| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
|
|
\\-JaX-//
NFSU Newbie

Anmeldung: 13.11.2005
Die KArte von allen Shops hab ich schon aber ich gelange nicht zu allen Shops da ich den Bezirk freispielen muss. Ich habe auch schon eine Ansage bekommen dass man schon auf einen Cover kommt da mein Wagen über 5 Sterne hat aber ich finde nirgendwo diese Prämie. Ich weiß nicht mehr wo ich noch Rennen suchen soll. Vielleicht lässt sich irgendwo die Prämie finden.
Ich spar mir einen Thread und frage gleich jetzt: Man kann ja die Geschwindigkeitsbegrenzung für jeden Gang festlegen. So nun wollte ich mal an sowas rumbasteln und finde nirgendwo so eine Einstellung. Früher könnte ichs noch finden aber jetzt finde ichs nicht mehr. Ich frage mich langsam ob ich es noch in U1 engestellt habe aber da gabs doch solche Leistungsprüffungen und Einstellungen noch nicht? ODEr?
PS: ich muss mir langsam mein av wechseln, lieber mache ich eins von meinem wagen als mit ea sich zu präsentieren.
|
25.07.2006 15:31:15 |
|
|
|
|
Tunedgirl
NFSU Daueruser
Anmeldung: 02.08.2006
Am Anfang hast du Rachel's Nissan 350Z, damit kanns du 2 Rennen fahren die auf dem Weg zum Händler sind, wenn du die bestritten hast, fahre sofort zum Autohändler.
Ich würde es nicht riskieren von Rachel ärger zu bekommen. 
|
11.09.2006 10:40:03 |
|
|
|
|
Tunedgirl
NFSU Daueruser
Anmeldung: 02.08.2006
Hab erst gestern wieder angefangen NFSU2 zu spielen, das heisst bin erst ganz am Anfang, hab einen Serien Nissan 240SX, und fahre damit einbisschen in der Stadt herum um Geld zu sammeln.
Schaue mal, ob diese SMS wieder kommt, aber wann genau kommt diese? 
|
12.09.2006 12:39:05 |
|
|
|