Wer hat Lust mit mir einen Clan aufzubauen? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Clan Forum

Wer hat Lust mit mir einen Clan aufzubauen?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
DevilOrc
NFSU Newbie

Anmeldung: 28.02.2004
Wer hat Lust mit mir einen Clan aufzubauen?

Hi, wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der lust hat mit mir einen clan aufzubauen. Also der jenige sollte das Spiel durch haben und ein bischen Talent (muss aber net unbedingt sein). Ich hab mir vorgestellt in ein Paar Ligen mitzuspielen! Ich mache in der Giga-liga mit (11 Siege; 7 Niederlagen) und in der Esl Cup 1on1 (bin schon im Achtelfinale) Also wird der Clan aktiv sein! Ich bin gerade dabei eine Clan-page zu machen, die schon bald fertig sein sollte. Also wer Lust hat und dabei sein will kann sich bei mir melden.
E-mail: devilorc@hotmail.com
oder ins forum posten.

Mfg DevilOrc

von mir. wink

Beitrag 28.02.2004 00:10:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Fightbase
NFSU Rookie

Anmeldung: 17.01.2004

meinst nicht das es sinnvoller ist sich irgendwo anzuschließen? Ich mein inzwischen nimmt die Zahl der NFSU User rapide ab - und damit auch die Anzahl potentieller Member - wenn du also nachher net alleine mit Deiner Page dastehen willst und einen One-Man-Show veranstalten willst - such dir ein Verein der dir zusagt und gib Deine Energie da zum besten biggrin

Sorry ist halt meine Meinung!

Beitrag 28.02.2004 07:34:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
kuternoski
NFSU Daueruser

Anmeldung: 13.12.2003

da gebe ich fightbase recht es war besser sich einen clan anzuschließen als einen zu gründen schau bei uns vorbei www.nfsu-clan.de.tt (The nfs Underground Clan)

Beitrag 28.02.2004 10:55:06 
DevilOrc
NFSU Newbie

Anmeldung: 28.02.2004

Ihr habt schon Recht, aber es gibt auch viele die einen eigenen Clan haben möchten und vielleicht wird er auch erfolgreich. Also alle die Interesse haben, meldet euch!

von mir. wink

Beitrag 28.02.2004 12:24:39 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch