| Was ist besser - Wildes Japan-Style-Tuning oder traditionelles deutsches Leistungstuning? |
| Ganz klar Japan! Das Aussehen machts! |
|
50% |
[ 6 ] |
| Die Leistung ist auf der Straße entscheidend! Auffallen ist nicht so wichtig! |
|
50% |
[ 6 ] |
| Hauptsache der Audioausbau stimmt! :-) |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Total Votes : 12 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
daMartininho
NFSU Noob

Anmeldung: 23.05.2005
Welches Tuning findet ihr besser?
Wollt ich nur mal so in den Raum stellen weil der Fast'n'Furious Trend ist ja noch ziemlich jung! _________________ fast...
faster...
daMartininho
PS: Gruß von den "sorryMaMa's" aus NFSU Online
(wegen Cheatern nur unbewertet)
|
23.05.2005 18:31:49 |
|
|
cih
NFSU Daueruser

Anmeldung: 14.01.2005
und wo bleibt:
"ich mags lieber original"
"ich steh eher auf dezente Youngtimer"
?`????? _________________ gruss
Björn
www.opelforum.de
in meiner Kindheit habe ich nur "Vrooom!" und "StreetRod 1+2" gezockt. Die Classicer sind besser als NFSU
|
24.05.2005 06:55:28 |
|
|
|
|
|
|
|
|
cih
NFSU Daueruser

Darum gehts doch nicht (zumal deine Umfrage wohl eher in den OffTopic-Bereich gehört).
Ich z.b. spiele nfsu2 nicht, um mir mit diversen (hässlichen) Tuningparts das Auto zu verderben. Genauso ist es im Realen Leben. Nen Netter Corsa-C mit 19Zöllern, schön tief, nen fetten Auspuff ner unauffälligen Lackierung und Optik und ordentlich Leistung. Kein Problem, ich bin dabei.
Aber du startest hier ne allgemeine Umfrage, die(so wie ich das sehe) nur deine Vorlieben sieht. Wenn dann bitte ALLE Meinungen, und nicht nur spezifisch bezogen
PS: das ich alte Klassiker (die du wahrscheinlich garnicht kennst) besser finde, als den neumodischen Kram, aber diesen trotzdem gerne zocke, ist doch wohl irrelevant. Ich hab mich in diesem Forum angemeldet, um über NFSU zu diskutieren. Meine Signatur ist eine Provokation, klar, nur lässt DU dich anscheinend gern provozieren _________________ gruss
Björn
www.opelforum.de
in meiner Kindheit habe ich nur "Vrooom!" und "StreetRod 1+2" gezockt. Die Classicer sind besser als NFSU
|
24.05.2005 11:53:08 |
|
|
|
|
cih
NFSU Daueruser

Ich steh nicht auf Tuning? wer hat denn das behauptet?
Hast du schon jemals StreetRod 1 oder 2 gespielt? Hast du jemals meine REALEN Autos gesehen?
ICH DENKE MAL --> N E I N !!!!
Du stellst hier halt nur... moment... ich zitiere dich "weil der Fast'n'Furious Trend ist ja noch ziemlich jung!" in den Raum.
Ätsch, das ist er nämlich nicht, denn er ist schon gut 5 Jahre alt. Aber egal. Du kannst nicht nur, weil du NFSU 1 oder 2 zockst, das auf die ganze Tuning-Gemeinde herablassen. Was soll denn der Spruch "...und die besser findet als DAS Tuningspiel, DER IST HIER WOHL FALSCH". Fragtest du nicht nach der allgemeinen Meinung? oder wie oder was? Wen man ne Umfrage startet, dann sollte die schon ein bisserl besser ausgeklügelt sein als bsp-weise eine nach dem Motto "Was macht du sonst noch so ausser NFSU-zocken" _________________ gruss
Björn
www.opelforum.de
|
24.05.2005 12:22:40 |
|
|
|
|
|
|
|
|
SpeedTobi
NFSU King

Anmeldung: 30.11.2004
beruicht euch mal wieder
ich finde ein bisschen Optiktuning kann nich schaden aber die Leistung find ich schon ein bisschen wichtiger _________________
>>Meine Garage!!!<<
Linkin Park forever!!!
|
24.05.2005 15:57:29 |
|
|
Volkan
NFSU Spammer

Anmeldung: 04.01.2005
bei mir zählt eigentlich nur der sound _________________ 2 Fast 2 Furious ForEver!!!!!!!!!!
|
29.05.2005 22:04:41 |
|
|
|
|