Welches Tuning findet ihr besser? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

Welches Tuning findet ihr besser?

Was ist besser - Wildes Japan-Style-Tuning oder traditionelles deutsches Leistungstuning?
Ganz klar Japan! Das Aussehen machts!
50%
 50%  [ 6 ]
Die Leistung ist auf der Straße entscheidend! Auffallen ist nicht so wichtig!
50%
 50%  [ 6 ]
Hauptsache der Audioausbau stimmt! :-)
0%
 0%  [ 0 ]
Total Votes : 12

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
daMartininho
NFSU Noob

Anmeldung: 23.05.2005
Welches Tuning findet ihr besser?

Wollt ich nur mal so in den Raum stellen weil der Fast'n'Furious Trend ist ja noch ziemlich jung!

PS: Gruß von den "sorryMaMa's" aus NFSU Online
(wegen Cheatern nur unbewertet)

Beitrag 23.05.2005 18:31:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
cih
NFSU Daueruser

Anmeldung: 14.01.2005

und wo bleibt:

"ich mags lieber original"

"ich steh eher auf dezente Youngtimer"

?`?????

www.opelforum.de
in meiner Kindheit habe ich nur "Vrooom!" und "StreetRod 1+2" gezockt. Die Classicer sind besser als NFSU

Beitrag 24.05.2005 06:55:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
dm2004 y5
NFSU Elite

Anmeldung: 10.08.2004

also ich werde wenn den optischen teil verändern audio einbau ist unsinn ,denn ich will ja was einpacken ,und das geht nicht ,wenn boxen und co im weg stehen, und motor ,naja mein leben ist mir wichtig...

Beitrag 24.05.2005 09:59:31 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
daMartininho
NFSU Noob

Muss ja nicht zu riesig sein!

Ja ist schon klar der optische Aspekt ist schon sehr wichtig - ich finde aber dass es unsinn ist ein Auto mit Bodykits, Spoilern und Audio auszustatten und dann wenn man an der Ampel steht fährt einem ein serienmäßiger Passat davon! Da läuft doch dann was falsch!

Ich will aber nich sagen dass ein guter Klang nicht wichtig ist - aber man sollte auch überlegen was Sinn macht und was nicht. Da gebe ich dm2004 y5 Recht: den Kofferraum/die Rücksitze sollte man noch nutzen können.

Wie meinst du das mit dem Motor? Man muss doch nicht riskant oder gefährlich fahren wenn man nen guten Motor hat. Der ist gut für Beschleubnigung u Autobahn wink !

Beitrag 24.05.2005 11:43:48 
daMartininho
NFSU Noob

Ha!

PS: Wers lieber original hat und lieber uralte Klassiker zockt und die besser findet als DAS Tuningspiel,
DER IST HIER WOHL FALSCH!

nein

Beitrag 24.05.2005 11:46:40 
cih
NFSU Daueruser

Darum gehts doch nicht (zumal deine Umfrage wohl eher in den OffTopic-Bereich gehört).

Ich z.b. spiele nfsu2 nicht, um mir mit diversen (hässlichen) Tuningparts das Auto zu verderben. Genauso ist es im Realen Leben. Nen Netter Corsa-C mit 19Zöllern, schön tief, nen fetten Auspuff ner unauffälligen Lackierung und Optik und ordentlich Leistung. Kein Problem, ich bin dabei.

Aber du startest hier ne allgemeine Umfrage, die(so wie ich das sehe) nur deine Vorlieben sieht. Wenn dann bitte ALLE Meinungen, und nicht nur spezifisch bezogen

PS: das ich alte Klassiker (die du wahrscheinlich garnicht kennst) besser finde, als den neumodischen Kram, aber diesen trotzdem gerne zocke, ist doch wohl irrelevant. Ich hab mich in diesem Forum angemeldet, um über NFSU zu diskutieren. Meine Signatur ist eine Provokation, klar, nur lässt DU dich anscheinend gern provozieren

www.opelforum.de
in meiner Kindheit habe ich nur "Vrooom!" und "StreetRod 1+2" gezockt. Die Classicer sind besser als NFSU

Beitrag 24.05.2005 11:53:08 
daMartininho
NFSU Noob

Wieso denn nur meine Vorlieben abgelehnt ? Du bist der erste NFSU-Zocker den ich kenne der seine Wagen nicht komplett tunet! Normalerweise teilt sich das in azffällige und unauffällige Wagen (in NFSU auch, deshalb HIER!), wobei natürlich die Leistung in NFSU wegen der Konkurrenz bei jedem auf Maximum (oder wie bei den ********** Cheatern-noch darüber hinaus) sein dürfte.
Außerdem isses doch ok dass du auf Oldies stehst ich find auch eininge gut - Pontiac GTO oder Audi quattro z. B. ja !

Aber warum willst du denn provozieren? Wenn du nich auf Tuning stehst dann zock doch Rallye- oder Fahrsimulationsspiele ? !
Aber is ja dein Ding!

Beitrag 24.05.2005 12:13:54 
cih
NFSU Daueruser

Ich steh nicht auf Tuning? wer hat denn das behauptet?

Hast du schon jemals StreetRod 1 oder 2 gespielt? Hast du jemals meine REALEN Autos gesehen?

