| Autor
|
Thread |
|
|
FatBastard
NFSU Newbie
Anmeldung: 25.04.2006
|
Welches Need for Speed kaufen?
Hi.
Ich bin ein echter Fan von Need for Speed. Aber auch von Onlinegaming. Ich wollte mal nachhören, welchen Teil ihr mir empfehlen könntet bzw. welcher Teil den besten Onlinespielmodus hat.
Ich hab alle Teile schon auf PS2. Am liebsten wäre mir NFSU2 oder NFSMW.
Tipps?
Danke schonmal.
Gruß!
|
25.04.2006 10:49:48 |
|
|
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005
|
Hallo,
ich schreibe mal meine Meinung aber die wird wohl etwas anders als von dir erwartet ausfallen .
Also ich bin auch ein NFS-Fan und spiele auch NFS (NFSU1/2, MW) im Clan (
http://www.ngg-team.de
) und mir persönlich gefällt NFSU1 am besten. Das mag daran liegen, dass ich fast ausschließlich Drag fahre und da ist NFSU1 echt die beste Wahl, denn man muss wirklich noch schalten können und man muss das NOS richtig einsetzen. Außerdem gibt es in NFSU2 und Most Wanted sehr viele Lags (Online Verzögerungen zwischen Host und Client), so dass es kaum noch spaß macht. Der Nachteil bei NFSU1 ist jedoch, dass es sehr viele Cheater gibt, was jedoch bei mir kein Problem ist, wenn man mit einigen Leuten aus dem Clan spielt. Das Drag Racing ist in NFSU2 und NFSMW sehr viel schlechter geworden, dass sagen auch die meisten guten Spieler wie z.B. Krysta (muss man nicht unbedingt kennen ).
Tatsache jedoch ist, dass wenn du wirklich nur ein wenig spielen möchtest, du NFSMW nehmen solltest, da das momentan am meisten Online gespielt wird. Jedoch musst du dann mit Lags rechnen, die den Spielspaß senken (Clanwars zum Beispiel sind in NFSMW kaum möglich, da es zum Teil sehr viele Probleme gibt).
Und natürlich gibt es auch in NFSU2 und Most Wanted Cheater aber auch gute Spieler. Der schlimmste Fehler den man machen kann ist zu denken, dass jeder der gut ist cheatet und man dann selbst zu cheats greift. Das ist leider in NFSU1 der Fall.
Je nachdem was bei dir zutrifft, würde ich dir zu Most Wanted raten, jedoch ist der Online Modus da etwas gewöhnungsbedürftig, man kann zum Beispiel nicht einmal Spieler kicken. Das ist in NFSU2 besser gemacht. Der Netcode, also das Onlinesystem ist aber in beiden Spielen nicht gerade gut und führt daher oft zu Verbindungsproblemen und Lags.
Außerdem musst du dich, sofern du einen Router hast, mit lästigen Ports rumschlagen und sie öffnen, damit du vernünftig Online spielen kannst. Das ist aber bei ziemlich vielen EA Spielen so^^.
Jetzt liegt es an dir dich zu entscheiden  _________________ Gib Cheatern keine Chance!
http://www.ngg-team.de
- Neue Member sind IMMER willkommen
Zuletzt bearbeitet von Sn3j am 25.04.2006 13:15:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
25.04.2006 13:10:22 |
|
|
FatBastard
NFSU Newbie
|
hey.
danke für die ausführliche Antwort.
Mich würde aber mal interessieren, wie viele Leute NFSU2 noch online spielen, weil es ja schon was älter ist. Bei älteren Spielen ist ja meistens das Problem, dass sie keiner mehr online spielt.
|
25.04.2006 13:15:30 |
|
|
|
|
FatBastard
NFSU Newbie
|
nfsu1 is nich soo mein fall, deswegen werd ich das wahrscheinlich nich online spielen.
Allerdings sind die Preise für die alten Spiele so niedrig, dass man sich auch alle teile zulegen könnte.
Ich fang vielleicht mit Most Wanted an und arbeite mich zum Anfang vor.
Mal schauen was am meisten Spass bringt.
Danke nochmal!
|
25.04.2006 13:27:05 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FatBastard
NFSU Newbie
|
kann man die spiele eigentlich auch mit Analogcontroler(PS2 Style) spielen?
|
25.04.2006 21:46:53 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|