VINYLS !!! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Online Modus

VINYLS !!!

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
ACiDMATRiX
NFSU Newbie

Anmeldung: 18.01.2004
VINYLS !!!

Hey Habe Mal Ne Frage !!

Zeigt Es Im ONLINE modus Die Eigenen VINYLS Ahn Die man selber gestaltet hat so das es ale sehen!! oder kan das nur ich selber sehen!!
und die Online Siehen das was Original wäre???

wäre wichtig sonst mach ich Keine eigenen VINYLS Mehr!

Beitrag 18.01.2004 21:58:05 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
MasterCj
NFSU Rookie

Anmeldung: 21.12.2003

wie genau meinst du jetzt "eigene" vinyls???

Beitrag 18.01.2004 22:51:04 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer    
t!mbL
Administrator

Anmeldung: 18.12.2003

nein nur du kannst sie sehen. die anderen sehen das vinyl das du durch dein eigenes ersetzt hast. grund: es müsste alles geuploadet werden und dann wären die server noch mehr überlastet (und das sind sie ja jetzt schon).

Beitrag 19.01.2004 13:15:40 
ACiDMATRiX
NFSU Newbie

ok und mit eigenem server?? und was überlastet! gg habe immer conection vol grün sind nur viel zu vil mit lkahmen modem unterwegs!!¨habe aber auch 3000kb und cablecom immer guter ping lol

Beitrag 22.01.2004 00:42:15 
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

Du kannst online keinen eigenen Server eröffnen. Du kannst nur auf EA Server Räume eröffnen und Spiele starten.
Bei LAN Servern, das gleiche Spiel, deine Gegner muessten saugen.

Logo waeren die Server überlastet, da ja zu "Stosszeiten" die Zeit die man braucht um bei EA zu connecten jetzt schon lange dauert wie lange wuerde es dauern, wenn die Leitungen noch zusaetzlich mit Vinyltransfertraffic belastet werden!?. Stell dir dochmal vor, vor jedem Spiel muessten alle deine Gegner deine Vinyls saugen und du die deiner Gegner:
1) kostet es Platz auf deiner Platte und wie oft fährst du du gegen den gleichen Gegner?
2) PS2 Spieler ham nix wo sie deine Vinyls speichern koennten, es sei denn sie werden Memorycard-DJ´s
3) wuerde die Zahl deiner Möglichen Gegner schrumpfen, da wie zum Beispiel in Counter Strike kaum einer ma fuer ein schnelles Spiel auf nen Server joined und vorher 5 Minuten soundfiles saugt.

Meiner Meining nach gibt es genug Vinyls und Kombinationsmöglichkeiten für ein individuelles, geiles Auto. Alles andere kostet Performance, Zeit und Platz auf der Platte, also weglassen...
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 22.01.2004 01:08:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
ACiDMATRiX
NFSU Newbie

Ok Das Stimt Dan mach ich Di Vinyls halt nur für mich und schaue das das original aber azch zum auto bast gg! das Ist Zwar Schade abre hoffe wenigstens noch auf nen geilen mod der mer autos usw hinzufügt und noch anders! häte da schon ifehen! Vileicht komt der mod schlus entlich von uns!

Und kolegen! Hofft mal das ale bok haben! :smt003

ALIENXREAK
ALIENXACIDX
ALIENXPSYCHO

Beitrag 26.01.2004 01:00:22 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch