Vinyls selber machen? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU & PC Hilfe

Vinyls selber machen?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Viper
NFSU Newbie

Anmeldung: 18.12.2003
Vinyls selber machen?

Wollte mal fragen, ob man Vinyls auch selber machen kann, also selber zeichnen und dann abspeichern und die dann im spiel aussuchen?

Beitrag 02.01.2004 14:09:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

gibts bestimmt schon nen threat drueber

aba soweit ich weiss geht des net, ausserdem wuerde es zu probs kommen, da es ja noch die ps2 zogger gibt
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 02.01.2004 14:18:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
t!mbL
Administrator

Anmeldung: 18.12.2003

ne sowas geht net. du kannst dir die vinyls zwar aus dem game exportieren, jedoch nicht wieder importieren.

Beitrag 02.01.2004 14:24:21 
Da Don T-n-T
NFSU Amateur

Anmeldung: 25.12.2003

natürlich geht das,nur gibts dafür (noch)kein tool(zumindest nicht für uns).
aufjeden fall könnte man mit den vinyls nicht online spielen,da du selbergemachte vinyls nur durch andere ersetzen kannst
und wenn du dann gegen andere fährst,zeigt es bei denen nicht deine(s) an sondern das,dass du ersetzt hast.

peaze

Beitrag 04.01.2004 01:20:11 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch