WIE BEKOMM ICH 300 km/h ??? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Auto Tuning

WIE BEKOMM ICH 300 km/h ???

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Jamirohead
NFSU Newbie

Anmeldung: 24.08.2004
WIE BEKOMM ICH 300 km/h ???

Hallo,

ich hab NFSU schon mehrmals durchgespielt, doch jetzt bin ich bei Rennen 40 und alle Autos, die ich freischalte sind schlechter als das was ich im momen thabe...woran liegt es ??? ich bekomm höchstens eine geschwindigkeit von 140 km/h es ist doch unlogsich, das Autos, die ich freischalte, schlechter sidn, als das was ich vorher schon habe. im moment habe ich dem MIATA, und der ist besser alsder neue Nissen den ich freigeschaltet habe,....das kann doch net sein... sad ..BITTE HELFT MIR !!!

Beitrag 26.08.2004 12:33:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
r!FragGschiF
NFSU Champion

Anmeldung: 19.04.2004

hä?wieso ist das ein problem?wenn der mazda besser is dann ist er halt besser oO
und vl hast du ja mph eingeschaltet

Beitrag 26.08.2004 15:09:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Jamirohead
NFSU Newbie

Anmeldung: 24.08.2004

also was ist vl und mph ???

das ist insofern ein Problem, weil er nicht mehr als 150 km/h fährt !!! Ich will aber 300 fahren !!! wänn ändert sich das ??? oder sind die nächsten autos besser die ich freischalte...

Beitrag 26.08.2004 21:22:50 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004

vl= vielleicht
mph= miles per hour (milen pro stunde)

1 mile= 1,6 km

200mph= 320 km/h

Beitrag 26.08.2004 21:31:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
r!FragGschiF
NFSU Champion

Anmeldung: 19.04.2004

und vl solltest du noch etwas weiter zocken, dein wagen fährt ned von allein 300

Beitrag 27.08.2004 13:13:06 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Skilance
NFSU Spammer

Anmeldung: 27.05.2004

Stimmt, mal nach der Geschwindigkeits-Anzeigen-Einstellung gucken! Da auf km/h einstellen!
Komischerweise ist es so, dass man die freigespielten Wagen, die man durch Style-Punkte bekommt und die schon aufgetunt sind, nur ohne die Performance-Teile haben kann. Auch verändern kann man sie leider nicht! So sehen sie zwar gut aus, sind aber lahm! naja
Und wenn du dein Auto eintauschst, im U-Mode, dann ist das neue auch nicht immer so viel besser, da es die gleichen Teile installiert hat! Große Unterschiede ergeben sich da nur bei starken Auto-Ungleichheiten wie zum Beispiel Dodge Neon -> Nissan Skyline!
Ich hoffe, damit konnte ich manches beantworten! cool

Beitrag 01.09.2004 16:18:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch