Welches Need for Speed kaufen? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

Welches Need for Speed kaufen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
FatBastard
NFSU Newbie

Anmeldung: 25.04.2006
Welches Need for Speed kaufen?

Hi.

Ich bin ein echter Fan von Need for Speed. Aber auch von Onlinegaming. Ich wollte mal nachhören, welchen Teil ihr mir empfehlen könntet bzw. welcher Teil den besten Onlinespielmodus hat.

Ich hab alle Teile schon auf PS2. Am liebsten wäre mir NFSU2 oder NFSMW.

Tipps?

Danke schonmal.

Gruß!

Beitrag 25.04.2006 10:49:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Hallo,

ich schreibe mal meine Meinung aber die wird wohl etwas anders als von dir erwartet ausfallen wink.
Also ich bin auch ein NFS-Fan und spiele auch NFS (NFSU1/2, MW) im Clan ( http://www.ngg-team.de ) und mir persönlich gefällt NFSU1 am besten. Das mag daran liegen, dass ich fast ausschließlich Drag fahre und da ist NFSU1 echt die beste Wahl, denn man muss wirklich noch schalten können und man muss das NOS richtig einsetzen. Außerdem gibt es in NFSU2 und Most Wanted sehr viele Lags (Online Verzögerungen zwischen Host und Client), so dass es kaum noch spaß macht. Der Nachteil bei NFSU1 ist jedoch, dass es sehr viele Cheater gibt, was jedoch bei mir kein Problem ist, wenn man mit einigen Leuten aus dem Clan spielt. Das Drag Racing ist in NFSU2 und NFSMW sehr viel schlechter geworden, dass sagen auch die meisten guten Spieler wie z.B. Krysta (muss man nicht unbedingt kennen smile).

Tatsache jedoch ist, dass wenn du wirklich nur ein wenig spielen möchtest, du NFSMW nehmen solltest, da das momentan am meisten Online gespielt wird. Jedoch musst du dann mit Lags rechnen, die den Spielspaß senken (Clanwars zum Beispiel sind in NFSMW kaum möglich, da es zum Teil sehr viele Probleme gibt).

Und natürlich gibt es auch in NFSU2 und Most Wanted Cheater aber auch gute Spieler. Der schlimmste Fehler den man machen kann ist zu denken, dass jeder der gut ist cheatet und man dann selbst zu cheats greift. Das ist leider in NFSU1 der Fall.

Je nachdem was bei dir zutrifft, würde ich dir zu Most Wanted raten, jedoch ist der Online Modus da etwas gewöhnungsbedürftig, man kann zum Beispiel nicht einmal Spieler kicken. Das ist in NFSU2 besser gemacht. Der Netcode, also das Onlinesystem ist aber in beiden Spielen nicht gerade gut und führt daher oft zu Verbindungsproblemen und Lags.

Außerdem musst du dich, sofern du einen Router hast, mit lästigen Ports rumschlagen und sie öffnen, damit du vernünftig Online spielen kannst. Das ist aber bei ziemlich vielen EA Spielen so^^.
Jetzt liegt es an dir dich zu entscheiden biggrin

Zuletzt bearbeitet von Sn3j am 25.04.2006 13:15:47, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 25.04.2006 13:10:22 
FatBastard
NFSU Newbie

hey.

danke für die ausführliche Antwort.

Mich würde aber mal interessieren, wie viele Leute NFSU2 noch online spielen, weil es ja schon was älter ist. Bei älteren Spielen ist ja meistens das Problem, dass sie keiner mehr online spielt.

Beitrag 25.04.2006 13:15:30 
Sn3j
NFSU King

Bei NFSU1 ist das so, dass mittlerweile wieder einige Online spielen, da sie erkannt haben, dass dieser Teil noch am besten Online zu spielen ist. In NFSU2 als auch in NFSMW dürfte die Zahl der Onlinespieler jedoch kaum über 200max. ragen, da es wirklich nicht viele spielen. Das liegt vielleicht auch daran, dass einige Spieler enttäuscht sind und sich die Spiele nicht kaufen, sondern sie anderseitig "erwerben" und nicht Online spielen können, denn für NFSU2 und Most Wanted braucht man originale CD-Keys, für NFSU1 nicht.

Beitrag 25.04.2006 13:19:02 
FatBastard
NFSU Newbie

nfsu1 is nich soo mein fall, deswegen werd ich das wahrscheinlich nich online spielen.

Allerdings sind die Preise für die alten Spiele so niedrig, dass man sich auch alle teile zulegen könnte.

Ich fang vielleicht mit Most Wanted an und arbeite mich zum Anfang vor. smile

Mal schauen was am meisten Spass bringt.

Danke nochmal!

Beitrag 25.04.2006 13:27:05 
Sn3j
NFSU King

Jo gern geschehen.

Beitrag 25.04.2006 15:10:13 
T_BERNER1990
NFSU Spammer

Anmeldung: 04.08.2004

Das Meiste wurde schon von Sn3j gesagt, aber:
NFSU (1) spiel ich auch noch gelegentlich online...vor allem im Endgeilen Dragmodus von U1, der wie schon erwähnt wirklich verstümmelt wurde...vor allem in MW (leider!)

Dass keiner mehr Online U1 spielt ist übertrieben, es spielen immer noch genug Leute!
Cheater sind bei mir seit jeher verhasst (genau wie Camper in CS)!!
Gegen die Übermacht des RX-7 (nur im Drag) konnte ich als Skyliner aus Überzeugung auch nix mehr ausrichten, bin deshalb Online umgestiegen.

Was ich eigentlich sagen wollte...du solltest mal wissen, welcher Teil dir Offline am Besten gefällt.
Ich spiel nur U1online, und es macht immer wieder Spaß.
Wie gesagt, entscheiden musste dich schon selber.... cool

Mf T_BERNER òÓ

PS: Nur nebenbei: NFSU ist der einzige Teil von den 3, die du ohne Originalkey Online spielen kannt...

Beitrag 25.04.2006 18:58:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer    
Sn3j
NFSU King

Was die Übermacht an RX-7 angeht, da gehöre ich zu biggrin. Ich selbst und bei mir im Clan wird aber fair gespielt (haben alle 3Tjs bzw. Uniques, nicht mehr) und fahren trotzdem unsere 18er Zeiten.

Beitrag 25.04.2006 19:32:20 
T_BERNER1990
NFSU Spammer

Naja, Übung macht den Meiser top
Aber die scheiß Cheaterr gehn einem schon am Sack...

Welche TJs hast du eigentlich installiert??
Ich hab ECU, Getriebe und NOS...soll für Drag das Beste sein!

Beitrag 25.04.2006 21:02:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer    
FatBastard
NFSU Newbie

kann man die spiele eigentlich auch mit Analogcontroler(PS2 Style) spielen?

Beitrag 25.04.2006 21:46:53 
Sn3j
NFSU King

Also ich habe Getriebe, Turbo und Nos als Uniques eingebaut. Mit diesen Uniques komme ich ganz gut klar. Schaffe damit auch knappe 18er mit dem S2000 (übrigens können viele Wagen 19er Zeiten fahren http://home.arcor.de/sn3j86/NFSU1%20Drag/ und hier mal ein 18sek. Video http://home.arcor.de/sn3j86/Sn3j%2018.81.rar .

Ich denke schon, dass man die Spiele mit nem analogen Gamepad spielen kann, sofern du eins hast.

Beitrag 26.04.2006 13:07:57 
T_BERNER1990
NFSU Spammer

Wow...echt gutes Video!
Und vor allem, dass du mit diesen Karren unter 20:00 sec. gekommen bist is schon bemerkenswert! Drei Daumen Hoch top top top .

Is jetzt schon weitest entfernt vom Thema, kümmert aber auch keinen:

Was war denn das für ein Track, den du in der Statistik laufen hattest?

Und...ich hab auf deinen Wagen mal ein Eastsiderz Vinyl gesehen! Hast du das mit diesem Tool gemacht?
Wenn ja, wie hast du das in der Deutschen Version hingekriegt?
Hab schon mit Leuten von nfs-center.de drüber gegrübelt, wie das geht, obwohl das Tool nur für US-Versionen funzensoll...

MfG T_BERNER òÓ

Beitrag 27.04.2006 16:40:38 
Sn3j
NFSU King

Hi also kurz und knapp ein paar Infos:

Ich schaue beim Drag immer nach hinten (kenne die Strecken eh auswendig) und hab damit mehr Frames und nicht so helle Objekte im Blickfeld.
Ich fahre mit nem Gamepad.
Alle Bilder vom Link zuvor sind von der Strecke 14th & Vine.
Ja ich hab das Eastsiderz Vinyl, beim RX-7 ist es durch mein für den Clan gemachtes Vinyl ersetzt. Bei den anderen Autos ist es drauf.
Ich habe auch die US-Version, lediglich die Sprache ist umgestellt auf Deutsch.
Die Zeiten mit den Wagen kann man leicht erreichen, wenn man schon im ersten Gang Nos benutzt und seinen Rhythmus einhält.

Sry für die kurzen Antworten, muss aber mal gerade weg.

Beitrag 27.04.2006 16:58:22 
T_BERNER1990
NFSU Spammer

Mehr als ausreichende Antwort!

Nunja, wenn man mit Tastatur spielt, geht das nicht so einfach, das man Perfekt wegstartet.
Spielt eigentlich die Traktionskontrolle eine Rolle beim Drag???
Das mit der US-Version hab ich mir fast so gedacht.

Danke nochmal!

Beitrag 28.04.2006 14:34:33 
Sn3j
NFSU King

Bei der Traktionskontrolle habe ich nie wirklich gravierende Unterschiede bemerkt, wenn sie ausgeschaltet ist. Lediglich beim S2000 hab ich bemerkt, dass er ein wenig mehr wackelt beim Spurwechsel und 1-2km/h verloren gehen. Diese Option ist wohl eher für Sprint und Rundkurs gedacht.

Beitrag 28.04.2006 15:37:51 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch