Welches auto 4 circuit? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks

Welches auto 4 circuit?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Fossy
NFSU Newbie

Anmeldung: 14.10.2004
Welches auto 4 circuit?

Also...
Hab den thread grad schon mal geöffnet und jetzt is er weg...
Wenn das eine aufforderung zu "les die andren threads durch" sein soll sagts mir doch einfach... komisch oO
Naja schreib ichs halt nochmal...:

Ich hatte vor mal in der ESL 1on1 circuit ladder durchzustarten und wollte das game daher nochmal durchspielen um den PERFEKTEN circuit (rundkurs) wagen zu bekommen.... nun stellt sich mir die frage obs der RX-7 sein soll...?
Da der RX-7 ja nicht von anfang an verfürbar ist.... bekommt man alle TJ`s mit ihm?
Wenn ja... Welche TJ`s sind für rundkurs RX-7 am besten und in welcher reihnfolge?

SO... hoffe der thread besteht länger als 1 min... sad
denn sie dauern am längsten.

Beitrag 14.10.2004 21:53:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer    
Gast

ja es sollte heissen LES DICH ERSMA DURCHS FORUM, nur hab ich keine Lust das täglich an 5 Leute zu schicken, damit die es kapieren. Es sollte doch eigentlich klar sein, dass man erst die Suche benutzt bevor man sinnlos postet, oder etwa nicht ?

Beitrag 15.10.2004 15:23:53 

Fossy
NFSU Newbie

hab ich getan, glaubs mir...
Nur hab ich zwischendurch auch was andres zu tun als NUR zu lesen...
Daher find ich es nicht SO schlimm wenn ich MEINE fragen zusammenfasse... oder?

Beitrag 15.10.2004 16:15:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer    
Gast

such einfach nach "bestes Auto" oder "beste Upgrades" oder sowas.

Rein von der mathematischen Theorie bekommste die schnellste Rundenzeit wenn du die höchste Durchschnittsgeschwindigkeit hast.

Jetzt ist nur die Frage, wie du die Geschwindigkeit hoch hältst. Für manch einen ist es besser abzubremsen und nach ner kurve wieder zu beschleunigen, n anderer hat lieber mehr grip in der kurve...

Beitrag 15.10.2004 16:21:03 

BrianOConnor
NFSU Champion

Anmeldung: 14.02.2004

http://nfsu.de/forum/topic,6184.html

Beitrag 15.10.2004 16:37:04 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Fossy
NFSU Newbie

Wunderbar danke euch smile

Beitrag 15.10.2004 16:42:17 
Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch