Wieso gibt es keinen Mercedes oder BMW ? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke

Wieso gibt es keinen Mercedes oder BMW ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Timi
NFSU Member

Anmeldung: 02.01.2004

um noch mal auf den post mit den vw- und opelfahrern, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in FitF oder in 2F2F kein einziger opel vorkommt, oder in anderen filmen wo es um autos geht?! naja nen jetta von vw kam ja im ersten teil von 2F2F vor, aber opel sieht man nie, und deshalb kann man mir sagen was man will, opel hat mit ner geilen tuningzene nichts zu tun.... das wissen die filmemacher, dass wissen die spielemacher, und das weiss jeder der ein klein bißchen ahnung von autos (tuning) versteht!!!
(schon mal im voraus danke an die ganzen opelfahrer für ihre beleidigungen biggrin wegen dem post)

Beitrag 06.01.2004 19:35:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
net4seven
Moderator

Anmeldung: 23.12.2003

Das WIESO hat sicher mehrere Gründe...

Zum einen stößt das Budget für Software-Entwickler selbst bei EA
irgendwo an seine Grenzen!

Laut Pressemitteilung sollte in "Underground" einiges mehr an
Tuningmöglichkeiten usw. rein, aber... s.o.

Zum anderen ist während der Planungsphase die Firmenpolitik
der einzelnen Automobil-Konzerne mitentscheidend!
Image-Pflege ist dabei nur 1 Aspekt...

Manche Marken passen einfach nicht in die Underground-Szene.
Andere vermuten dort nicht genug potentielle Käufer.

Die tollen Verkaufszahlen von NFS:U sagen aber was anderes...
Also ich glaube fest an U2 und bin schon neugierig, wer dann fehlt!

Beitrag 06.01.2004 19:43:43 
christian
NFSU Member

Anmeldung: 01.01.2004

Aber bei 2F2F ist auch ein BMW dabei :p

Beitrag 06.01.2004 20:40:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Cheapshots
NFSU King

Anmeldung: 16.12.2003

@timi ich bin froh das ich keine ahnung habe von auto tuning, weil im RL finde ich es echt übertrieben und geldrausschmeißerei...

naja die professionellen tuning firmen wie RUF oder sonstige finde ich ganz ok....wenn man dazu geld hat...

aber sein 1,5 liter Opel zu tuning oder sein Honda Civic finde ich scheiße...

naja....und wegen zu teuer die lizenzen von BMW und sonstige ist quatsch denke ich, schau doch die alten NFS teile an, nur Luxus

Beitrag 06.01.2004 22:46:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Timi
NFSU Member

Anmeldung: 02.01.2004

jup teuer ist der spass natürlich aber wem es gefällt.... bmw weiss ich ja das der bei 2F2F war, ich hab iom post oben aber davon geredet, dass es bei 2F2F oder im ersten teil kein OPEL gab!!!

Beitrag 07.01.2004 12:43:35 
nito
NFSU Newbie

Anmeldung: 06.01.2004

also warum da jemand einen corsa wollte versteh ich auch nicht, aba obwojhl ich opeltuning normal auch gruselig finde fehlt ein auto. das neue astra coupe..lässt sich echt was mit machen..
bei bmw hab ich mich auch gewundert weil auch 3er compakt und coupe lassen sich schön tunen, im gegensatz zu den ganzen prollerwagen die bei uns so rumfahrn..
und merci?? die sportwagen von mercedes sin meistens nur ne teure ansammlung von teurem zubehör mit genug ps den ganzen kram schnell zu machen....des passt kein bisschen innen underground

Beitrag 09.01.2004 13:44:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
PsiFun
NFSU Newbie

Anmeldung: 29.12.2003

Also ein krasse BääMwäh fehlt aufjedenfall ,
ein OPEL fehlt auch z.B. ein Vectra oder Manta wink
( und wer sagt das OPEL mit tuning nichts zutuen hat , der hat die 70er 80er und 90er verschlafen - oder war noch nicht geboren biggrin ).
Mercedes naja kann man evtl. verzichten , aber ein Fiat Barchetta (oder so ähnlich )oder Lancia , sowie ein Mini Cooper fehlen.
Insgesamt wünsch ich mir den 2.Teil weniger Japanlastig und mehr internationaler.

