| Autor
|
Thread |
|
|
roadrave
NFSU Noob

Anmeldung: 29.09.2005
viertel meile (400m)
hat schon mal wer seine rekorde auf der vierteil meile notiert? kann man ja auf der teststrecke machen.
schreibt doch bitte mal euro rekorde! oder zeigt screenshots
(ausgeschlossen sind natürlich scheiss cheater)
|
29.09.2005 13:30:00 |
|
|
|
|
roadrave
NFSU Noob

mit welchem auto kriegste denn 6,46 hin?!
also mit meinem 240sx hab ich beim besten run 6,98 hinbekommen
|
29.09.2005 14:46:17 |
|
|
|
|
roadrave
NFSU Noob

*vorsichtige frage*
was ist nen unique?
|
29.09.2005 15:22:06 |
|
|
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005
|
Unique Upgrades = einzigartige Tuningartikel
Die kriegt man in NFSU2 durch fahren der Outruns (Outruns fährt man im Karriere Modus, und zwar, wenn man die getunten Wagen, die auf den Straßen rumfahren, herausfordert).
Leistungs Uniques können Motor, Getriebe, ECU, NOS, Reifen, Aufhängung, Gewichtsreduzierung oder Turbo Artikel sein.
Optische Uniques sind Motorhauben, Spoiler, Vinyls, Felgen, Kotflügelverbreiterung
Man kann im Spiel maximal 3 Leistungsuniques und die 4 optischen Uniques erlangen. Wer sich durch einen Editor mehr einbaut, oder in einer normalerweise unmöglichen Kombination, der cheatet.
In NFSU1 gibt es auch Uniques. In NFSU1 bekommt man diese Uniques von einem gewissen TJ, daher werden in NFSU1 die Uniques auch oft TJ-Parts oder TJ's genannt.
So! - Das müsste reichen!  _________________ Gib Cheatern keine Chance!
http://www.ngg-team.de
- Neue Member sind IMMER willkommen
|
29.09.2005 15:46:53 |
|
|
roadrave
NFSU Noob

danke! ^^
werd ich mal machen müssen, wenn ich zeit hab. also einfach die wagen abzocken und "uniques" einbauen. mal schauen was ich dann krieg
danke nochmal
|
29.09.2005 16:37:09 |
|
|
Sn3j
NFSU King

|
Ja du musst aber alle Outruns machen in jeder Stufe, d.h. so lange Outruns in jeder Stufe fahren, bis keiner mehr von diesen getunten Wagen rumfährt (die sind dann auf einmal alle weg, bis du in die nächste Stufe kommst). Mit Stufe sind halt die Abschnitte gemeint, wenn du in der Garage auf die Weltkarte gehst, steht da Stufe1, 2 usw. In jeder Stufe kriegst du ja ein Stück mehr von der Stadt freigeschaltet. Das heißt also um alle möglichen Uniques zu kriegen, muss man von Anfang an alle Outruns fahren, sonst kann man nicht alle kriegen, da die beim Übergang in die nächste Stufe verfallen. Das heißt auch, dass man nicht mit jedem Wagen alle möglichen Uniques kriegen kann, also Achtung an die, die ihr Profil mit einem Editor modifizieren. Ich habe mal eine Liste gemacht, bei welchen Wagen es möglich ist, alle möglichen Uniques einzubauen. _________________ Gib Cheatern keine Chance!
|
04.10.2005 11:59:20 |
|
|
roadrave
NFSU Noob

yeah, 6,31 sek auf der viertel meile!
screenshot is da! _________________ !CHEATER RAUS!
|
04.10.2005 21:36:13 |
|
|
|
|
|
|
Sn3j
NFSU King

|
Bug
Ich bin gestern auf einen Bug gestoßen, den es leider bei dem Testdrag gibt. Ich weiß nicht, wem er schon bekannt ist, aber auf jeden Fall sind mit ihm solche Zeiten
ziemlich einfach. Mein Run mit 8.00 Sekunden und ohne Uniques war nahezu perfekt, aber mit dem Bug ist das halt ein Kinderspiel. Ich hab auch die neuste NFSU2 Version, also besteht der Bug entweder immer noch oder erst seit den Patches.
Ich erklär den Bug mal. Also man braucht ein gutes Setup, fährt dann ganz normal, bis das Nos fast leer ist und drückt auf Pause, nun geht man auf Einstellungen ändern und klickt zum Beispiel auf Fahrwerk ändern. Man geht nun zu diesen Einstellungen und dann wieder zurück auf Rennen fortsetzen und siehe da man hat wieder Nos randvoll. Das war aber noch nicht alles. Man kann mit diesem Bug auch noch den Antriebsstrang ändern, dass heißt, am Rennanfang ne hohe Beschleunigung wählen und später eine hohe Endgeschwindigkeit und auch das Nos kann man ändern in zum Beispiel extreme Leistung.
Also zählen Screenshots alleine nicht mehr, sondern eigentlich nur Videos. Leider hab ich nur das Video von 8.23 aber ich hoffe, dass ich irgendwann mal ein Video mit 8.0X schaffe. _________________ Gib Cheatern keine Chance!
|
08.10.2005 13:04:29 |
|
|
|
|
roadrave
NFSU Noob

sn3j?
könntest du mir vielleicht deine einstellungen für den 240sx geben?
hab das gefühl da könnt ich auch noch wat rausholen
danke _________________ !CHEATER RAUS!
|
13.10.2005 17:01:01 |
|
|
Tunedgirl
NFSU Daueruser
Anmeldung: 02.08.2006
Ihr habt vergessen dass man von Samantha auch coole Upgrade Teile bekommt wie zum Beispiel: Motorhauben, Felgen, Unique Vinyl aber auch die Kotflügerlverbreitung, TJ ist nur für's Motortuning zuständig.
Alles klar?
|
31.08.2006 09:02:59 |
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|