennen 110. habs jetzt das zweite mal fast durch und mich ärgert richtig das jedesmal wenn man ExtraOpticTeil bekommt, wie Felge, Spoiler, Verbreiterung, oder die Motorhaube man sich entscheiden muss. leider kommen diese angebote nur einmal. naja das wisst ihr ja sicher selber. Gibts ne möglichkeit alle teile zu bekommen, also nich nur eine verbreiterung oder nur die eine Extrafelge? das ich mein auto nach ende des UGmodus nich mehr verändern kann weis ich und nix letztes rennen...
bidö helft mir... ich will den ganzen scheiss
MX5 RULEZ UNDERGROUND
PS. wir nutzen das LANtool, haben leider nur 56k, aber im LAN is richtig goil... naja sicher is im netz viel cooler, aber hier wird nie DSL gehn
LEIDET MIT MIR
|
02.01.2004 19:57:58 |
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
ohja, des waer ma geil, wennda einer was wuesste _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
02.01.2004 20:01:12 |
|
|
|
|
chillpepper
NFSU Amateur
Anmeldung: 27.12.2003
|
http://www.nfs-planet.de/nfs7_tools.php
Unique Visual Upgrade Unlocker
da hast du das prog _________________ .:
meine autos
:.
.:kommt der newbie um die ecke, fährst du selber wie ne schnecke:.
.:zieht er dir als bald davon, hat er sicher bald gewonn´n:.
|
02.01.2004 20:23:12 |
|
|
Muhman
NFSU King

Anmeldung: 10.12.2003
jop...
wird das als cheat gesehen??? _________________ kein mfg und auch kein muh
|
02.01.2004 20:41:32 |
|
|
Alucard
NFSU Elite

Anmeldung: 02.12.2003
|
bei leistungs upgrads ja
sonst nein _________________
Sorry aber Need for Speed Underground hat sich für mich erledigt
|
02.01.2004 20:47:11 |
|
|
chillpepper
NFSU Amateur
Anmeldung: 27.12.2003
|
bullet, damit kann man nur visual upgrades freischalten. und mit dem part swapper kann man auch nur max. 3 teile einbauen.
gilt beides net als cheat _________________ .:
meine autos
:.
.:kommt der newbie um die ecke, fährst du selber wie ne schnecke:.
.:zieht er dir als bald davon, hat er sicher bald gewonn´n:.
|
02.01.2004 21:13:55 |
|
|
SkillBeast
NFSU Newbie
Anmeldung: 02.01.2004
|
goil THX
ui na fein. also ob das vusielle als cheat gilt is mir eigentlich egal, denn ich finds schon irgendwie scheise das die Mantis verbreiterung auf meinen MX5 schon recht geil auschaut, aber wenn ich mir schnell aus spass nen golf oder so fürs einzelspielerrennen oder online zum spass fertig machen will, schauen die meisten echt beschissen aus und ich bin gezwungen diese zu nehmen oder keine. die visuellen upgrades nur bei dem UGboliden so zu belassen und nicht mehr verändern zu können wäre ja okay.... sollte eigentlich n gedanken für den nächsten "pätch" werden <- denn was anderes war der letzte ja nicht....
noch schnell was zu mir. hatte das letzte jahr leider kein inet zur verfügung und im moment leider nur modem, hoffe das ändert sich und die basteln hier noch was (DSL). komme mir also hier im moment wie ein newbie vor. hatte früher schon recht erfolgreiche zeiten mit CS (GCC-ClanMember). naja wär schön wenn ihr mir helft hier recht schnell wieder nette kontakte zu knüpfen.
mein ICQ: 239621194
oder email: skillbox@gmx.de
thx for tool
ps. bin jetzt vor dem letzten rennen und will das nich mehr fahren. vielleicht sollte ich den MX5 verkaufen. aber dann muss ja was neues her. was schlagt ihr vor? hmm also ich habs gern richtig kernig wenn ihr versteht
|
03.01.2004 00:53:21 |
|
|
|
|
Muhman
NFSU King

Anmeldung: 10.12.2003
hmm.. nimm den rx-7...ein feines teil...
öhm.. muss mir dein clan was sagen???was selber aktiver cs zogger und auch nich der schlechteste...aber sagen tuht mir dein clan nichs.... _________________ kein mfg und auch kein muh
|
03.01.2004 13:18:23 |
|
|