wie fahrt ihr so schnelle zeiten??? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks

wie fahrt ihr so schnelle zeiten???

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
3lit3n4p
NFSU Newbie

Anmeldung: 01.10.2004
wie fahrt ihr so schnelle zeiten???

Hi
bin nicht ganz neu bei NFSU, hab das spiel jetzt zum 3. mal durch mit nem rx-7 (engine, turbo, weight) und wollt dann mal auf OS n par recorde raushaun. aber bisher is meine absolute toprunde aus ca. 150 eine lsche 42:61 t.t. und ich bin die runde ziemlich perfekt gefahren, mit 300 rein in die runde, nirgends angerannt, immer die streckenbreite in der kurven scön ausgenutzt und ich hatte auch n gutes gefühl bei der runde. aber im internet steht der record bei 35:11 !!! wie bitte soll man das schaffen?
gibts da irgendwelche geheimen tricks, die ich noch nciht weiß?

thx 4 antwort schonmal, 3li

Beitrag 01.10.2004 13:09:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
[GO]CivicLP
NFSU King

Anmeldung: 17.06.2004

naja das mit den laggs mein online rekord auf Arlantica is auch 35 und ich bin in wirklichkeit nur 39 gefahren.

mfg linkinpark

Zuletzt bearbeitet von [GO]CivicLP am 11.10.2004 21:48:08, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 02.10.2004 10:06:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
BrianOConnor
NFSU Champion

Anmeldung: 14.02.2004

auf die internetrekorde solltes du net achten, ne 35er is garantiert ne lagzeit
mit diesen settings(motor, turbo, leichtbau) habe ich auf os auch nur hohe 40er geschafft, es sind einfach nicht die optimalen für os
für os solltes du motor, ecu, turbo nehmen

Beitrag 02.10.2004 13:13:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
hsl
NFSU Newbie

Anmeldung: 27.09.2004

du bist sicher nicht perfekt gefahren denn währst du es währen es nicht 42,xx ich bin die 38,03 auch nicht perfekt gefahren.
es gibt viele leute die dir sagen können wwelche linie die ideale ist und mit welcher geschwindigkeit du fahren must etc. aber poste mal selber wie du fährst auf olympic square

Beitrag 09.10.2004 22:08:13 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch