Wieso (schwierig) wenn gleiches Auto ? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Online Modus

Wieso (schwierig) wenn gleiches Auto ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Sashco
NFSU Member

Anmeldung: 05.01.2004

quote:
Originally posted by lum:
nochmal zurück zu den uniques.
heißt das übersetzt unikate ??
kann ja sein weiß ja nich....
und wenn wie bekomm ich die ???
hab underground schon durchgespielt und kannst sein das das z.B mit der kotflügelverbreiterung ist und so ??
da kannste dir ja immer was aussuchen oder steckt was anderes dahinter vlt ein 4tes Nitro upgrade oder sowas ich hba ja keine ahnung ihr seit die pros :o

uniques bekommst du von samantha und TJ im laufe des UG-Modus.Dabei handelt es sich immer um einen Sprint in einer gewissen Zeit den Du schaffen musst bevor Du Dir eins aussuchen kannst.Sams teile dienen der Optik und TJs der Leistung.Und Unique bedeutet einzigartig wenn ich mich jetzt net täusche :roll:

Beitrag 07.01.2004 15:46:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
lum
NFSU Newbie

Anmeldung: 06.01.2004

ah also lag ich doch richtig aber ich nhab von irgendeinem hier biler von seinem auto gesehen, auch die leistungsstatistik ! da steht ja dan:
motor level 1 level2 level 3 U= unique
antrieb level1 level2 level 3
bremsen level 1 level2 level 3
usw.

ich hoffe ihr versteht das. ich hab den fehler gemacht und mir am ende nen skyline gekauft und da sind die uniques drin ! kann ich den nich nochma umbauen und die uniques rein ? oder muss ich ud modus nochma durch spielen mit z.B miata das ich da die uniques drin hab ?

ich hoff ihr wisst was ich mein
cu

Beitrag 07.01.2004 17:06:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Messias
NFSU Newbie

Anmeldung: 07.01.2004

NA GENAU DAS HAB ICH AUCH GEMACHT!!

WIE KOMMT MAN WIEDER AN DIE UNIQUES????

Beitrag 07.01.2004 18:47:32 
mitsurugi
NFSU Noob

Anmeldung: 04.01.2004

quote:
Originally posted by lum:
nochmal zurück zu den uniques.
heißt das übersetzt unikate ??
kann ja sein weiß ja nich....
und wenn wie bekomm ich die ???
hab underground schon durchgespielt und kannst sein das das z.B mit der kotflügelverbreiterung ist und so ??
da kannste dir ja immer was aussuchen oder steckt was anderes dahinter vlt ein 4tes Nitro upgrade oder sowas ich hba ja keine ahnung ihr seit die pros :o

eindeutig; einzigartig; einmalig - unique
Unikum; Unikat - unique specimen

ebenso wie es "unique vynils" gibt, gibt es auch "unique"-upgrades für die Performance. Du kannst dreimal im Spiel wählen welche "uniques" Du für deine Perfromance einbauen willst, jeweils immer nach einem Zeitfahren.. von TJ bekommst Du die "uniques" um die Performance zu verbessern und von Samantha bekommst Du uniques um die Optik zu gestallten, mehr oder weniger "unique-body-parts" wie felgen, spoiler, vynil, motorhaube.....

Beitrag 08.01.2004 16:04:46 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch