Wichtiges Problem bzgl. Outruns :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

Wichtiges Problem bzgl. Outruns

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Funracer
NFSU Noob

Anmeldung: 29.11.2004
Wichtiges Problem bzgl. Outruns

moin erstmal...

ich hätte gerne alle uniques, die man per ourtun bekommt, in einem mustang untergebracht.
problem: wie schaff ich das? es funktioniert leider nicht, bis zur 4. stufe zu warten und dann alle outruns zu fahren, da man dann die uniques aus den vorigen stufen nicht bekommt.
wie ich aus anderen foren entnommen habe, funktioniert es auch nicht, z.b. auf stufe 3 das outrun für das erste motor-unique zu fahren und sich den stern dann "aufzusparen", da nicht beendete sonderevents beim abschluss eines neuen vertrags angeblich verschwinden...

wie bekomm ich also ALLE uniques in ein auto (mustang), das erst ende der 4. stufe verfügbar ist??

thx für antworten und sry falls es den thread schonmal gab naja

Beitrag 29.11.2004 12:26:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Gast

Frag dich doch lieber, was dir der Mustang dann bringt ?
Wenn die Karriere zuende is, dann kannste eh nix mehr machen ausser per "worldmap" die Races nochmal zu fahren.

Wenn du im Hauptmenü Rennen fahren willst, dann musste eh ein neues Auto machen, Online auch...

Also was bringt dir ein Auto mit 3 Uniques ? die bemerkste doch nichmal richtig

Beitrag 29.11.2004 12:29:39 

Funracer
NFSU Noob

tjo, das ist mir schon klar, nur gehts mir halt ums prinzip wink
ich will einfach nicht glauben, dass EA nicht ermöglicht hat in jedem auto alle uniques zu haben.
das gilt ja auch für felgen, spoiler etc. eben all das was man vor stufe 4 bekommt.

um nutzen gehts mir hier weniger, ich möchte einfach nur wissen ob es gehen würde, und vor allem wie... wink

Beitrag 29.11.2004 12:41:09 
Gast

geht nicht, EA isses doch scheissegal ob du das haben willst oder ned.

Beitrag 29.11.2004 12:52:12 

Funracer
NFSU Noob

na toll.... rolleyes
und du bist dir sicher?

Beitrag 29.11.2004 12:59:40 
Gast

nein, aber es gibt keine Möglichkeit die Autos früher zu bekommen und ob du in Stage5 noch alle Outruns "nachholen" kannst, also soviele Outruns machen kannst, dass du erst dort alle Uniques holst, das müsste man ausprobieren

Beitrag 29.11.2004 13:09:35 

Funracer
NFSU Noob

als ich auf stufe 4 den mustang bekommen habe, hab ich ja schon ausprobiert ob ich die alten outruns noch nachholen kann, das hat nicht funktioniert.

dann wart ich eben auf nen trainer, der bestimmte cars auf niedrigeren stufen freischaltet, auch wenn das nicht meine art ist

(ich hab das game ja schon 2mal durch, ich "ruinier" mir also mit sowas nicht das game wink )

Beitrag 29.11.2004 13:22:45 
Gast

naja aber wozu willst du einen Mustang mit allen Uniques haben ? 1. kann man nirgends nachschauen ob man die wirklich hat und ... Effekt merk ich auch keinen

Beitrag 29.11.2004 13:39:24 

Funracer
NFSU Noob

so erfahren bin ich nicht, dass ich sagen könnte "doch ich merk was!"

wenigstens auf dem prüfstand sollte man was merken, aber egal, dann muss ich mich eben damit abfinden.

thx für die hilfe

Beitrag 29.11.2004 13:43:07 
Gast

du hast es geschafft mich zu einer kurzen Testreihe zu bewegen.

Mein RSX mit Engine Unique (bin mir ziemlich aber ned 100% sicher dass er eins hat) hat ca. 15 Nm und 12 PS mehr aufm Dyno. Hab einen in Karriere und den selben im Hauptmenü und beide sind bei ECU und Turbo auf maximal.

Müsste man mal genauer testen wieviel Power so n Unique mehr bringt, aber SEHEN kann man es nirgends, das suckt

Beitrag 29.11.2004 14:07:22 

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch