Warum sind die alle so sau schnell ???HILFE ! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Online Modus

Warum sind die alle so sau schnell ???HILFE !

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
=)NfS(=Sabo
NFSU Noob

Anmeldung: 07.01.2004
Warum sind die alle so sau schnell ???HILFE !

Also hi ich hab jetzt mit dem Onlinezocken angefangen mein S2000 hat topspeed voll und sonstiges auch voll fett den Undergroundmodus hab ich natürlich auch durch und hab ungefär 3,5 Millionen Stylepoints aber wenn ich dann in so einen Raum z.B. Circuit gehe und dort jemanden mit nur einem roten Balken herausvordere is der trotzdem viel schneller als ich woran liegt das ? Wieso gehen die alle so ab und was sagen diese Balken (Gelb und rot) über den Gegner aus ?
Gruß der Sabo

Beitrag 08.01.2004 18:55:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
t!mbL
Administrator

Anmeldung: 18.12.2003

diese balken aus dem chatroom haben was mit der connection zu tun. sie zeigen an wie gut deine connection zu dem aktuellen fahrer ist.
was heißt denn schnell? leute mit roten balken haben ne scheiss verbindung mit dir und es kann sein, dass sie in deinem bild springen, weil die refreshrate zu niedrig ist... oder es sind cheater wink

Beitrag 08.01.2004 19:00:26 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
=)NfS(=Sabo
NFSU Noob

Ja ok danke das wusste ich noch nicht aber ich meine eben die gehen ab wie die Sa* und ich denke ohne cheats selbst beim Start sind die schon weg bevor ich aufs Gas trete und das mache ich sehr schnell wohl gemerckt .
PS. Wie kann ich eine Bild in meine Signatur hier auf diesem Board anhängen ?

Beitrag 08.01.2004 19:14:05 
t!mbL
Administrator

Anmeldung: 18.12.2003

... siehe BBCODE ...

ich weis ja nicht was du für ein auto fährst, aber kann schon sein das es cheater sind.

Beitrag 08.01.2004 19:16:08 
=)NfS(=Sabo
NFSU Noob

Sorry also ich hab das jetzt so gemacht wie beschrieben aber da kommt kein Bild also meine Webspace Addresse lautet so http://home.pages.at/sabi/fertig.jpg
Das gebe ich in meinenm USER CP ein inklusive dem hier Bilder in Beiträgen anzeigen
Ein Bild einfügen
Der phpBB BBCode unterstützt ebenfalls das Einfügen von Bildern in Beiträgen. Es gibt zwei wichtige Regeln, was das Anzeigen von Bildern betrifft: die meisten User finden es einfach furchtbar, wenn endlos Bilder in den Beiträgen stehen (Stichwort Ladezeiten) und zum anderen muss das Bild bereits irgendwo im Internet hochgeladen sein (es bringt also nichts, wenn die Datei nur auf deiner Festplatte liegt, sofern du keinen Webserver hast!). Momentan gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder mit Hilfe von phpBB lokal zu speichern (das könnte sich mit der nächsten Version von phpBB 2 natürlich ändern). Um ein Bild anzuzeigen, muss die URL des Bildes mit den [img][/img]-Tags umschlossen werden. Zum Beispiel:

Wie bei der URL-Erklärung bereits erwähnt, kannst du Bilder in [url][/url]-Tags einschließen, wenn du möchtest, z. B.

Also so

Beitrag 08.01.2004 19:31:35 
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003

Hi, auchw enn Dein S2000 schick ist biggrin Lass den mal büdde draussen, denn es gibt auch modem User hier, die das dann erst LAAAAAAANGSAAAAAAAmM laden müssen :o)

Versuche Dich doch mal an einem anderen Auto, der S2000 beschleunigt leider nicht so dolle wie er es müsste (vom Orginal aus gesehn) Der Integra (um bei Honda zu bleiben) ist am Start sauschnell und auch sonst nciht schlecht. RX7, MX5 und 206 sind auch recht fix unterwegs.

Hope it helps..

Beitrag 08.01.2004 21:34:16 
christian
NFSU Member

Anmeldung: 01.01.2004

vielleicht liegts auch einfach nur daran das du zu langsam bist

Beitrag 08.01.2004 22:29:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003

quote:
Originally posted by christian:
vielleicht liegts auch einfach nur daran das du zu langsam bist

Wenn andere schneller sind, ist das ne logische Sache, nicht war? lol Er wollte ja wissen wir er selber schneller werden kann, bzw. warum die anderen so schnell sind.

Mal zum Verständnis, was fährst Du eigentlich? Rundkurs? Drag? Drift?

Wenn Du mit dem S2000 beim Drag nicht richtig (und damit meine ich RICHTIG) gut startest, haste eh schon verloren.

Wenn Drag: den Start üben!
Wenn Rundkurs/Sprint: Versuch Dich mal an einem anderen Auto. Integra und 206 kommen am Start sehr schnell weg. Oder gugge ob Du mit TJ´s Unique Mod "Getriebe (heist Antrieb, glaub ich) besser vom Start weg kommst.

Hope it helps..... Der Morn

Beitrag 12.01.2004 09:08:38 
Melik
NFSU Spammer

Anmeldung: 14.12.2003

hab das gleiche prob bei mir fahren die in 50 m schritten biggrin

The Knowledge of the Past is the Key to the Future.

Beitrag 13.01.2004 18:20:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
StoneCold2k
NFSU Noob

Anmeldung: 12.01.2004

quote:
hab das gleiche prob bei mir fahren die in 50 m schritten

da gibts genau 3 moeglichkeiten

1. die leute mit denen du spielst wohnen sehr weit weg und haben daher, aus welchem grund auch immer (weite distanz, downloads, uploads, überlastung des isp's) eine schlechte verbindung zu dir [wahrscheinlichkeit: sehr, sehr groß smile ]

2. deine internetverbindung ist zu schlecht oder zu ausgelastet (emule?, sonstige downloads/uploads?, anderer lan-user der über deine verbindung saugt?) [wahrscheinlichkeit: mittel]

3. die leute, die bei dir so rumhüpfen sind cheater [wahrscheinlichkeit: seit version 1.3(/4) sehr gering]

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

so long... stone

Beitrag 13.01.2004 19:13:03 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch