CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
Du kannst online keinen eigenen Server eröffnen. Du kannst nur auf EA Server Räume eröffnen und Spiele starten.
Bei LAN Servern, das gleiche Spiel, deine Gegner muessten saugen.
Logo waeren die Server überlastet, da ja zu "Stosszeiten" die Zeit die man braucht um bei EA zu connecten jetzt schon lange dauert wie lange wuerde es dauern, wenn die Leitungen noch zusaetzlich mit Vinyltransfertraffic belastet werden!?. Stell dir dochmal vor, vor jedem Spiel muessten alle deine Gegner deine Vinyls saugen und du die deiner Gegner:
1) kostet es Platz auf deiner Platte und wie oft fährst du du gegen den gleichen Gegner?
2) PS2 Spieler ham nix wo sie deine Vinyls speichern koennten, es sei denn sie werden Memorycard-DJ´s
3) wuerde die Zahl deiner Möglichen Gegner schrumpfen, da wie zum Beispiel in Counter Strike kaum einer ma fuer ein schnelles Spiel auf nen Server joined und vorher 5 Minuten soundfiles saugt.
Meiner Meining nach gibt es genug Vinyls und Kombinationsmöglichkeiten für ein individuelles, geiles Auto. Alles andere kostet Performance, Zeit und Platz auf der Platte, also weglassen... _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|