Wie drucke ich meine Autos aus ?????????????? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke

Wie drucke ich meine Autos aus ??????????????

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gangster2000
NFSU Newbie

Anmeldung: 28.12.2004
Wie drucke ich meine Autos aus ??????????????

Kann mit Taste drucken meine Autos nicht drucken und finde sie auch niergends in den Ordnern des Spiels.Kann jemand helfen ????

Beitrag 28.12.2004 13:02:24 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
JonnyDeluxe
NFSU King

Anmeldung: 27.12.2004

Du kannst dir erstmal ein Screenshot machen. Und zwar mit der Taste "Druck" oder "Drucken". Dann fügst du den Screenshot einfach bei deinem Fotoprogramm ein, verkleinerst ihn oder schneidest ihn noch ein bisschen aus und dann kannst du drucken (STRG + P).

JonnyDeluxe

Beitrag 28.12.2004 13:04:43 
HarinG
NFSU King

Anmeldung: 28.11.2004

Mit der Taste "Druck" kopierst du alles was du siehst in die Zwischenablage mit einem Grafikprogramm wie Paint oder Photoshop kannst du sie über Strg+V einfügen.
Einfacher geht es mit der F12 Taste in NFSU2 die Werden in den Hauptordner als TGA-File kopiert ...
Viel Spaß!

Beitrag 28.12.2004 13:06:29 
Gangster2000
NFSU Newbie

Habs versucht,aber paint erkennt keine tga-files....schade..hab so schöne autos und hätte sie gerne hier gezeigt sad

Beitrag 28.12.2004 15:50:03 
JonnyDeluxe
NFSU King

Anmeldung: 27.12.2004

Versuchs mal so: Du machst einen Screenshot von deinem Wagen (Druck-Taste). Dann öffnest du Paint und fügst das Bild dort ein (STRG + V). Dann bestätigst du und dann hast du dein Bild und kannst es ausdrucken.

JonnyDeluxe

Beitrag 28.12.2004 15:58:22 
Gangster2000
NFSU Newbie

sad sad sad sad sad

hab ich versucht...danke...aber leider kommt das Auto in 6 eilen dabei raus...grrrrrrr

Beitrag 28.12.2004 23:02:09 
zab
NFSU Noob

Anmeldung: 16.12.2004

aber wenn du sie hier zeigen willst, brauchst du sie doch nicht drucken. du drehst dir das auto so hin wie du es brauchst im spiel, dann machst du mit der druck-taste einen screenshot und anschließend fügst du ihn in paint ein und speicherst ihn. ganz einfach. dann brauchst du nurnoch einen webspace um dort die bilder zu speichern und hier im forum einen link, der die user zu deinen bildern führt. ganz einfach das ganze

Mein A3

Beitrag 29.12.2004 13:09:42 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch