| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
|
|
christian
NFSU Member

Anmeldung: 01.01.2004
Aber bei 2F2F ist auch ein BMW dabei :p
|
06.01.2004 20:40:32 |
|
|
Cheapshots
NFSU King

Anmeldung: 16.12.2003
@timi ich bin froh das ich keine ahnung habe von auto tuning, weil im RL finde ich es echt übertrieben und geldrausschmeißerei...
naja die professionellen tuning firmen wie RUF oder sonstige finde ich ganz ok....wenn man dazu geld hat...
aber sein 1,5 liter Opel zu tuning oder sein Honda Civic finde ich scheiße...
naja....und wegen zu teuer die lizenzen von BMW und sonstige ist quatsch denke ich, schau doch die alten NFS teile an, nur Luxus
|
06.01.2004 22:46:40 |
|
|
Timi
NFSU Member

Anmeldung: 02.01.2004
jup teuer ist der spass natürlich aber wem es gefällt.... bmw weiss ich ja das der bei 2F2F war, ich hab iom post oben aber davon geredet, dass es bei 2F2F oder im ersten teil kein OPEL gab!!! _________________
MEIN GOLF IV
Topspeed: 388,89 KM/H
<#-SCREENSHOT
|
07.01.2004 12:43:35 |
|
|
nito
NFSU Newbie
Anmeldung: 06.01.2004
|
also warum da jemand einen corsa wollte versteh ich auch nicht, aba obwojhl ich opeltuning normal auch gruselig finde fehlt ein auto. das neue astra coupe..lässt sich echt was mit machen..
bei bmw hab ich mich auch gewundert weil auch 3er compakt und coupe lassen sich schön tunen, im gegensatz zu den ganzen prollerwagen die bei uns so rumfahrn..
und merci?? die sportwagen von mercedes sin meistens nur ne teure ansammlung von teurem zubehör mit genug ps den ganzen kram schnell zu machen....des passt kein bisschen innen underground
|
09.01.2004 13:44:09 |
|
|
|
|
|
|
killahboy
NFSU Noob
Anmeldung: 13.01.2004
|
Bmw her damit ( BMW Ruluzzzzz)
Mercedes *kotz*
|
13.01.2004 20:43:42 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Woolmaloo
NFSU Newbie
Anmeldung: 27.12.2003
|
1. Audi RS4 ist keine Familienkutsche sondern ne Familienrakete
2. Ist der schon getunt, es müsste sich also nur um den Audi A4 handel, oder siehst du etwa nen Lancer Evo bei NFSU
3. War klar, dass Türken nen fetten Mercedes haben wollen (nein ich bin nicht rassistisch, sondern mache mich lediglich über das Klischee lustig), dabei sieht n klotz mit nem brett vorne und hinten scheiße aus.
4.Beinahe vergaß ich zu erwähnen, dass ich nen Jetta3, oder Vento genannt, den Bora, und einen Mustang vermisse.Ihr wisst, oder?
Nein? Na ich meine den 69'er, die Karre von Memphis aus ''nur noch 60 Sekunden'', die Elenore genannt wurde.Diese Karre hätt ich gern. _________________ Boah sieht mein ECLIPSE genial aus.
Meine Gegner: fingen schwach an und ließen stark nach.
|
17.01.2004 20:47:30 |
|
|
|
|
littleGSI
NFSU Amateur
Anmeldung: 20.01.2004
|
quote:
Originally posted by Timi:
um noch mal auf den post mit den vw- und opelfahrern, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in FitF oder in 2F2F kein einziger opel vorkommt, oder in anderen filmen wo es um <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=autos&v=54&src=zon">autos</a> geht?! naja nen jetta von vw kam ja im ersten teil von 2F2F vor, aber opel sieht man nie, und deshalb kann man mir sagen was man will, opel hat mit ner geilen tuningzene nichts zu tun.... das wissen die filmemacher, dass wissen die spielemacher, und das weiss jeder der ein klein bißchen ahnung von <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=autos&v=54&src=zon">autos</a> (tuning) versteht!!!
(schon mal im voraus danke an die ganzen opelfahrer für ihre beleidigungen wegen dem post)
is möglich das es alles so ist wie du es sagst, könnte aber daran liegen, daß du nur amerikanische filme schaust. mir fallen da einige deutsche filme bzw. serien ein, in denen getunte opels vorkommen. es gibt einen ge- (über)tunten kadett in ...und tschüss, und die beiden manta filme(manta, manta und manta der film).
könnte aber auch sein, daß du keine ahnung hast und einfach nur wirres zeug schreibst. wenn du was von der materie verstehen würdest, wüsstest du, daß opel eine GM - tochter ist und in amerika keine neuen autos liefern darf. also ist die wahrscheinlichkeit ziemlich gering in einem amerikanischen film einen opel zu sehen.
|
20.01.2004 15:12:57 |
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|