Beitrag 12.01.2004 18:15:46 
T-SupraMKIV
NFSU Champion

Anmeldung: 26.11.2003

quote:
Originally posted by Timi:
um noch mal auf den post mit den vw- und opelfahrern, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in FitF oder in 2F2F kein einziger opel vorkommt, oder in anderen filmen wo es um autos geht?! naja nen jetta von vw kam ja im ersten teil von 2F2F vor, aber opel sieht man nie, und deshalb kann man mir sagen was man will, opel hat mit ner geilen tuningzene nichts zu tun.... das wissen die filmemacher, dass wissen die spielemacher, und das weiss jeder der ein klein bißchen ahnung von autos (tuning) versteht!!!
(schon mal im voraus danke an die ganzen opelfahrer für ihre beleidigungen biggrin wegen dem post)

Und was ist mit "Manta Manta"?! Scherz lol

Beitrag 12.01.2004 18:20:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
killahboy
NFSU Noob

Anmeldung: 13.01.2004

Bmw her damit ( BMW Ruluzzzzz)
Mercedes cry *kotz*

Beitrag 13.01.2004 20:43:42 
HattoriHanzo
NFSU Noob

Anmeldung: 04.01.2004

also...ich als türke wink
ich hätte mich unglaublich gefreut mit einem dicken fetten benz durch die nfsu gegenden zu cruisen und den wagen mal so geil aufzutunen smile ...
doch jetzt...bin ich ein wenig entäuscht cry cry cry cry ...

und ich bete für ein nfsu2 mit benz und bmw oder audi...

auf wiedersehen leutz... wink
BIS DANN wink wink

Beitrag 13.01.2004 22:06:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
happy_being
NFSU Newbie

Anmeldung: 15.01.2004
1,5 woerter...

wenn wir schon dabei sind autos aufzuzaehlen, die beim spiel fehlen...
moechte ich mal eine "familienkutsche" beifuegen...

audi rs4 biggrin

lol die wahscheinlich schnellste familien kutsche der welt (abgesehen vom rs6)

Beitrag 15.01.2004 09:34:55 
H@lloween
NFSU Newbie

Anmeldung: 16.01.2004

ÖDE ....
So nen Benz oder BMW passt einfach net ins Geschehen von NFSU !
Das wäre totaler schrott !

Acura RSX rulez

BEST DRAG: 21:58
HIGHSPEED: 382 Km/h

Beitrag 17.01.2004 14:04:49 
Woolmaloo
NFSU Newbie

Anmeldung: 27.12.2003

1. Audi RS4 ist keine Familienkutsche sondern ne Familienrakete
2. Ist der schon getunt, es müsste sich also nur um den Audi A4 handel, oder siehst du etwa nen Lancer Evo bei NFSU
3. War klar, dass Türken nen fetten Mercedes haben wollen (nein ich bin nicht rassistisch, sondern mache mich lediglich über das Klischee lustig), dabei sieht n klotz mit nem brett vorne und hinten scheiße aus.
4.Beinahe vergaß ich zu erwähnen, dass ich nen Jetta3, oder Vento genannt, den Bora, und einen Mustang vermisse.Ihr wisst, oder?
Nein? Na ich meine den 69'er, die Karre von Memphis aus ''nur noch 60 Sekunden'', die Elenore genannt wurde.Diese Karre hätt ich gern.

Meine Gegner: fingen schwach an und ließen stark nach.

Beitrag 17.01.2004 20:47:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
MasterCj
NFSU Rookie

Anmeldung: 21.12.2003

ihr müsst mal überlegen das das spiel nicht nur in deutschland rauskommt.Die japsen wollen bestimmt nicht mit nem polo2 oder nem astra oder irgendnem alten audi 80 durch die gegend schüsseln.
Jemand sagte "Bmw,Mercedes wie würd das aussehen wenn die 2 Tonnen durch die gegend schieben".Dann frage ich mal die leute die bei "Kombis in NFSU 2?" mit JA gestimmt haben wie die sich das vorstellen wink

Ansonsten haltet euch an BULLETS tipp:
HOLT EUCH GT4 - das beste Rennspiel der Geschichte (leiider erst mitte2004 cry

Beitrag 18.01.2004 23:37:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer    
littleGSI
NFSU Amateur

Anmeldung: 20.01.2004

quote:
Originally posted by Timi:
um noch mal auf den post mit den vw- und opelfahrern, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in FitF oder in 2F2F kein einziger opel vorkommt, oder in anderen filmen wo es um <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=autos&v=54&src=zon">autos</a> geht?! naja nen jetta von vw kam ja im ersten teil von 2F2F vor, aber opel sieht man nie, und deshalb kann man mir sagen was man will, opel hat mit ner geilen tuningzene nichts zu tun.... das wissen die filmemacher, dass wissen die spielemacher, und das weiss jeder der ein klein bißchen ahnung von <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=autos&v=54&src=zon">autos</a> (tuning) versteht!!!

is möglich das es alles so ist wie du es sagst, könnte aber daran liegen, daß du nur amerikanische filme schaust. mir fallen da einige deutsche filme bzw. serien ein, in denen getunte opels vorkommen. es gibt einen ge- (über)tunten kadett in ...und tschüss, und die beiden manta filme(manta, manta und manta der film).
könnte aber auch sein, daß du keine ahnung hast und einfach nur wirres zeug schreibst. wenn du was von der materie verstehen würdest, wüsstest du, daß opel eine GM - tochter ist und in amerika keine neuen autos liefern darf. also ist die wahrscheinlichkeit ziemlich gering in einem amerikanischen film einen opel zu sehen.

Beitrag 20.01.2004 15:12:57 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch