Wieso sind andere Online soviel schneller.... :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke

Wieso sind andere Online soviel schneller....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
LyS_GrossKha
NFSU Noob

Anmeldung: 06.01.2004
Wieso sind andere Online soviel schneller....

....obwohl man das Spiel komplett durchhat und dadurch alle Levelups+ die 3 TJ upgrades hat?
Ich hab einen Nissan Skyline, Beschleunigung und Topspeed totalvoll, nur Handling 90% ca.
Eben 1:1 gegen einen Mazda MX5, der fährt mir mit leichtigkeit davon, wie geht das? Er kann doch nicht mehr haben wie ich und selbst so wäre der Skyline schneller, oder würde sich zumindest nicht abhängen lassen sad sad

Beitrag 07.01.2004 00:04:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

Mehrere Möglichkeiten:

-Erstens fährst du einen Skyline, vielleicht ist dir aufgefallen, das Online keiner mit sehr viel Punkten einen Skyline fährt.
-Zweitens bist du vielleicht angeckt, hast hier und da mal einen Fehler gemacht. Besseren Fahrern passiert das ausserst selten und sind daher schneller.
-Drittens hattest du vielleicht Pech und bist an einen Cheater geraten.

Ich rate dir von Sky umzusteigen auf RX7 oder MX5 und mit denen zu üben, bzw zu fahren da diese die beliebtesten Bolidern der Community sind.
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 07.01.2004 00:10:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
BadRuFF
NFSU Member

Anmeldung: 06.12.2003

Würde ich dir auch raten.Skyline weg, MX5 nehmen oder vielleicht ein RX7!

Mess with the Best!!! Fuck the Rest!!!!
Gligsch du hier!

Beitrag 07.01.2004 03:07:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
MindKiller
NFSU King

Anmeldung: 11.12.2003

Würdet ihr mir nen Eclipse für Online-Drag empfehlen?

Beitrag 07.01.2004 08:17:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Alucard
NFSU Elite

Anmeldung: 02.12.2003

Nein RX7
Schluckt wenig nos
gegensatz zum eclipse

ich weis nicht was du für zeiten fährst aber ich fahre die in meiner signatur wenn du ein pc hast must du ca. 1 secunde schneller sein.

Beitrag 07.01.2004 10:38:39 
MindKiller
NFSU King

Anmeldung: 11.12.2003

WAAAASS? Also ne 18er bis 19er Zeit! Meine beste war 21.60 mit nem Civic!
Ich habe Drag racing mittlerweile aber auch aufgegeben, bin einfach zu lahm sad

V/max:362 (Civic)
360 (Eclipse)

Ich fahre OHNE Uniwues.

Da gibt es auch unterschiede? Ich dachte das liegt am Hersteller Nitrous Express/NOS

Ich nehm immer Nitrous Express

War klar, Bullet dass du mir den RX-7 Empfiehlst biggrin

Bitte die Meinung von jemandem, der NICHT absolut vernarrt ist in den RX-7, biite! biggrin

Zuletzt bearbeitet von MindKiller am 07.01.2004 13:26:00, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 07.01.2004 13:23:37 
Alucard
NFSU Elite

würde ja denn skyline auch nehmen aber er sieht so hässlich aus und er ist unspielbar

Beitrag 07.01.2004 13:25:14 
Buerste
NFSU Spammer

Anmeldung: 23.12.2003

quote:
Originally posted by Bullet:
würde ja denn skyline auch nehmen aber er sieht so hässlich aus und er ist unspielbar

Jetzt bleib mal ruhig Bullet. Ich finde der Skyline ist die beste Karre (Aber net für Drag natürlich).
Und das der Unspielbar ist kann ich garnet verstehen ! Ach vielleicht ist das auf der PS2 ja ein bischen anders wink
Am besten einen UT 2004 Clan!

Beitrag 07.01.2004 13:45:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Alucard
NFSU Elite

wenn du das teil einlengst voll einschlag dann bricht er mall urplötzlich in die kurve hinein , meine nich mit dem heck ausbrechen, plötzlich steht er quer

Beitrag 07.01.2004 13:48:16 
ThaMatrix101
NFSU Rookie

Anmeldung: 11.01.2004

ahya... wie haste dasn hinbekommen? o.O also wenn ich mal skyline fahr dann passiert da auch nix

Beitrag 12.01.2004 06:37:50 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer    
mitsurugi
NFSU Noob

Anmeldung: 04.01.2004

is klar das der mx-5 den skyline im rundkurs & sprint abhängt. Der mx-5 ist einfach wendiger, hat zwar nicht die tolle topspeed, aber man hat mit dem mx-5 die bessere durchscnittsgeschwindigkeiten erzielen, da man nicht schon kilometer vor einer schweren kurve bremsen muss. Da macht sich die schwerfälligkeit des skyline einfach bemerkbar. btw., ich fahr online auch mit nem mx-5 o. 206... hatte am anfang auch den skyline und hab mich gewundert warum der so lahm is, aber einfach mal nach jedem rennen die stats anschauen, da steht dann drinn das der skyline zwar meistens die bessere topspeed hat, aber dafür eine grausige durchschnittsgeschwindigkeit.

Beitrag 12.01.2004 09:44:48 
Caleb
NFSU Member

Anmeldung: 05.01.2004

skyline ist einfach nur grottig zu handeln!! bei dem kleinsten anrempler in ner kurve bricht er sofort aus O_o und ehrlich gesagt hab ich kein bock, wie mitsurugi schon sagt, hunderte meter vor ner scharfen kurve zu bremsen, nur um heil rumzukommen. ausserdem ist das fürs online playen ziemlich tötlich, da einem ja meistens alle auf der pelle hängen...
ich kann jedem ebenfalls nur den RX7 oder MX5 empfehlen wink
meiner meinung nach die besten karren im game!

Beitrag 12.01.2004 15:05:10 
Cirkan
NFSU Daueruser

Anmeldung: 19.12.2003

@ LyS_GrossKha

jetzt kommt halt noch die frage: Wielange spielst du Online oder die schneller sind als du, bitte nicht vergessen denn ein echter Gegner ist kein Computer den man mal einfach so neben hin schieben kann smile

Also ich fahre schon von Anfang an meine rennen Online (28.11.2003) im Ranked, klar dass ich im gegensatz zu einem der erst heute fährt besser mit den strecken vertraut bin. Und schon des öfteren als Cheater beschimpft wurde.

Also ich will damit nur sagen, Offline kannst du noch so gut sein aber Online sieht die Welt anders aus. Denn da kannst du deine Gegner nicht auf leicht stellen smile so wie im Offline rennen.

jo das wars und man sieht sich hoffentlich im Ranked

Cirkan

Beitrag 14.01.2004 13:55:25 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
Alucard
NFSU Elite

LAG verdirbt denn spass

Beitrag 14.01.2004 14:04:29 
ep0x
NFSU Member

Anmeldung: 10.12.2003

bullet biste als mod gefeuert worden?!...lol
mein baby: http://www.moep.multispace24.de/mx-5.jpg

Alles andere ist viel zu normal...

Beitrag 14.01.2004 14:34:08 
Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch