| Autor
|
Thread |
|
|
Badknuffi
NFSU Newbie
Anmeldung: 06.03.2005
|
Warum werde ich nie fertig!(100%)
Hallo,habe jetzt schon mehrmals über Probleme gelesen,das man einfach nicht 100% mit den Spiel fertig wird!Würde auch gerne mal alle Rennen Fertig fahren(Jeeprennen zum Beispiek habe ich noch nie zu Gesicht bekommen).Habe jetzt das Spiel schon 4 mal kompett durch ,aber immer fehlt was!Fahre alle Outruns,schleiche Stundenlang durch die Gegend um versteckte Rennen zu finden,habe alle Anforderungen erfüllt(Verträge,DVD`s,Zeitschriften ,aber immer kommt da mal so ein Puntkt,an dem es einfach nicht weiter geht.Beim ersten mal waren es noch 76 %,dann wider mal 81 u.siehe da wie toll,beim letzten mal 91.Was mache ich falsch,so doof kann man ja gar nicht sein!?
Bitte um wirklich ernstgemeinte Hilfe.Ist nicht wirklich lustig wenn man ein Spiel immer wieder anspielt ,um dann zurm Rumfahren ohne rennen verdonnert wird(außer im Weltkartenmenue,was aber nicht wirklich befriedigt)
MfG
Michael
|
06.03.2005 19:47:05 |
|
|
cassidey
NFSU Member

Anmeldung: 29.10.2004
Also ich bin im Speil zwar bei 80% aber:
Soviel ich weis kriegt man die 100%
wenn man die Restlichen Rennen in der garage druchfährt, und mal auch mit denn großen Autos (Escalade usw.)
keine Ahnung ob ich Recht hab, nicht haun. _________________
Stand on the brink of my own demise,
Fallen again for another,
Mistress of burden,
To idolize,
Hoping that one of them will decide,
To let me in
DISTURBED - believe - Mistress - www.DISTURBED.de
|
06.03.2005 20:43:27 |
|
|
|
|
Badknuffi
NFSU Newbie
Anmeldung: 06.03.2005
|
Werde nicht fertig!
Hallo,danke für die Tips,vor allem der mit den Geländewagen.Frage mich die ganze Zeit wie ich zu so einem rennen komme(Im Weltkartenmodus kann ich ja mit meinem aktuellen Fahrzeug gegen diese Schiffe antreten).Aber das mit den Sponsoren klingt logisch.Wäre aber schön u.hilfreich für viele Spieler,wenn EA das mal in Ihrer tollen Beschreibung erwähnt hätten!
MfG
Michael
|
07.03.2005 22:45:59 |
|
|
|
|
Gast
|
Re: Werde nicht fertig!
quote: