WICHTIGE FRAGE AN ALLE :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Real Street Cars

WICHTIGE FRAGE AN ALLE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004

quote:
Originally posted by MornED9:
Muhahahaha, worum gehts hier denn nun? Um Traumautos oder reale Wünsche? Skyline ist Linkslenker und "recht Teuer". Die alten Nissans gibt es schon günstig, aber trotzdem darf man dann alle Nase lang Kohle zum "am Leben halten" reinstecken. Mach das mal nen Jahr. Das nen 300 PS Auto ein "Luxus Coupe" wie den Eclipse nass macht, ist nahezu logisch. Nur der 1. Eclipse war mit 150 noch flott unterwegs. Der Nachfolger war schon für einen Serien ED9 kein Prob mehr.

Darum hab ich mich auch von meinem guten alten CRX getrennt.

Der Morn
eeeeeeeeeek

rechtslenker, aber kann passieren biggrin

PS.: bitte sig nich wieder löschen

EDIT by t!mbL
(doppel-quote entfernt.)

Beitrag 19.07.2004 16:02:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Jornado
NFSU Amateur

Anmeldung: 16.07.2004

ich bleib beim 92er eclipe.... soll heissen auf so einen spar ich.....
das is bezahlbar und trotzdem viel power......

Beitrag 19.07.2004 16:47:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003

quote:
Originally posted by xpplayer:
eeeeeeeeeek

rechtslenker, aber kann passieren biggrin

PS.: bitte sig nich wieder löschen
Ups, jaja happy Wollte NICHTLINKSLENKER schreiben wink

Wenn man nicht auf die Optik vom neueren Eclipse Model steht, sollte man auf jedenfall den ersten nehmen. Aber in Amiland gibs für den 2.er halt mehr Stuff. Der ist da so verbreitet wie bei uns der Golf....

GreetZ

Beitrag 19.07.2004 21:07:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
xpplayer
NFSU King

ich steh eher auf die neuere version vom eclipse (95-99), aber der das 2002er model find ich auch nich gut

ich würde mir auch nen bodykit für meinen späteren eclipse kaufen, nur weiß ich nich ob ich das eingetragen bekomm.

falls sich einer damit aufkennt:

#Bodykit

Beitrag 20.07.2004 13:21:16 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Jornado
NFSU Amateur

Anmeldung: 16.07.2004

natürlich is der neue eclipse besser aber er ist und bleibt für normalsterbliche "unbezahlbar" die versicherung bei sportwagen sind halt zu hoch.......

Beitrag 20.07.2004 16:09:40 
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003

quote:
Originally posted by xpplayer:
ich würde mir auch nen bodykit für meinen späteren eclipse kaufen, nur weiß ich nich ob ich das eingetragen bekomm.

Schaut net schlecht aus das Kit, aber Eingetragen bekommst das 100%ig nicht. EInfach desshalb weil es ein Ami-Produkt ist, und Du somit keine Gutachten (Festigkeit, Bruchverhalten etc.) bekommst. Das macht halt ein TÜV Gutachten aus. Mit ner E-Nummer ist das kein Prob. Aber so blechst Du ca 450€ + Fracht/Zoll/Märchensteuer/Versicherung und darfst dann noch etliche Tausend für die Gutachten hinlegen.

Dann musst Du schon 3 oder 4 Kits bestellen, weil die ja getestet werden müssen. Wie gesagt, Das lohnt sich nicht. Kannst nur drauf hoffen, nen Kulanten Prüfer zu finden der Dir das für 2/3 Kisten Bier einträgt. Illigal bleibt es trotzdem. Soll heißen, auch wenns im Schein steht können die Grünen das anzweifeln und Dich auf nen "normalen" TÜV schleifen.

Wenn Du noch Fragen hast, stell sie....

Der Morn

Beitrag 20.07.2004 18:17:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Gast

oder importierst es gleich mit dem Auto und fährst es als "import wagen aus usa" dann siehts irgendwie anders aus... aber frag jez ned genau, ich arbeite weder bei WeissBlau noch bei GrünWeiss

Beitrag 20.07.2004 18:53:53 

xpplayer
NFSU King

ich hab das kit auch schonmal auf nem eclipse in deutschland gesehn, wenn dir "Tuning TV" auf DSF ein begriff ist biggrin
nur wurde da nichts von der eintragung gesagt sniff die wollten da nur das airride fahrwerk testen

es gab es auch schonmal bei ebay mit gutachten, nur hab ich es seither nie wieder gesehn flop

Beitrag 20.07.2004 21:27:15 
CBullet
NFSU Rookie

Anmeldung: 05.05.2004

also ob bodykits eingetragen werden oder nicht hat unter anderem damit zu tun woher sie kommen?mmh,...aber sagen wir mal ein bekannter von meinem vater hätte nen tüv-prüfstand...wäre dann ne eintragung nicht möglich?wie wäre es denn mit so nem kit,..

http://www.trc-tuning.de/_products/_toyota_lexus/_celica/_t23/_veilside00003f.jpg

http://www.trc-tuning.de/_products/_toyota_lexus/_celica/_t23/_veilside00004f.jpg

(ohne den heckflügel!!!)

wäre da ne eintragung möglich?und wie hoch ist die gefahr das die polizei einen zum "vernünftigen" tüv schleift???

gr33tz

Beitrag 21.07.2004 00:18:20 
magicglass
NFSU Newbie

Anmeldung: 21.04.2004

sorry aber ich sag mal wie es ist ! aber ihr habt wohl alle keine ahnung was ? wir fahren hier alle neue japaner ich nen lexus is 200 und mein bester kumpel nen eclipse d30 bj.98 und wer sagt das die teuer sind ? die kosten vielleicht 20 euro mehr unterhalt im monat .... und naja als luxus wuerd ich den eclipse ja nicht grade bezeichnen (wie oben einer sagt ) da ist fast jeder 10.000 euro japaner mit gleichzustellen ...

Beitrag 29.01.2005 16:12:02 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003

und diese info war es wert den thread wieder auszugraben... danke, was würden wir nur ohne dich tun... rolleyes
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Beitrag 29.01.2005 17:01:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch