Wer hat lust sich über VW zu unterhalten :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

Wer hat lust sich über VW zu unterhalten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
cih
NFSU Daueruser

Anmeldung: 14.01.2005

quote:
Originally posted by Chad:
nur zur info ein Ferrari habe ich schonmal gesehen 320Kmh laut Tacho stant da.

joah, und ich hab nen Golf 1 mit 55ps gesehn, der Tacho ging auch bis 280..... ob er die jemals schaffen wird? rolleyes

www.opelforum.de
in meiner Kindheit habe ich nur "Vrooom!" und "StreetRod 1+2" gezockt. Die Classicer sind besser als NFSU

Beitrag 10.05.2005 19:00:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003

muahahaha... sachen gibts echt: Chad & dm2004 y5 hört auf damit, ihr redet beide so viel schwachsin, ich packs nicht mehr mauhahahahaha beide
keine ahnung aber ihr seid so lustig muahahahah top
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Beitrag 10.05.2005 21:02:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
ubm
NFSU Amateur

Anmeldung: 24.03.2005

mein fahrrad tacho geht bis 444 !!!

*lol*
so genug gespammt wink

Beitrag 11.05.2005 08:43:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Chad
NFSU King

Anmeldung: 04.03.2005

ich bin nicht witzig!!!Er ist aber witzig = )!!

Beitrag 11.05.2005 13:08:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
Ghostrider
NFSU Elite

Anmeldung: 12.02.2004

DU bist auch nicht witzig, sondern eher ein kleiner dummer Spammer... sauer

Beitrag 14.05.2005 14:19:20 
McColin
NFSU King

Anmeldung: 22.11.2004

Also Ferrari bezieht auch Teile aus Deutschland,so werden/wurden z.B. ganz in meiner nähe sämtliche Karosserieteile für den 360 und 360 spider gefertigt.Einige Händler dieser Fahrzeuge lassen auch Neuwagen nachträglich abriegeln.Das is nur ein kleines elektronisches Bauteil im Wert um die 80€.
Um wieder zum Thema zu kommen,schliesse ich mich meinem Vorredner an der ebenfalls die Begeisterung für den alten Käfer teilt.Wer mal sehen möchte wie so ein Teil wieder fertig gemacht wird,dem empfehle ich Abenteuer Auto auf Kabel1 sich anzusehen.Dort wird Design der deutschen Automobilgeschichte mit Technik von heute verbunden.

letztes update: 12.05.05

Beitrag 14.05.2005 15:12:17 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer    
cih
NFSU Daueruser

Anmeldung: 14.01.2005

Mc Colin:

deine Zeilen waren wohl für die Katz´. Die Jugend von heute weiss nicht mehr wirklich, was man so alles reinsteckt, wenn man ein Auto selbst aufbaut (Ich habe 3 hinter mir, der 4te ist grad dabei).

Die lesen diese Zeilen, gucken evtl. den Bericht im Fernsehen, lachen, schalten die PS2 an und zocken......

www.opelforum.de
in meiner Kindheit habe ich nur "Vrooom!" und "StreetRod 1+2" gezockt. Die Classicer sind besser als NFSU

Beitrag 14.05.2005 16:00:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
McColin
NFSU King

Anmeldung: 22.11.2004

Ja das mag soweit stimmen,aber es gibt immernoch ausnahmen.Ein bekannter von mir fummelt schon seit Jahren an seinem 1er Golf GTI rum.Der hat den komplett Original aufgebaut un der sieht Ladenneu aus.Innenausstattung in dem damaligen Kamelkack-braun und die Lackierung in popelgrün.Herrlich so etwas noch zu Gesicht zu bekommen.Mir als Karosseriebauer machts persönlich mehr Spass inner Freizeit an solchen Fahrzeugen zu schrauben als im Job nen Streifenwagen,nen ML oder nen total Karosseriesteifen 911er auszubeulen.
In Zeiten in denen alle 4Wochen ein neues Auto auf den Markt kommt und der Laie den Überblick verliert,werden Young- und Oldtimer zu wahren Publikumsmagneten weil eben diese Autos noch eigene Charakterzüge haben und noch wesentlich zur Geschichte des motorisierten fortbewegens beigetragen haben.

letztes update: 12.05.05

Beitrag 14.05.2005 23:04:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer    
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003

WORD!
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Beitrag 15.05.2005 15:00:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
daMartininho
NFSU Noob

Anmeldung: 23.05.2005
VW ist Spitze!

Mir gefallen eigentlich alle VW! Fox war wichtig fürs Geschäft!
Besonders Golf r 32!!!!!!!
Negativ: Rücklichter beim neuen Passat u Golf V!

PS: Gruß von den "sorryMaMa's" aus NFSU Online
(wegen Cheatern nur unbewertet)

Beitrag 23.05.2005 18:36:35 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch