| Autor
|
Thread |
|
|
EAROSonic
NFSU Noob
Anmeldung: 13.06.2004
|
Wie man ein Rennen auch gewinnen kann...!
Hi Forumer,
hab jetzt mal ne schnelle und einfache Art und Weise vorzuschlagen, um Rennen wie z.B. 95 und 103 ohne großen Streß oder Hardware-zerstörende Maßnahmen zu gewinnen. Es steht geschrieben, daß man alle leistungsfördernden Teile ausbauen soll, heißt Turbo, NOS, Antrieb, Motor... Und wie auch zu lesen war, iss das vielen zu viel.
Daher hab ich´s mal nur mit dem Ausbau des Turbo´s probiert und siehe da, auf einmal waren die o.g. Rennen auch auf Hard kein Problem mehr... und da mit immernoch NOS hat, kann man auch diverse eigene Fahrunebenheiten ausgleichen.
Natürlich isses nach wie vor wichtitsch, daß man den Start gewinnt und die Gegner hinter sich hält (abdrängen usw. kenn man ja...).
Versucht das mal und Ihr werdet wieder ruhiger schlafen können, und teilt mal mit, ob das so bei Euch gefunzt hat, danke & auf Wiedersehen...
Grüße
EAROSonic _________________ PC-Autorennen sind auch harter & ernstzunehmender Sport!!!
|
22.07.2004 16:36:12 |
|
|
DonHolio
NFSU Noob
Anmeldung: 06.08.2004
|
das mit ddem start is quatsch...besonders im netzwerk
also ich hab zumindest die erfahrung gemacht, dass man hinter seinem Gegner besser aufgehoben is....wenn man gegen menschliche gegner fährt kann man den fahrer vor sich pushen, d.h. drängeln^^ dadurch wird er im allgemeinen nervös und macht fehler....man muss nur den passenden zeitpunkt abwarten um zu überholen
bei PC-Gegnern isses etwas anders...wenn man hinter ihnen bleibnt, fahren sie etwas langsamer....man kann sich zeit lassen und erst kurz vorm ziel überholen....das is meistens kein problem wegen Windschatten und NOS
naja....das is ma ne andere art zu fahren ^^ _________________ Denkt immer dran...am Schluss werden die Toten gezählt ^^
|
16.08.2004 10:43:24 |
|
|
FliPM()dE
NFSU Rookie

Anmeldung: 27.01.2004
|
das problem ist nur, dass die pc gegner im prinzip bescheissen, d.h. sie fahren an stellen, an denen man schnell ist langsam und an stellen, an denen man selbst langsam ist überholen sie einen mit einer wahnsiniggen geschwindigkeit. auch unendlich nos haben sie manchmal.
also ist es manchmal escht besser, lieber bis kurz vor ende 2. zu sein und dann erst zu überholen. man muss nur aufpassen, dass nicht kurz vor ziel eine solche stelle kommt, an der man nicht überholen kann, weil der pc bescheisst. _________________ www.pro-gaming.de
|
04.09.2004 13:37:02 |
|
|
VitaVus
NFSU Noob
Anmeldung: 02.10.2005
also ich bau immer motor, antrieb, einspritzung und turbo aus.
reifen und bremsen lass ich drin.
dann hat man ein super handling bei wenig geschwindigkeit. so hat man eine viel bessere kontrolle über das auto. also baut man auch weniger unfälle. _________________ ___...,,,;;;:::---|""%""|---:::;;;,,,...___
|
27.10.2005 14:41:58 |
|
|
|
|
|