| Autor
|
Thread |
|
|
s1ll1um
NFSU Newbie
Anmeldung: 19.08.2004
|
Wie erhöhe ich meinen ruf-multiplikator
Aloha,
ich habe mir vor einer woche nfsu zugelegt und zocke seit dem her regelmässig. Im quickrace hatte ich es irgendwie mal geschafft meinen multiplikator auf 2 zu setzen. Im underground hängt der aber immer noch bei 1 fest und das obwohl ich schon einige rennen hinter mir habe.
Wie beeinflusst man den ruf? Zählen die Siege? oder wie cool man fährt oder was ist da entscheidend.
Über die suche hab ich hierzu leider nichts gefunden.
In der Hoffnung das die Frage nicht zu doof war...
Danke im Voraus
.::S1LL1UM::.
|
19.08.2004 15:17:56 |
|
|
|
|
s1ll1um
NFSU Newbie
|
Erst mal danke für deine Antwort.
Aber stell dir vor es gibt Leute die haben erst seit ein paar Monaten eine PS2, was soll ich also vorher mit dem Spiel.
Wie ich geschrieben habe, habe ich gesucht. Aber die Suche nach ruf und Multiplikator war nicht sehr ergibig. Mit dem jetzigen Wissen kann ich nach Tuningtipps suchen und auch was finden.
Danke für die Aufmerksamkeit.
|
19.08.2004 18:35:18 |
|
|
|
|
\>Skyliner</
NFSU Elite
Anmeldung: 13.01.2004
was man noch dazu sagen kann: es geht bis zu 5 sternen, das wär dann etwa wenn man bei rennen 100 is oda so also wie schon gesagt hängen die sterne vom visuellen tuning ab, aber dafür muss der wagen dir nichma gefallen (was er allerdings sollte) du brauchst halt nur alle tuning teile auf stufe 3 die schaltet man bei diversen turnieren frei, also konzentrier dich erstmal auf den underground modus
mit der zeit kommen immer mal zeitrennen wo du extra teile (die so genannten uniques) freispielem kannst das sind zb spoiler motorhauben ect. am besten schauste mal hierrein: http://www.nfsu2.de/forum/viewtopic.php?t=169
da isn faq was für dich bestimmt interessant is^^
und wenne das spiel dursch hast und auf rekorde jagd gehst, schau dir mal diese videos an:
http://www.skroting.net/dwn.html
für einen anfänger erstmal unbegreifbar wie man solche zeiten fahrn kann, aber ich bin an dem punkt angelangt wo ichs nachvollziehn kann und manchma sogar mithalten kann^^
@T_berner1990
wieso er das spiel jez erst hat ect braucht dich doch nich zu interessieren und ich denke mal nich das du direkt alles gecheckt hast als du das spiel neu hattest(was ich jez noch nichma so richtig glaub^^) oda?
najo genug gelabert good n8
gr33tz
|
20.08.2004 01:36:12 |
|
|
s1ll1um
NFSU Newbie
|
Aloha Skyliner,
vielen Dank für diese ausführliche ANtwort. Damit sollte ich jetzt erst mal für die nächste Zeit beschäftigt sein.
Ich habe gestern in der Tat mal mit den bisherigen vinyls und tune-ups rumprobiert. Jetzt ist mein multiplikator schon mal auf 2 was das Stylepunktesammeln doch wesentlich verbessert
Wo ich dir recht geben muss ist das mir der Wagen nicht unbedingt optimal gefällt, aber was solls erst mal noch ein paar Sachen freischalten vielleicht kommt ja noch was schöneres raus.
Die Zeiten sind mir im Moment echt zu krass. Ich freu mich schon wie ein Kind wenn ich beim Drag unter 30sek bleibe *lol*
thx für die Hilfe.
|
20.08.2004 08:43:22 |
|
|
\>Skyliner</
NFSU Elite
ersmal: np, ich helf immer gern neulingen
lool 30er
ja das wird schon noch^^
also wennde soweit bist das de das game dursch hast, schau mal hier rein (falls du viel draggn willst): http://www.nfsu.de/forum/viewtopic.php?t=1573
aja du spielst auf ner ps2?
hmm dann nehm im drag: motor ecu nos (motor anstatt antrieb) denn antrieb lässt den wagen auf der ps2 (zumindest auf der alten ps2, also die alte version) zu hart verziehen!
zudem rate ich dir am anfang den mx-5 zu wählen, ihn auch solange zu behalten bis zu den Acura RSX bekommst und falls du mal ein rennen nich packst versuch mal wieda den mx-5
sobald du den mazda rx-7 hast, solltest du ihn nehmen und auto auch vorerst nicht wechseln, denn dies ist der beste wagen im spiel! lass dich nicht von dem werten des skyline's täuschen, so gut is der nit!
außerdem solltest du das game nicht GANZ durchspielen, sondern nur bis rennen 112 spielen, aber das 112 (das letze) nicht fahren, denn wennde gewinnst ist der UG modus abgeschlossen und du kannst dein auto nicht mehr nachträglich tunen!
naja bissel viel vorweggeriffen, aber mach nich die selben fehler wie ich damals
gr33tz
|
20.08.2004 17:21:50 |
|
|
irazor
NFSU Noob
Anmeldung: 29.03.2004
|
eigentlich muss jeder selber wissen was fürn auto für ihn gut is man kann en rx7 z.b sogar mit nem 206 schlagen der ja nit beste endgeschwindigkeit hat .deshalb der rx7 is nich der beste der skyline auch nich
miata mx 5 rult alles 
|
21.08.2004 11:24:40 |
|
|
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003
dein post wiederspricht sich... _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
21.08.2004 14:48:55 |
|
|
\>Skyliner</
NFSU Elite
natürlich sollte man slebst ausprobiern mit welchem wagen man ambesten fahren kann, nur bin ich zum fazit gekommen, das das die beste 'reihenfolge' ist und ist doch nich schlimm wennsch ihm paar tipps geb um ihm das spiel zu erleichtern oda?
|
21.08.2004 18:45:25 |
|
|
s1ll1um
NFSU Newbie
|
thx skyliner.
Habe deinen rat befolgt und mir die teile gekauft.
Den mx-5 fahr ich schon deshalb weil in meiner garage auch einer steht (nur nicht ganz so fett getunt )
Aber vielleicht werde ich auch mal auf den rx-7 wechseln sobald ich ihn frei gefahren habe.
regards
.::s1ll1um::.
|
26.08.2004 14:58:47 |
|
|
|
|
\>Skyliner</
NFSU Elite
lol wieda son typischer n00b empfehlt rx-7 weil die masse ihn fährt und skyline weil er denkt das er (das auto) gut ist (wennsch drüber nachdenk war ich au mal so einer, zb daher kommt au mein name )
nimm auf keinen fall den skyline, denn er is echt was für n00bs, im rundkurs bis zu 2 sec langsamer als rx-7/mx-5/206 und im drag auch ne knappe sec, also mach nit den selben fehler wie ich damals
|
26.08.2004 19:20:10 |
|
|
|
|