Wie schwer ist schwer? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

Wie schwer ist schwer?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
spear
NFSU Newbie

Anmeldung: 23.11.2004
Wie schwer ist schwer?

Hab das Game in Normal durch und es hat mich schlussendlich nur noch genervt.
Die Gegner fahren so lang sie vor einem sind max. im dritten Gang, aber wenn man sie überholt sind es alle kleine Schumis.

Ist das in Schwer anders? Kennt jemand Details ob man im schwer Mode was zusätzlich bekommt.

Beitrag 23.11.2004 07:54:50 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
dementor
NFSU Newbie

ZU SCHWER?

Jetzt sag ich dir was. Ich hab NFSU in hard durchgespielt und es war sauschwer (6-7 Rundenrennen). Das alles wurde jetzt vereinfacht. Klar, die KI ist immer noch gleich schwer, jedoch machen die Gegner genauso Fehler.
Wenn das Spiel für dich zu schwer ist, dann probier' doch mal easy zu spielen, dann gefällt es dir vielleicht mehr. Und sonst kannst du dir ja auch noch nette Cheats runterholen. Da gibts bestimmt welche für kleine Rennfahr-Rookies wie dich! flop flop sauer

Beitrag 23.11.2004 08:16:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
spear
NFSU Newbie

Also, du meinst es ändern sich nur die Rundenanzahlen? Ich wollte nicht sagen, dass die Gegner mir zu schwer waren, ich meinte nur das es so ein krasser Gegensatz ist wie sie fahren!
Also ist die KI in schwer auch so nervig?
Ich will das die richtig Gummi geben und wenn ich halt nen Fehler mach hab ich halt gelitten happy

Beitrag 23.11.2004 08:25:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
dementor
NFSU Newbie

Hm....

Es ging mir nicht direkt um die Rundenzahlen, sondern um den Schwierigkeitsgrad den sie mit sich brachten. Es ging einfach darum, dass die Gegner im NFSU schwer zu schlagen waren und sich der Schwierigkeitsgrad im NFSU2 geändert hat. Der Hard-Modus im 2er ist wesentlich leichter als der im 1. Teil. Probiers einfach aus, ein paar neustatarts und man hat auch den Level durchgespielt! ja

Beitrag 23.11.2004 08:41:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch