| Autor
|
Thread |
|
|
DgMX
NFSU Newbie

Anmeldung: 23.11.2004
|
Wie man wohl auf 100% kommt
Hallo Leute,
Also hab soweit alles obligatorische durch. Immer zuerst die Outruns gefahren, dann die anderen Rennen und die versteckten (soweit man es mitbekommen hat wenn jemand angerufen hat, macnhmal ist man ja gerade auf dem Weg zu nem anderen Rennen und vergisst mal wo das versteckte eigentlich war) natürlich auch. Hab gestern Caleb zum ersten Mal besiegt und bin irgendwie bei 76% stehen geblieben. Nun bin ich seitdem etliche Outruns gefahren aber für 100$ Gewinn/Outrun macht es keinen Spass und ausserdem bekommt man keine Unique's mehr.
Jetzt zum wesentlichen: Am Ende hat man doch ne SMS von Rachel bekommen das man es doch geschafft hätte und man alle Rennen nochmals über die Weltkarte in der Garage fahren kann. Fahrt einfach zurück zur Garage und geht dann mal auf die Weltkarte und schaut euch die einzelnen Rennen an innerhalb der 5 Stages. Da sind bestimmt wie bei mir noch welche dabei die noch nicht abgeschlossen sind. Ich geh halt mal davon aus das wenn man die gefahren hat das man es dann geschafft hat. Werd mich später heute noch drangeben und rausfinden ob man so das Spiel beenden kann.
Greetz,
David _________________ "Experience is the name every one gives to their mistakes" - (Oscar Wilde)
|
14.12.2004 16:46:34 |
|
|
Gast
|
ich hab 2 Spielstände mit 100%, es passiert garnix... kannst auch mit 60% abschliessen und das Ergebnis wird nur weniger auf dem Bankkonto sein.
Danach kannst du immer die Autos im Hauptmenü voll durchtunen
|
14.12.2004 17:29:22 |
|
|
|
|
zab
NFSU Noob

Anmeldung: 16.12.2004
|
als ich es zum erten mal "durch" hatte, war ich bei 71% und bekam von rachel die SMS. jetzt könnte man ja sagen, okay ich habs durch, also befass ich mich bisschen mit online-zocken, aber wer es wirklich zu 100% schaffen will muss die rennen fahren, die in der garage unter Weltkarte zu finden sind. das sind im übrigen die rennen, von den anderen sponsoren, die ihr nicht angenommen habt. _________________ "Es gibt zwei Sachen die Unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin" - Albert Einstein
Mein A3
|
16.12.2004 12:45:07 |
|
|
Gast
|
Korrektur: die Rennen der anderen Sponsorenverträge die man nicht annehmen KANN, weil man ja immer nur einen zur Auswahl hat. Es ist also nicht möglich 100% zu schaffen ohne nachträglich die Rennen zu fahren.
|
16.12.2004 15:15:06 |
|
|
zab
NFSU Noob

Anmeldung: 16.12.2004
|
ja schon klar. man kann immer nur einen sponsor wählen. wollte ja auch nur sagen dass diese rennen, die man dann später auswählen kann, wenn man die story durchgespielt hat, sind die rennen, die man nicht fahren konnte, weil man ja nur einen sponsor wählen kann. (sorry wegen den vielen kommas) _________________ "Es gibt zwei Sachen die Unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin" - Albert Einstein
Mein A3
|
16.12.2004 17:06:29 |
|
|
HarinG
NFSU King

Anmeldung: 28.11.2004
Ich hab, warum auch immer, nur 97% geschafft! - Naja egal.
Zum Thema Geld: Man kann auch ohne Cheats soviel Geld haben wie man will ... _________________ Ex-User
|
17.12.2004 13:35:49 |
|
|
typhoon_Red
NFSU Rookie

Anmeldung: 07.12.2004
wenn man die rennen nachträglich über die weltkarte fährt bekommt man eigentlich keine kohle mehr dafür, es sei den man fängt eins an, pausiert es und startet es neu, dann bekoomt man rufpunkte und kohle dafür. is das jetz ein bug oder beabsichtigt?? _________________ Wer sich dem Schicksal widersetzt sollte es mit einem lächeln tun
habt iht sowas schonmal gesehen??
-----> http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=37389
|
20.12.2004 07:33:12 |
|
|
HarinG
NFSU King

Anmeldung: 28.11.2004
Ist ziemlich sicher ein Bug.
Wenn du ein paar Drags in der 5. Stage fährst, bekommst du 10.000 für eine halbe Minute - so kommt man zu Geld! _________________ Ex-User
|
21.12.2004 12:41:17 |
|
|
typhoon_Red
NFSU Rookie

Anmeldung: 07.12.2004
is aber doch recht nützlich, um in der kariere noch ein paar wagen hochzuzüchten, weil der platz im freien tuning für´s quikrace ja beschränkt ist _________________ Wer sich dem Schicksal widersetzt sollte es mit einem lächeln tun
habt iht sowas schonmal gesehen??
-----> http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=37389
|
22.12.2004 10:01:17 |
|
|
SpEEdGeE
NFSU Newbie
Anmeldung: 22.12.2004
|
Habe auch 100 % aber kann leider immernoch keine Karosseriekits für Kaiere nehmen wie bekommt mann das hin? Geht nur im Online Modus es sei denn mann will Cabon haben..
|
13.01.2005 03:43:54 |
|
|
|
|
Jimmy-Jazz
NFSU Spammer

Anmeldung: 02.01.2005
quote:
Originally posted by Isitch:
1. Rennen einmal durchfahren, dabei ist es wurst ob man als erster oder letzter durch das Ziel kommt.
2. Gleich nochmal mit dem Neu Starten das Rennen fahren ohne das Menue zu verlassen und schon bekommt man das Geld + Rufpunkte ganz normal wie im Explore Modus auch.
Man muss das gar nicht 2x fahren - gleich am Anfang in der Startaufstellung neustarten...
|
19.01.2005 13:39:56 |
|
|
|
|
w4RRi0r
NFSU Newbie
Anmeldung: 31.01.2005
|
habe jetzt alle renn en auf der weltkarte gemacht aber nur 98%.
Liegt das an den versteckten rennen?
Wenn ja, kann ich die noch fahren?
|
02.02.2005 14:08:59 |
|
|