| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
|
|
Marison
NFSU Newbie

Anmeldung: 02.01.2004
ich hab motor und ecu.... geht das auch?
der part swapper gehtbei mir irgendwie net...
hab die ganz normale version....
|
02.01.2004 12:30:12 |
|
|
|
|
|
|
Alucard
NFSU Elite

Anmeldung: 02.12.2003
|
Das bringen die Unique Upgrades!
Post von NikkyD
ich fasse mich kürzer weil ich meine 2 Seiten im Forum vor dem Reset losgelassen hab und ned nochmal schreib.
Die Unterschiede hab ich lang und ausführlich getestet, sie müssen nicht 100% korrekt sein und beruhen natürlich auf meinem subjektiven Eindruck, aber den Eindruck hab ich mir SEHR LANGE gegeben also glaubt mir einfach.
- Engine / Motor
bringt n gutes Stück Beschleunigung, sonst nix.
- Transmission / Getriebe
Die Übersetzung bleibt gleich (Gleiche Drehzahl = gleiche Geschwindigkeit mit und ohne). Angeblich wird die Strassenleistung verbessert... naja was man merkt ist, dass die Reifen beim Start weniger durchdrehen (vorallem im DRAG LEBENSWICHTIG). Ohne das UP könnt ihr dragzeiten vergessen, weil euch die Reifen im 2. Gang noch durchdrehen und Profis geben da schon NOS.
- Tires / Reifen
Bringt mehr Haftung in Kurven. Beim RX7 konnte ich es mit NICHT schaffen einen Powerslide auf dem Kurs hinzubringen, ohne gehts in manchen Kurven.
- ECU
bringt Beschleunigung genauso wie Engine! Zusätzlich vergrössert es aber den Schaltbereich (minimal). sonst nix
- Turbo
baut Druck noch schneller auf und das maximum ist noch höher. Ladedruck ist entscheidend beim NOS Einsatz, bei maximalem Druck bringt NOS am meisten. Schaltet ihr einfach über oder unter perfekt, dann fällt Druck ab und baut sich wieder auf. Schaltet ihr perfekt, bringts NIX.
Im normalen Rennen bringt es euch bissl Beschleunigung, wers braucht.
- Brakes / Bremsen
ihr bremst n zacken schneller. -> wer bremst hat Angst
- Weight Red. / Gewichtsred.
Ich merk da GARNIX, laut Balken bringt es minimal Power und Handling, aber beim Fahren merkt man davon GARNIX, wirklich GARNIX.
- Suspension / Fahrwerk
Das Auto kann nichtmehr seitlich wackeln. Wenn ihr diese lange Holpergasse nach der weissen Brücke (mit Sprung) durchfahrt, glaub das is Stadium, dann merkt ihr wie das Auto ohne viel mehr wackelt.
Nutz ich persönlich gerne weil ich das Feeling geil finde wenn das Auto bretthart liegt.
- NOS
Ein Schuss NOS bringt mehr Drehzahl und das NOS hält länger. Laut Balken hat man auch ohne NOS Einsatz mehr Power... bin mir da noch ned sicher (ich fahr halt immer mit wegen Drag, daher isses mir egal)
Für Drag sind: Transmission und NOS zwingend! Wer gut schaltet kann Turbo statt ECU nehmen (oder Motor wenn er sich besser fühlt)
Im Rundkurs kommts echt aufs Auto an und wie ihr fahren könnt. Wenn ihr Kurven ohne Hilfe schafft, dann braucht ihr keine Tires oder Suspension, dann könnt ihr alles auf Speed legen. Wenn ihr eher der Wackler seit wie ich, dann nehmt Trans, Tires und Suspension. _________________
Sorry aber Need for Speed Underground hat sich für mich erledigt
|
02.01.2004 13:11:03 |
|
|
|
|
[kEnNy]
NFSU Newbie

Anmeldung: 03.01.2004
|
hmmm... hab die unique upgrades im underground modus freigespielt... aber wenn ich das auto online nehme sind die nicht mehr da... sind nur die standard sachen bis level 3 da... aber die 3 upgrades sind weg ! =(
woran liegt das ?
am patch oder wie ... oder kann mir einer sagen wie ich die wieder einstellen kann... bitte ist wichtig =)
thx im vorraus
|
03.01.2004 18:12:19 |
|
|
Alucard
NFSU Elite

Anmeldung: 02.12.2003
|
nehme dein ug wagen der ist ganz rechts und kriere nicht ein neuen _________________
Sorry aber Need for Speed Underground hat sich für mich erledigt
|
03.01.2004 19:14:41 |
|
|
|
|
|
|