Wie erstellt man seine eigenen Vinlys? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tuning Einstellungen

Wie erstellt man seine eigenen Vinlys?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
1LO
NFSU Noob

Anmeldung: 11.01.2005
Wie erstellt man seine eigenen Vinlys?

Frage steht in der Überschrift; Wie verdammt erstellt man seine eigenen Vinlys? Am besten Vinlyssss, wo man andere Hersteller präsentieren kann, das ich mir solche Vinlys erstelle.

Ich würde nähmlich gerne meinen Clan und/oder meinen Nick auf den Carren haben, und auch eigene Grafiken erstellen. Nur; Wie?

Mein Clan
--------------------------------
Meine HomePage

Beitrag 13.01.2005 19:48:16 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Mr. White
NFSU King

Anmeldung: 05.11.2004

ohne einen neuen bintex is nichts zu machen den alten habe ich schon mal überarbeitet aber kein richtiger erfolg die datein sind im 2. teil ein bischen anders tacho und schilder kann man schon ändern aber vinyls oder ähnliches ist nicht drin

Beitrag 13.01.2005 20:12:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
1LO
NFSU Noob

Anmeldung: 11.01.2005

quote:
Originally posted by Mr. White:
ohne einen neuen bintex is nichts zu machen den alten habe ich schon mal überarbeitet aber kein richtiger erfolg die datein sind im 2. teil ein bischen anders tacho und schilder kann man schon ändern aber vinyls oder ähnliches ist nicht drin

Muss imer, zumindest bei Teil 1; hab gehört, wie Clans sich auf ihren Wagen präsentieren....

Mein Clan
--------------------------------
Meine HomePage

Beitrag 13.01.2005 21:54:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch