Warum dauernd Corolla? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

Warum dauernd Corolla?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
BockLitZ
NFSU Newbie

Anmeldung: 09.12.2004
Warum dauernd Corolla?

Also sorry habe dazu nix gefunden also denke ich nicht das es ein Doppelpost ist aber warum verdammt nochmal fahren alle nur mitm Corolla ich meine guckt man sich mal die ESL an da fährt JEDER mit dem Corolla WARUM? is das noch imbalanceder als NFSU wo jeder x-Beliebige RX7 hatte.
Kann einer mal bitte die genauer Vorteile auflisten warum man eigentlich nur mitm Corolla fahren sollte.
Weil ich meine eigentlich würd ich gerne mit dem EVO III oder MX 5 fahren (werde ich auch) aber ich denke da wird man absolut keine Chance haben anscheinend sonst würde ja nicht jeder Corolla fahren

Beitrag 09.12.2004 16:18:02 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
HarinG
NFSU King

Anmeldung: 28.11.2004

Mit dem kannst du bei Rundkursen wahnsinnig schnell in den Kurven fahren.
Fahre ihn alber selber nicht (Ist mir zu hässlich).

Beitrag 09.12.2004 16:19:24 
Gast

da hat EA wohl irgend n Fehler gemacht, weil der übermässig hohe Kurvengeschwindigkeiten erlaubt... is klar dass in der ESL sofort jeder bug ausgenutzt wird, die können da halt alle nimmer sauber fahren

Beitrag 09.12.2004 16:54:18 

ElKurt0
NFSU Amateur

Anmeldung: 29.08.2004

*lol*

saugeil, also gibt's doch noch solche Bugs .... schade ^^

Da ich kaum Zeit habe, NFSU2 zu zocken, geschweige denn online: Was wird denn sonst noch gefahren in der Liga?? (Falls es einige gibt, die dann doch nicht Corolla fahren *g*)

Beitrag 09.12.2004 17:39:05 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
BockLitZ
NFSU Newbie

achso ok danke fahre corolla auch nicht weil ich ihn hässlich finde sonst gibts kaum jemand der nicht corolla fährt ab und zu ma nen rx7 oder s2000 und ähnliche aber 97% corolla!
naja hauptsache das wird gepatcht o_O
und zusatzfrage ist die kurvengeschwindigkeit echt soo extrem besser das man ohne corolla keine chance hat ?!

Beitrag 09.12.2004 18:17:35 
Gast

sagen wir es so, es gibt Autos die fahren bei 200 eine Kurve, die sieht aus wie ne Banane, engere Kurven schaffen sie ned... Dann gibt es gute Autos, die fahren keine Banane sondern schon einen Bogen, meistens sind das die Fronttriebler... naja es gibt halt dann auch noch den Corolla, der fährt den Bogen auch, nur ca. mit 100 km/h mehr...

Beitrag 09.12.2004 19:40:37 

BockLitZ
NFSU Newbie

k gut dankeschön für die aufklärung das heißt soviel wie internet absolut imbalanced sprich bräuchte man gar nicht erst spielen wenn man nicht auf corolla steht und lieber was anderes fahren möchte....
kann man ja echt nur hoffen das sie bald nen fix dafür raus bringen so wirds ja echt langweilig is man ja gezwungen corolla zu fahren!

Beitrag 09.12.2004 22:00:48 
[GO]CivicLP
NFSU King

Anmeldung: 17.06.2004

nicht wirklich wie auch bei nfsu ist das ein minmaler vorteil und nicht wirklich von allzu großer bedeutung

Beitrag 10.12.2004 18:39:07 
ElKurt0
NFSU Amateur

Anmeldung: 29.08.2004

Hab grade erlebt, dass der NPC auch ganz gut abgeht im corolla ... aber auch im Nissan 240 oder wie der heißt.

Beitrag 10.12.2004 20:02:17 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch