CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
Einen Clan zu gründen und ihn dann vor allem auch am Laufen zu halten kostet Zeit. Daher solltest du dir sichersein, dass du mit ihm auch was erreichen willst, denn wenn du nach 2 Monaten keine Lust mehr hast ist das nicht so toll auch für die anderen Member.
Zunächst braucht ein Clan mal nen Namen, stylisch und Kurz sollte er sein. Etwas was sich einprägt.
Ne HP ist ebenso ein Muss. Wenn du keine erstellen kannst, ist das auch kein Prob, unter clan4free.de gibts da tolle die für den Anfang vollkommen ausreichend sind.
Member, ohne die geht bei nem Clan ma gar nix . Also suchen. Nimm nicht einfach jeden auf, sondern achte auf die Charaktereigenschaften des Members und ob er zu dir und dem Rest passt. Manche Clans sind durch einen Member so in Streit geraten, dass sie sich auflösten, da nur noch Stress war. Ausserdem mussen die Member dabei bleiben und nicht in den Inaktivschlaf fallen. Da helfen regelmässige Trains und Ligateilnahmen.
ABER, bevor du für ein Spiel nen neuen Clan gründen willst, kannst du ja eins tun, wenn du was langfristiges machen möchtest:
Schreibe einen Clan an und frage ob du ein Squad bei ihnen eröffnen und führen kannst über das Game. Viele Clans freuen sichüber solche Anfragen, teilweise auch die Grossen. Expandieren wollen sie eigentlich alle und Fragen kostet nix. _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|