Vorschlag für Tag/Nacht-Rennen :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

Vorschlag für Tag/Nacht-Rennen

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vampira
NFSU Newbie

Anmeldung: 07.09.2005
Vorschlag für Tag/Nacht-Rennen

Hallo!

Ich hätte mal zwei Vorschläge und ich finde, EA sollte sich beim nächsten Nachfolger Gedanken darüber machen.

1.
Es sollte in den Spieloptionen möglich sein, einzustellen, ob man Rennen nur unter tags, nur nachts oder zufällig (also beides möglich) bestreiten will.

2.
Bei Tag-Rennen sollte man zudem auch einstellen können, ob man Passanten auf der Straße möchte, oder nicht. Mein Vorschlag: keine (für Spieler, die es unkompliziert mögen), wenige oder viele (für solche, die die große Herausforderung lieben).

Man muß also versuchen, den Passanten auf der Straße auszuweichen (sofern eingestellt). Fährt man sie über den Haufen, kriegt man entweder Minuspunkte oder Strafsekunden. Aber ich fürchte, das wäre ein zu großer Aufwand das zu programmieren.

Was sagt ihr zu meinen Vorschlägen?

Beitrag 13.09.2005 12:45:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
COLOLMAT
NFSU Rookie

Anmeldung: 12.07.2005

www.nfs-center.de

Die is viel aktueller du scheinst ja noch nichma zu wissen dass NFS Most Wanted schon längst feddich is und bald rauskommt:

Offizielle Most Wanted Homepage
Most Wanted on nfs-center

Beitrag 13.09.2005 13:17:08 
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Es geht sich nicht um das Programmieren, sondern eher um das Genre, indem sich NFS bewegt. Die NFS Teile sind reine Rennspiele, bei denen in den zwei Underground Teilen lediglich der Tuningfaktor integriert und der Fluchtmodus mit Polizei entfernt wurde. Das mit den Passanten ist zwar amüsant, passt aber nicht so in dieses Genre finde ich. Dafür gibt es andere Spiele. Die Story wird bei den jeweiligen NFS Teilen komplexer bzw. nimmt sie mehr Gestalt an, jedoch liegt die größte Aufmerksamkeit bei den Fahrzeugen und den meist illegalen Straßenrennen. Gute Reflexe und Geschick sind gefragt und das ist ein wichtiger Aspekt, den NFS ausmacht und es so viele spielen.

Das war meine persönliche Meinung. Nimms mir nicht übel, aber so sehe ich das Ganze smile.

mfg Sn3j

Beitrag 13.09.2005 13:26:36 
Vampira
NFSU Newbie

Anmeldung: 07.09.2005

quote:
Originally posted by Sn3j:
Es geht sich nicht um das Programmieren, sondern eher um das Genre, indem sich NFS bewegt. Die Story wird bei den jeweiligen NFS Teilen komplexer bzw. nimmt sie mehr Gestalt an, jedoch liegt die größte Aufmerksamkeit bei den Fahrzeugen und den meist illegalen Straßenrennen. Gute Reflexe und Geschick sind gefragt und das ist ein wichtiger Aspekt, den NFS ausmacht und es so viele spielen.

Hallo!

Ich nehm dir deine Meinung nicht übel Sn3j, keine Sorge. Aber ich finde, es fordert einem schon jede Menge Geschick ab, plötzlich auftauchenden Passanten auszuweichen. WIE IM RICHTIGEN LEBEN AUCH, VORAUSGESETZT MAN FEGT IM RENNTEMPO DURCH DIE GEGEND!!! Was hoffentlich niemand macht, weil er sich immer noch im Spiel wähnt.

Beitrag 13.09.2005 13:40:09 
walli
NFSU Noob

Anmeldung: 01.09.2005

@Vampira:
Möchtest Du die Leute mit oder ohne Schadensmodell? Wäre mir zu blutig und durch die Mädels am Start durchfahren kann man ja heute schon *lol*. Ich muß früh und abends durch den ganzen Berufsverkehr, da hab ich genug von Fußgängern...

Beitrag 13.09.2005 16:16:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
COLOLMAT
NFSU Rookie

Anmeldung: 12.07.2005

Was oder wer ist das auf dem Avatar lach sorry für off topic aber das würd ich doch gern ma wissen biggrin Edit: Bei Vampira

Beitrag 13.09.2005 17:34:51 
Gooke
NFSU Champion

Anmeldung: 14.06.2004

Ich würde mal glatt behaupten dat is die Gabi (Vampira), oda???

Beitrag 13.09.2005 17:49:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Skylinecloud
NFSU Noob

Anmeldung: 28.10.2005
Menschen umfahren??

Hi, also mir wäre das auch viel zu blutig die Passanten umzufahren.
Ich würde es ehr so machen das die Passanten hinter einer Absperrung laufen. Das die Bürgersteige quasie abgegrenzt sind.

Aber ich finds toll das die Rennen bei Nacht stattfinden, sonst hat man doch die ganzen Lichter und Effekte nicht- oder?
Also so wie NFSU2 gemacht ist mit der Großstadt ist doch schon geil oder?
Vielleicht kann man die Menschen dafür einsetzen, dass in den Läden- bzw. in den Tuningshops ein Typ ist, der die Teile anbietet oder dann auch direkt einbaut.

Aber das kostet zu viel Speicher und es wären warscheinlich dann 4 CD´s zu installieren. In NFSU2 gibts zum Beipiel nicht mehr diese Filme wie in NFSU1- hier gibts dann ehr Bilder und das kostet weniger Speicher und so bleibt mehr Freiheit für das Auto und für die Stadt und so weiter.

Ich freu mich aber darauf wenn es irgendwann NFSU3 gibt.

Man hätte die Menschen auch in die Autos setzen können, dass man das Gegenüber im Auto sitzen sieht und sich selbst.

Beitrag 03.11.2005 13:50:31 
Tunedgirl
NFSU Daueruser

Anmeldung: 02.08.2006

Hi Skylinecloud,

Man hätte die Menschen auch in die Autos setzen können, dass man das Gegenüber im Auto sitzen sieht und sich selbst. -> ich persönlich finde diese Idee sensationelle, dann könnte man sehen mit wem man es zu tun hat, aber auch die Idee mit dem Shop ist nicht schlecht.

Der Typ könnte einen beraten welches Teil man einbauen soll oder lieber die Finger davon lassen soll.

Beitrag 04.09.2006 14:12:27 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch