harakiri
NFSU Newbie

Anmeldung: 12.01.2005
wie funze der cheat?
hab die cheats "ordermebaby"§ und "regmybank" im startbild (wo Start drücken steht) eingegeben... daraufhin ertönt ein Geräusch und es sollte ja passen oder!? aber egal was ich mach (karriere neu starten, profil laden,...): es is keine Kohle da! hilfe bitte, es is wirklich wichtig!
ps: normla cheat ich net (1teil ohne), aber dieses spiel stellt eine gehaßte ausnahme dar.... kurze erklärung.... bereits das 3 profil gestartet (immer geldprobleme) - jetzt hatte ich nen toyotacelcia und 22000 bucks- so neues auto dachte ich, umgeguckt.... audi tt genommen... der hammer: der audi is von den werten gleich aber das handling is schlechter ..... also hab ich alles geld für ein schlechteres (obwohl erst viel später kommendes auto) mit dem ich nich gscheit fahren kann, verschleudert - hab jetzt sogar ein rennen mit toyota gewonnen das ich mitm audio einfach nicht check:( IHATEEA , schmeißen nachfolger am markt die immer irgendwie schlechter sind ... muß ma auch mal schaffen _________________ "Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt."
- Charlie Chaplin
|