ICH DENKE MAL --> N E I N !!!!

Du stellst hier halt nur... moment... ich zitiere dich "weil der Fast'n'Furious Trend ist ja noch ziemlich jung!" in den Raum.

Ätsch, das ist er nämlich nicht, denn er ist schon gut 5 Jahre alt. Aber egal. Du kannst nicht nur, weil du NFSU 1 oder 2 zockst, das auf die ganze Tuning-Gemeinde herablassen. Was soll denn der Spruch "...und die besser findet als DAS Tuningspiel, DER IST HIER WOHL FALSCH". Fragtest du nicht nach der allgemeinen Meinung? oder wie oder was? Wen man ne Umfrage startet, dann sollte die schon ein bisserl besser ausgeklügelt sein als bsp-weise eine nach dem Motto "Was macht du sonst noch so ausser NFSU-zocken"

www.opelforum.de

Beitrag 24.05.2005 12:22:40 
daMartininho
NFSU Noob

Absolut falsch!

[quote="cih"]Naja man muss das ja annehmen - schließlich bezeichnest du die Tuningparts in NFSU-ich zitiere: als "hässlich". Sie verderben dir dein Auto?Eininge sind, zugegeben übertrieben, aber du sagst das ja viel zu allgemein!

Natürlich der Fast'n'Furious Trend noch ziemlich jung! 5 Jahre-und vorher? Meinst du, da hätte es kein Tuning gegeben? Ist doch Schwachsinn! Unterbodenneon und co. gab es vorher aber nicht! Auch eher keine 28-Zoll-Rims!

Außerdem: Ich hab dich nicht nach ner allgemeinen Meinung zu dem Spiel gefragt also was soll das? Das ist schlie0lich das NFSU-Forum! Und ich hab dich auch nicht gefragt was du " sonst noch so ausser NFSU-zocken" machst!

Punkt!
Außerdem: Starte doch selber ne Umfrage - z.B.:
Welches ist das beste Rennspiel - NFSU oder deine Klassiker? Viel Spaß flop !

Beitrag 24.05.2005 12:40:12 
cih
NFSU Daueruser

Re: Absolut falsch!

quote:
Originally posted by daMartininho:
Unterbodenneon und co. gab es vorher aber nicht!

aufgrund dieser Aussage schätze ich dich mal auf... hmm... 14-16 Jahre. Denn:
1. Neonröhren gibts schon etwas länger
2. Bastler hatten sowas schon in den 80ern auf, in und unter ihren Autos.

quote:
Außerdem: Ich hab dich nicht nach ner allgemeinen Meinung zu dem Spiel gefragt also was soll das? Das ist schlie0lich das NFSU-Forum! Und ich hab dich auch nicht gefragt was du " sonst noch so ausser NFSU-zocken" machst!

ja was hast du denn sonst gefragt? werd mal präzise! Denn wenn du nur fragst, welchen Style wir IN NFSU geil finden, wirst du eh keine andre Antwort als den 2f2f-Style finden, denn darauf ist das Spiel aufgebaut!

quote:
Punkt!
Außerdem: Starte doch selber ne Umfrage - z.B.:
Welches ist das beste Rennspiel - NFSU oder deine Klassiker? Viel Spaß flop !

warum sollt ich?

www.opelforum.de

Beitrag 24.05.2005 12:53:39 
daMartininho
NFSU Noob

Meckersack!

----1. Neonröhren gibts schon etwas länger
----2. Bastler hatten sowas schon in den 80ern auf, in und unter ihren Autos.

Na auf 1,2 Jahre kommts jetz eh nicht an und dass das irgendwelche Bastler, vielleicht 30 Leute in den USA, schonmal cool fanden kann ja sein aber zum Massentrend wurde es eben erst vor ca. 5 Jahren!

----...Style wir IN NFSU geil finden, wirst du eh keine andre Antwort als den -----2f2f-Style finden, denn darauf ist das Spiel aufgebaut!

Quatsch du hast doch selbst gesagt du "verunstaltest" deine Autos nicht mit KV und co! Also du siehst: Man kann klar in NFSU ins extreme gehen, man muss es aber nicht. Dezente Frontstoßstangen, Heckschürzen, kleine Spoiler oder "herkömmliche" BBS-Felgen: Es ist alles vertreten! Also kann auch jeder seinen Style verwirklichen. Online z.B. giubt es auch genügend (optisch) nur wenig getunete Wagen. Darauf wollte ich nur hinaus! cool

Musst du nich mach was du willst!

Beitrag 24.05.2005 14:22:34 
SpeedTobi
NFSU King

Anmeldung: 30.11.2004

beruicht euch mal wieder

ich finde ein bisschen Optiktuning kann nich schaden aber die Leistung find ich schon ein bisschen wichtiger

Linkin Park forever!!!

Beitrag 24.05.2005 15:57:29 
Volkan
NFSU Spammer

Anmeldung: 04.01.2005

bei mir zählt eigentlich nur der sound

Beitrag 29.05.2005 22:04:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
ajay686
NFSU Member

Anmeldung: 23.07.2005

lach Meins ist gut biggrin

Beitrag 23.07.2005 10:30:51 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch