Wie geht das mit der Suchfunktion? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU2 Probleme

Wie geht das mit der Suchfunktion?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vampira
NFSU Newbie

Anmeldung: 07.09.2005
Wie geht das mit der Suchfunktion?

Hallo!

Jetzt häng ich beim selben Problem wie "Fass". "Ghostrider" meinte, Suchfunktion verwenden! -> Rachel will Auto zurück (sofort zum Autohändler kommen!)

Ich weiß leider nicht, wie ich die einschalten soll! Hab auf die Weltkarte geschaut, da war aber nix eingezeichnet. Also mit dem GPS hab ich auch nix angefangen. So bin ich jeden Autohändler (hab erst zwei gefunden) angefahren, aber immer war es das selbe. Die gleiche Ansage wie gehabt, aber keine Rachel. sauer

Wenn mir irgendjemand von Euch weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar! Sonst krieg ich noch die Krise.

??? Hab ich noch irgendeinen Händler übersehen ???

Ghostrider: bitte den Thread nicht wieder schließen, sondern eine Antwort schreiben, die Sinn macht.

Beitrag 08.09.2005 22:11:16 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Das hat nichts zu sagen, bzw. ist ein Fehler. Einfach nicht weiter beachten^^.

Ein Kumpel von mir hat mal einen Scherz darüber gemacht und zwar: "Rachel sagt, dass sie Ihr Auto zurück haben will, da das Auto, mit dem du jetzt fährst, viel besser ist, als Ihr 350Z!"

Beitrag 09.09.2005 11:16:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch