Welche Uniques fur gute Curcuit-Zeiten? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks

Welche Uniques fur gute Curcuit-Zeiten?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
ElKurt0
NFSU Amateur

Anmeldung: 29.08.2004
Welche Uniques fur gute Curcuit-Zeiten?

Hallo erstmal, bin neu im Forum! biggrin

Das man im dragrace möglichst die Uniques NOS, Getriebe und ECU benutzt, hab ich hier im Forum auch schon gelesen (und dementsprechend durchgespielt statt den swapper zu benutzen! Ich verlange Respekt und Anerkennung! ^^)
Jetzt meine Frage: Welche Uniques sind geeignet, um im online-Modus auf gute Rundenzeiten zu kommen? Ich persönlich fahre am liebsten den MX-5 und dachte, Reifen, Fahrwerk und ECU könnte gut sein. Was sagt ihr dazu??

Beitrag 29.08.2004 01:35:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
BrianOConnor
NFSU Champion

Anmeldung: 14.02.2004

kommt auf die strecke an
un ich würde dir sowieso den rx-7 empfehlen, der is auf allen strecken schneller als der mx-5, außer auf os sollen sie ziemlich gleichwertig sein

Beitrag 29.08.2004 10:50:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
ElKurt0
NFSU Amateur

Okay, danke erstmal für die antwort. habe zu dem Thema RX-7 ein Topic gefunden auf DIESER SEITE . War ganz interessant. Hab das Wissen erstmal assimiliert! smile

Jetzt meine Frage: Warum sind RX7 und 206 die schnellsten??? Ich persönlich komme gut mit dem Miata zurecht (reagiert am schnellsten und direktesten beim Lenken) und der skyline soll ja auch nicht grade schlecht sein. Warum also diese beiden Cars? Ist das wirklich bindend? Kann man mit anderen Cars keine Bestzeiten hinlegen?
Und sind die Uniques auf der Seite (welche der autor ja anscheinend für jede Strecke wechselt) wirklich die besten? habt ihr da feedback zu?
Ich dachte, reifen und Fahrwerk seien wichtig für hohe Kurvengeschwindigkeiten. Und Kurven sind da ja genug ^^

Beitrag 29.08.2004 14:53:19 
BrianOConnor
NFSU Champion

zum skyline: das auto is grottenschlecht, lass die finger davon wink
zum 206 un rx-7: das muss jeder selber wissen, am wichtigsten is, dat du mit dem auto gut zurecht komms. ich persönlich bevorzuge den rx-7, er is der beste allrounder un der 206 kann ihn eigentlich nur auf 2,3 streck ausstechn, aber wenn du mit dem rx-7 fahren kanns, sollten die 206er kein problem sein wink
ich würde dir empfehlen hier ma vorbei zu gucken: http://nfs-players.gamesurf.tiscali.de/board/board.php?boardid=36&sid=

Beitrag 29.08.2004 16:52:11 
ElKurt0
NFSU Amateur

Allet klar. also schnappe ich mir den RX-7, zocke nochmal durch ^^ und nehm dann die Uniques Engine, ECU und Weight ??

Beitrag 29.08.2004 18:59:47 
BrianOConnor
NFSU Champion

has du dir den rx-7-guide auch gut durch gelesen? happy

Beitrag 29.08.2004 19:20:21 
ElKurt0
NFSU Amateur

Jap. Hab ich gemacht. Aber da ich nich ständig die Uniques wechseln möchte, wenn ich online nem spiel beitreten will, nehm ich das, was im Durchschnitt am häufigsten vertreten ist: Engine, ECU, Weight reduction.

Klingt doch logisch, oder? ^^

Beitrag 29.08.2004 22:29:28 
BrianOConnor
NFSU Champion

jop muss du wissen happy

Beitrag 30.08.2004 12:59:15 
ElKurt0
NFSU Amateur

Welche Uniques hast DU denn bzw welche würdest du empfehlen?

Beitrag 31.08.2004 11:37:57 
\>Skyliner</
NFSU Elite

Anmeldung: 13.01.2004

also ich persöhnlich würd einfach mal rumprobiern, aber um den richtigen schub zu kriegn sollte immer min 2 von : motor ecu turbo enthalten sein (meine meinung) als 3. nehm ich dann entweder leichtbau oder eben das dritte der oben aufgeführten

Beitrag 01.09.2004 18:08:05 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
ElKurt0
NFSU Amateur

Okay, das hört sich gut an! Bringt Leichtbau wirklich so viel? Oder könnte man auch Wheels nehmen für die Kurven??

Beitrag 01.09.2004 18:58:26 
BrianOConnor
NFSU Champion

leichtbau verbessert dat handling enorm

Beitrag 01.09.2004 19:21:48 
sexilover
NFSU Newbie

Anmeldung: 01.09.2004

Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen was uniques über haubt sind und wie mann sie einbauen kann sad

Beitrag 01.09.2004 19:34:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
ElKurt0
NFSU Amateur

Äh .... falls du den "Underground"-Modus durchspielst, wirst du das schnell merken!

Ein gewisser TJ bietet dir dort Leistungs(!)-upgrades an, die du sonst nicht bekommen würdest. Um das nicht mit den normalen Leistungsupgrades zu verwechseln, die man nach und nach bekommt (ebenfalls im underground-modus), ist hier von "uniques" die Rede, obwohl die gar nicht so einzigartig sind, weil die im Grunde nichts anderes machen als die normalen Leistungsupgrades. Aber du bekommst im Laufe des spiels nur 3 derer von TJ, so dass du auswählen musst, wo du deine prioritäten setzt in der Leistungssteigerung.

P.S.: Im Prinzip ist es egal für was du dich entscheidest, da du später auch deine Uniques mit dem sogenannten "TJPartSwapper" wechseln kannst. Das bringt gewisse Vorteile i nden Online-Rennen. Zum beispiel ist bei dem DragRace die Kombination von ECU-Transmission-NOS erwiesenermaßen sehr vorteilhaft, um gute Zeiten zu fahren. Bei den Rundenrennen sind es wieder andere Kombis, die gute Zeiten ermöglichen.

P.P.S.: Da du neu bist, mal ein Hinweis in eigener Sache: Die ganzen Uniques sind zwar sehr verlockend, aber bitte fang nicht an zu cheaten (z.B. ALLE uniques freischalten), sondern trainiere lieber deine Skills! wink Dann kann ein gewonnenes online-Rennen noch freude bereiten! ^^

Beitrag 02.09.2004 15:52:40 
FliPM()dE
NFSU Rookie

Anmeldung: 27.01.2004

rx 7 guide hin oder her...ich fahre überall mit engine, ecu und weight und kann überall mit den besten mithalten, auch wenn diese sich den stress geben und für bestimmte strecken bestimmte uniques nehmen.

also meine meinung ist, dass es den stress nciht wert ist. mit eng, ecu, wgt kann man überall gut fahren und gewinnen.

Beitrag 04.09.2004 13:43:03 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch