| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
Jornado
NFSU Amateur

Anmeldung: 16.07.2004
ich bleib beim 92er eclipe.... soll heissen auf so einen spar ich.....
das is bezahlbar und trotzdem viel power......
|
19.07.2004 16:47:10 |
|
|
|
|
|
|
Jornado
NFSU Amateur

Anmeldung: 16.07.2004
natürlich is der neue eclipse besser aber er ist und bleibt für normalsterbliche "unbezahlbar" die versicherung bei sportwagen sind halt zu hoch.......
|
20.07.2004 16:09:40 |
|
|
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003
|
quote:
Originally posted by xpplayer:
ich würde mir auch nen bodykit für meinen späteren eclipse kaufen, nur weiß ich nich ob ich das eingetragen bekomm.
Schaut net schlecht aus das Kit, aber Eingetragen bekommst das 100%ig nicht. EInfach desshalb weil es ein Ami-Produkt ist, und Du somit keine Gutachten (Festigkeit, Bruchverhalten etc.) bekommst. Das macht halt ein TÜV Gutachten aus. Mit ner E-Nummer ist das kein Prob. Aber so blechst Du ca 450€ + Fracht/Zoll/Märchensteuer/Versicherung und darfst dann noch etliche Tausend für die Gutachten hinlegen.
Dann musst Du schon 3 oder 4 Kits bestellen, weil die ja getestet werden müssen. Wie gesagt, Das lohnt sich nicht. Kannst nur drauf hoffen, nen Kulanten Prüfer zu finden der Dir das für 2/3 Kisten Bier einträgt. Illigal bleibt es trotzdem. Soll heißen, auch wenns im Schein steht können die Grünen das anzweifeln und Dich auf nen "normalen" TÜV schleifen.
Wenn Du noch Fragen hast, stell sie....
Der Morn
|
20.07.2004 18:17:01 |
|
|
Gast
|
oder importierst es gleich mit dem Auto und fährst es als "import wagen aus usa" dann siehts irgendwie anders aus... aber frag jez ned genau, ich arbeite weder bei WeissBlau noch bei GrünWeiss
|
20.07.2004 18:53:53 |
|
|
|
|
|
|
magicglass
NFSU Newbie
Anmeldung: 21.04.2004
sorry aber ich sag mal wie es ist ! aber ihr habt wohl alle keine ahnung was ? wir fahren hier alle neue japaner ich nen lexus is 200 und mein bester kumpel nen eclipse d30 bj.98 und wer sagt das die teuer sind ? die kosten vielleicht 20 euro mehr unterhalt im monat .... und naja als luxus wuerd ich den eclipse ja nicht grade bezeichnen (wie oben einer sagt ) da ist fast jeder 10.000 euro japaner mit gleichzustellen ...
|
29.01.2005 16:12:02 |
|
|
|
|