wie kann ich online zocken??bin neu!!!!! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks

wie kann ich online zocken??bin neu!!!!!

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
leon28
NFSU Newbie

Anmeldung: 25.09.2004
wie kann ich online zocken??bin neu!!!!!

hi leute!!!!!!!!!!!!!!

habe ein paar fragen an euch ich hoffe ihr könnt mir helfen dabei.

1.wie zockt man online habe dafür schon alles besorgt,wenn ich einen server auswähle und im spiel einen neuen account erstelle sag er mir immer wieder dein name existiert bereits neuen nahmen wählen was ist das ???
2.ich finde diese verdammte handbremse nicht wo liegt er nur???habe einen lenkrad zum spielen da ist er nicht ????
3.wo finde ich in asf format lieder ????
4.wie funktioniert dieser music importer???
5.ach so noch was jungs wenn ich einen server erstelle dann geht´s aber immer wieder an der gleichen rennstrecke gibt es da denn kein tournier oder so weil spiele über netzwerk mit meinem couseng müssen wie gesagt immer wieder die gleiche strecke fahren nach einer zeit zieht das nicht mehr kommt immer wieder zur lobby zurück wieso????
und habe den deutschen patch drauf emphelt ihr mir das oder nicht????
ich hoffe ihr könnt mir bald helfen denn ich will mal online spielen,danke euch schon mal bin sicher ihr könnt mir helfen.....

ciao

Beitrag 25.09.2004 14:37:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger    
Mieuws
NFSU Member

Anmeldung: 02.02.2004

Also...
1. Das heißt was da steht: Der Name den du eingibst wurde bereist registriert. Denk dir n anderen Nick aus.
2. Schau mal in den Controller-Optionen... Und wenn du die Funktion nicht auf dein Lenkrad legen kannst und die Handbremse trotzdem benutzen willst, sollst du halt mit der Tastatur spielen.
3. Gibt's nicht - das Format ist von EA gemacht und wird deshalb auch nur bei EA-Spielen benutzt, es gibt auch kein Programm womit man diese ASF's abspielen kann. Such dir MP3's und konvertiere sie mit dem Music Importer.
4. Source-Datei wählen, Ziel wählen und auf konvertieren klicken. Das kann doch nicht so schwierig sein wink
5. Hä? Versuch dich da mal ein wenig deutlicher auszudrücken, ich hab kein Plan, was du meinst gruebel
6. Zum Patch: da gibt's kein Grund, den nicht zu installieren... biggrin

Beitrag 25.09.2004 16:58:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
leon28
NFSU Newbie

Anmeldung: 25.09.2004
joohhh!!!!

tja my friend wenn man es weisst dann ist das alles kein problem wie gesagt bin neu, habe gerade ein paar lieder reingeschmissen aber habe bemerkt das das spiel die leider gar nicht abschpielt alter was habe ich denn falsch gemacht in welchem ordner muss man die lieder denn importieren?????und zum online spielen habe ich schon die ausgefallenen namen eingegeben aber immer wieder erfolglos kein plan ey... alter wäre dir dankbar wenn du mich mal ein bischen lotsen würdest

danke dir schon einmal für deine hilfe und deine antwort

Beitrag 25.09.2004 17:10:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger    
Mieuws
NFSU Member

Anmeldung: 02.02.2004

Zum Music Importer:
Wenn du ein wenig Englisch verstehst, kannst du alles auch in der Readme lesen... (ich wollte auch gerade sagen, dass du die Suchfunktion vom Forum benutzen sollst, die scheint aber nicht mehr zu funktionieren - gibt nen 404 wenn man ein Ergebnis aus der Liste anklickt rolleyes).
Also, das mit dem Musik importieren geht so:
1) Die Tracks müssen erst zu ASF-Dateien konvertiert werden bevor man sie abspielen kann. Starte den MCO Music Importer, wähle bei Convert File die MP3 aus, die du konvertieren willst, bei Output Folder ein Ordner, wo du die ASF-Datei hin willst, und klick auf Import.
2) Wenn das fertig ist, MCO Importer schließen und NFSU Music Importer starten.
Du solltest wissen, dass man keine Tracks hinzufügen kann, sondern nur existierende Tracks ersetzen. Also, Track in der Liste auswählen den du ersetzen willst (am besten einer den du nicht so gerne hörst wink), auf "Import ASF Track" klicken und deine eben erstellte ASF-Datei auswählen, und auf Update Game Data klicken. Damit ist dein Track im Spiel eingefügt.

Damit die Musik in NFSU auch abgespielt wird, musst du natürlich sicherstellen, dass der Track in den Optionen bei "EA TRAX" aktiviert ist (dabei sollst du wissen, dass der Name vom Track immer noch der alte ist, also der, den du ersetzt hast).

Und wenn irgendewas schiefgeht oder du möchtest die originalen Tracks wieder haben, kannst du jederzeit die Datei namens STRM_Music_UG0_MB.ast im Ordner SndStreams auf der CD über der gleichnamigen Datei im SndStreams-Ordner auf deine Festplatte kopieren.

Zum Online-Spielen... Was für "ausgefallene" Namen meinst du denn? Namen wovon du sicher bist, dass niemand anders sie benutzen würde? Da würde man manchmal ziemlich überrascht sein, was da schon alles registriert worden ist... Versuch einfach noch ein wenig mit noch andere Namen, und im Notfall kannst du auch eine zufällige Buchstaben-und-Zahlenkombination als Kontoname wählen, was zwar blöd aussieht, aber wenigstens die Chance auf noch-nicht-registriert wesentlich erhöht wink

Beitrag 26.09.2004 08:56:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch