| Autor
|
Thread |
|
|
sunnyboy-14
NFSU Newbie
Anmeldung: 28.08.2004
|
Was passiert eigentlich den cheater?
hey erstmal!!
Wenn andere leute im net cheaten wie zb den tj cheat it allen uniques
und ea oder so bekomt das mit (man kann ihn ja anzeigen lol) was ist den seine straffe??
punkt ab zug, verwarnung, 5 jaher nicht mehr online zocken
hatte jemand schon solche erfahru ngen also bitte es interesiert mich schon sehr!!
mfg sunny
|
29.08.2004 18:57:25 |
|
|
sunnyboy-14
NFSU Newbie
Anmeldung: 28.08.2004
|
please es ist wegen einem kolegen er cheatet immer und ich wollte fragen was passiert wen er cheatet und man findets heraus (tj cheat benutz er)
|
01.09.2004 06:38:59 |
|
|
|
|
r!FragGschiF
NFSU Champion

Anmeldung: 19.04.2004
|
quote:
Originally posted by sunnyboy-14:
please es ist wegen einem kolegen er cheatet immer und ich wollte fragen was passiert wen er cheatet und man findets heraus (tj cheat benutz er)
dein kollege..ah ja...ok _________________ --
TOYOTA
--
|
01.09.2004 13:31:45 |
|
|
FliPM()dE
NFSU Rookie

Anmeldung: 27.01.2004
|
da passiert im prinzip nichts. ausserdem was soll dir ein cheat in diesem spiel bringen?
wenn man um ne kurve mit maximal 80 kommt, dann kommt man mit cheats auch nicht schneller durch. und die meisten cheater sind eh schwachfahrer, die denken alle anderen cheaten, weil sie nie gewinnen. und so scheisse, wie sie dann meistens sind, bringen cheats auch nichts.
oder anders rum, was bringt nen cheat, mit dem er auf der gerade schneller ist aber weil er einfach kacke ist, kommt er mit 20 kmh weniger durch die kurve? also echt total sinnlos, sich bei diesem games über cheats zu beschweren.
gute leute cheaten nicht, weil sie dann in ligen spielen, in denen man sofort für immer gebannt wird, wenn es rauskommt. und die final spiele sind eh immer offline und da sieht man schon sehr dumm aus, wenn man dann plötzlich langsamer ist als online und jeder kann sich denken was los ist. und da es da dann auch immer zuschauer gibt, kann gar nicht gecheatet werden. _________________ www.pro-gaming.de
|
04.09.2004 13:29:25 |
|
|
r!FragGschiF
NFSU Champion

Anmeldung: 19.04.2004
|
du denkst zu weit junge, die hälfte ist dazu nicht richtig...
in wc3 gibt es einen top spieler dessen account von blizzard wegen cheatens gelöscht wurde...
verstehst mich? TOP spieler, berühmt , ligaspieler bla bla... _________________ --
TOYOTA
--
|
04.09.2004 17:19:03 |
|
|
FliPM()dE
NFSU Rookie

|
das ist ja wohl ein keiner unterschied! man hat bei wc3 nen vorteil, wenn man die ganze karte sieht, was man von z.b. 9 tj's nicht sagen kann, denn wie gesagt gibt es eingfach ein limit für ne kurve und man kommt nicht schneller durch, nicht mal mit 12 tj'S.
wenn man bei wc3 das micro und macro beherrscht, dann kann man auch gegen maphacker gewinnen und ebenso ist es mit nfsu. wenn man fahren kann, besiegt man auch cheater.
und die spieler, die live und offline spielen können nicht cheaten, weil leute dabei sind, die die games installieren und andere kcuken zu. also nichts mit maphack und unendlich nos. _________________ www.pro-gaming.de
|
04.09.2004 19:15:12 |
|
|
xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004
|
quote:
Originally posted by FliPM()dE:
das ist ja wohl ein keiner unterschied! man hat bei wc3 nen vorteil, wenn man die ganze karte sieht, was man von z.b. 9 tj's nicht sagen kann, denn wie gesagt gibt es eingfach ein limit für ne kurve und man kommt nicht schneller durch, nicht mal mit 12 tj'S.
wenn man bei wc3 das micro und macro beherrscht, dann kann man auch gegen maphacker gewinnen und ebenso ist es mit nfsu. wenn man fahren kann, besiegt man auch cheater.
und die spieler, die live und offline spielen können nicht cheaten, weil leute dabei sind, die die games installieren und andere kcuken zu. also nichts mit maphack und unendlich nos.
nehmen wir mal an einer ist ein guter fahrer und installiert trotzdem 9 Tjs:
1. Sein wagen hat mehr highspeed
2. Sein wagen hat ne bessere beschleunigung
3. Sein wagen hat ein besseres handling -> schnellere kurvenfahrt möglich
4. NOS hat mehr effektivität
von wegen limit für eine kurve, das ich nich lache.... _________________
|
05.09.2004 00:45:36 |
|
|
FliPM()dE
NFSU Rookie

|
quote:
Originally posted by xpplayer:
nehmen wir mal an einer ist ein guter fahrer und installiert trotzdem 9 Tjs:
1. Sein wagen hat mehr highspeed
2. Sein wagen hat ne bessere beschleunigung
3. Sein wagen hat ein besseres handling -> schnellere kurvenfahrt möglich
4. NOS hat mehr effektivität
dann bekommt er rundenzeiten hin, die normal nicht möglich sind und outet sich so als cheater.
quote:
Originally posted by xpplayer:
von wegen limit für eine kurve, das ich nich lache....
natürlich gibts nen limit. oder meinst mit 1000 km/h kommst auch noch durch? ne, also gibt es wohl ein limit und schneller gehts für normal getunte wagen einfach nicht.
wenn du tatsächlich denkst es gäbe keins, dann bist du wohl noch nie gefahren. es ist in jeder kurver im spiel so, dass es eine geschwindigkeit gibt, mit der man maximal aus der kurve rauskommt, z.b. 95 und wenn man 96 fährt, dann kommt man nicht mehr rum...das ist einfach so. _________________ www.pro-gaming.de
|
05.09.2004 01:07:34 |
|
|
|
|
FliPM()dE
NFSU Rookie

|
ja, natürlich aber das meine ich ja:
entweder er ist scheisse und dann kann er ein schnelleres auto haben blickts aber trotzdem nicht, also ist es wurst.
oder aber er kann fahren und cheatet trotzdem, dann weiss jeder, dass er cheatet und niemand nimmt ihn ernst.
und dass einer genau so gut ist, dass er mit cheats genau die zeiten fährt, die möglich sind, dass gibt es wohl nicht. das wird genauso schwer sein, wie z.b. ein ei senkrecht hinzustellen.
entweder man kann fahren und dann braucht man keine cheats, denn man kommt so schnell durch die kuven, wie es möglich ist und fährt die guten zeiten ohne zu bescheissen. wer dann noch versucht zu cheaten ist eh dumm, weil dann zwangsweise zeiten rauskommen, die nicht möglich sind. _________________ www.pro-gaming.de
|
05.09.2004 16:32:21 |
|
|
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003
ach alta halt doch die fresse... NFSU ist ein ARCADE game...und deine behauptungen von max. kurvengeschwindigkeit sind auch ne frechheit... das spiel ist so arcad lastig dass du die kurven mit 250km/h auch nehmen kannst...nur bei den ecken musst du langsamer werden aber sonst nur vollgas...also bitte verwechsle NFSU nicht mim echten leben _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
05.09.2004 18:57:49 |
|
|
FliPM()dE
NFSU Rookie

|
klar kannst mit 250 rein aber das ist scheiss egal, weil es nämlich immer darauf ankommt, wie schnell man rauskommt, weil das nun mal 1000 mal wichtiger ist. man kann evtl mit 320 reinknallen nur kommt man dann evtl mit 200 raus, während man z.b. mit 280 reinfährt, man mit 260 rauskommt.
es ist einfach so, dass es immer ne optimale geschwindigkeit gibt, egal ob simulation oder arcade rennspiel. und wer das nicht blickt ist warscheinlich einer der cheater schreier, die denken, ich fahr doch sooo gut, wieso ist der denn besser, das muss ein cheater sein, dabei haben sie selbst einfach keine ahnung und fahrn ne linkskurve links oder in der mitte an...aber manche raffens halt nie. _________________ www.pro-gaming.de
|
05.09.2004 21:52:12 |
|
|
|
|
|