Versteckte Rennen oder was...? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU2 Probleme

Versteckte Rennen oder was...?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
\\-JaX-//
NFSU Newbie

Anmeldung: 13.11.2005
Versteckte Rennen oder was...?

Hi, ich komm nicht weiter. Ich bin mir sicher das Spiel ist noch nicht durch, wenns wäre dann würde man mir da bescheid sagen. Naja, da laufen keine Outruns und ich finde keine weitere Rennen. Mein Wagen hat 5,56*.

Hier die Karte(urteilt wie weit ich gekommen bin...)

Also vielleicht habe ich einfach nicht alle Shops gefunden...

Beitrag 23.07.2006 11:46:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Hier ist eine Karte aller Shops: http://www.nfsplanet.com/pic.php?./images/nfs8/map/map_shops.jpg

Es gibt versteckte Rennen, die man finden muss. Wenn du keine Lust hast die zu suchen, dann gehe zur Garage und klicke dort auf die Weltkarte, da sind alle Rennen aufgelistet.
Tune deinen Wagen optisch und leistungstechnisch maximal, dann kann man des öfteren mal ein DVD-Cover beim Fotografen erstellen lassen und das Spiel geht weiter.

Beitrag 25.07.2006 13:56:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
\\-JaX-//
NFSU Newbie

Die KArte von allen Shops hab ich schon aber ich gelange nicht zu allen Shops da ich den Bezirk freispielen muss. Ich habe auch schon eine Ansage bekommen dass man schon auf einen Cover kommt da mein Wagen über 5 Sterne hat aber ich finde nirgendwo diese Prämie. Ich weiß nicht mehr wo ich noch Rennen suchen soll. Vielleicht lässt sich irgendwo die Prämie finden.

Ich spar mir einen Thread und frage gleich jetzt: Man kann ja die Geschwindigkeitsbegrenzung für jeden Gang festlegen. So nun wollte ich mal an sowas rumbasteln und finde nirgendwo so eine Einstellung. Früher könnte ichs noch finden aber jetzt finde ichs nicht mehr. Ich frage mich langsam ob ich es noch in U1 engestellt habe aber da gabs doch solche Leistungsprüffungen und Einstellungen noch nicht? ODEr?

PS: ich muss mir langsam mein av wechseln, lieber mache ich eins von meinem wagen als mit ea sich zu präsentieren.

Beitrag 25.07.2006 15:31:15 
\\-JaX-//
NFSU Newbie

http://img102.imageshack.us/img102/7747/e049504fv5f56sd6.jpg

Beitrag 25.07.2006 17:29:15 
Tunedgirl
NFSU Daueruser

Anmeldung: 02.08.2006

Am Anfang hast du Rachel's Nissan 350Z, damit kanns du 2 Rennen fahren die auf dem Weg zum Händler sind, wenn du die bestritten hast, fahre sofort zum Autohändler.

Ich würde es nicht riskieren von Rachel ärger zu bekommen. eek

Beitrag 11.09.2006 10:40:03 
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Das ist ein Fehler, einfach nicht beachten. Am Anfang kommt die Meldung, dass Rachel Ihren Wagen zurückhaben will. Das ist ja auch okay aber später kommt mitten im Spiel noch einmal die gleiche Meldung, obwohl man schon mit eigenen Wagen fährt. Das muss man nicht beachten, da passiert überhaupt nichts.

Beitrag 12.09.2006 07:32:26 
Tunedgirl
NFSU Daueruser

Anmeldung: 02.08.2006

Hab erst gestern wieder angefangen NFSU2 zu spielen, das heisst bin erst ganz am Anfang, hab einen Serien Nissan 240SX, und fahre damit einbisschen in der Stadt herum um Geld zu sammeln.

Schaue mal, ob diese SMS wieder kommt, aber wann genau kommt diese? gruebel

Beitrag 12.09.2006 12:39:05 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch