verwundert über spielcharakter :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke

verwundert über spielcharakter

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
cryback
NFSU Daueruser

Anmeldung: 11.01.2004
verwundert über spielcharakter

hallo

hab das spiel ja erst seit dem 6.1. und bin gerade beim 2. durchspielen.
mich verwundert das ich beim 2. mal mehr schwierigkeiten habe als beim 1. mal. hab das 1. mal auch alles auf schwer gespielt aber diesmal musste ich bei dem einen oder anderen level mal auf mittel gehen weil ich mir die finger wundgefahren bin.
zb. ich glaube es war level 85, probleme über probleme. level 91 hat mich fast zur weissgluht gebracht. die machten mich fertig ohne ende wink level 95 das allseits bekannt schwere klappte jedoch im 2. anlauf auf hart shock
jetzt steck ich im 102. fest, die habens richtig auf mich abgesehen, als wollten sie nicht das ich es schaffe evil
hat sonst noch jemand diese erfahrung gemacht ? ist echt so, das 1. mal gings viel leichter.

mag aber kommen was will, ich schaff das schon noch und danach auch ein 3. mal tongue

Beitrag 17.01.2004 14:34:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
t!mbL
Administrator

Anmeldung: 18.12.2003

also ich fand es jedes mal zu einfach wink

Beitrag 17.01.2004 14:54:05 
Alucard
NFSU Elite

Anmeldung: 02.12.2003

beim 5 mal habe ich es aufgegeben. beim 6 mal ginge es ganz locker

Beitrag 17.01.2004 14:55:41 
Hunter 2004
NFSU Elite

Anmeldung: 01.01.2004
Re: verwundert über spielcharakter

ja genau das problem habe ich auch! beim 1.mal hab ich alles mitm golf auf mittel gespielt, anfangs bis zu level 60 ca. auf schwer und den rest alles auf mittel. so und nun spiele ich zum zweiten mal und komm mit meinem golf schon in level 40 auf mittel nicht weiter somit habe ich auf leicht gestellt, das level bewältigt und bin dann wieder 2 oder 3 level auf mittel gefahren, darunter 1 drag auf schwer, und ich hänge wieder fest!

Beitrag 17.01.2004 14:55:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
ThaMatrix101
NFSU Rookie

echt? krass, dasselbe spiel bei mir, erstes mal auch so 50 60 rennen auf schwer, rest mittel, tja un yetz? level 38... muss schon mittel fahrn, das irgendwie komisch...

Beitrag 17.01.2004 16:29:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer    
Cheapshots
NFSU King

Anmeldung: 16.12.2003

naja man ist ja auch nicht mehr so hoch motiviert wie am anfang

Beitrag 17.01.2004 17:39:17 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
cryback
NFSU Daueruser

hurra ich habs geschafft biggrin das 2. mal durch.
am schluss gings dann wieder locker.
das 103. machte mir zuschaffen, mit leicht gings nicht dann mit hart gings lol

Beitrag 18.01.2004 00:21:55 
Synapse
NFSU Noob

Anmeldung: 13.01.2004
Schaut euch um...

Schaut mal in anderen Foren zu diesem Thema nach. Die KI hängt davon ab, wie man selber fährt. Küsst man permanent die Banden, dann verhalten sich die Gegner dementsprechend und fahren genauso schlecht wie man selbst. Setzt man hinsichtlich Rundenzeiten jedoch neue Maßstäbe, dann werden auch die Gegner besser fahren. Ist gar nicht mal so schlecht von den Programmierern gewählt. Beim zweiten Mal durchspielen hat man sowohl die Autos im Griff, als auch die Strecken. That's all.

_____
Ein Mann wie ein Baum: Sie nannten ihn Bonsai.

Beitrag 19.01.2004 14:38:40 
Alucard
NFSU Elite

Anmeldung: 02.12.2003

man hat aber keine lust langsam (blöde zu fahren)

Beitrag 19.01.2004 14:43:29 
Synapse
NFSU Noob

Anmeldung: 13.01.2004
Strecken sind zu eintönig

Das stimmt wohl, die Strecken bieten nicht genug Abwechslung, wiederholen sich einfach zu oft. Nach 20 oder so ist man in jedem Teil der Stadt gewesen und hat fast alles durchfahren. Na, vielleicht gibt es einen nächsten Teil von NFS-U (obwohl ich das ehrlich gesagt gar nicht hoffe, der müsste schon bombastisch sein, wenn er nicht in die gleiche Kerbe schlagen will).

Beitrag 19.01.2004 14:47:41 
cryback
NFSU Daueruser

Re: Schaut euch um...

quote:
Originally posted by Synapse:
Schaut mal in anderen Foren zu diesem Thema nach. Die KI hängt davon ab, wie man selber fährt. Küsst man permanent die Banden, dann verhalten sich die Gegner dementsprechend und fahren genauso schlecht wie man selbst. Setzt man hinsichtlich Rundenzeiten jedoch neue Maßstäbe, dann werden auch die Gegner besser fahren. Ist gar nicht mal so schlecht von den Programmierern gewählt. Beim zweiten Mal durchspielen hat man sowohl die Autos im Griff, als auch die Strecken. That's all.

das stimmt schon, habs auch extra ausprobiert.
fahr ich mit aufgestylter kiste gemütlich mit 200 km/h durch die pampa fahren die ki auch genau so schnell. einer stehts 2 sekunden vor mir, die anderen 2 sekunden hinter mir. geb ich gas und heize durch die strassen legen sie auch los und geben volle pulle.
eines stimmt aber nicht, stand mal irgendwo hier im forum. ging um das berüchtigte 95 level. überrumpeln kann man sie mit dieser technik nicht, denn sie reagieren blitzschnell auf den fahrstihl. man kann sie also nicht 5 runden lang einschläfern und in ein oder zwei gewaltrunden überrumpeln.

Beitrag 19.01.2004 21:11:01 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch