| Autor
|
Thread |
|
|
Schrottkarre
NFSU Newbie
Anmeldung: 27.09.2004
|
Unterschiedliche speed im LAN?
Hallo ersma
jetz muß ich mal fragen: Kann das sein, daß im LAN die Wagen auf verschiedenen PCs unterschiedlich schnell sind??
Haben letztens mal das ganze angetestet und ein Rechner (also meiner ) war (logischerweise mit gleichem wagen und settings) gnadenlos schneller als die andern, zumindest kam uns das so vor...
Wenn das sein kann, gibt's dann ne Möglichkeit das zu verhindern? Weil so braucht man ja kein Rennen fahren!
|
27.09.2004 07:40:55 |
|
|
r!FragGschiF
NFSU Champion

Anmeldung: 19.04.2004
|
jo is bei mir oft genauso, liegt daran das dein rechner mehr fps hat oder so...war mir immer recht schnuppe ^^ _________________ --
TOYOTA
--
|
27.09.2004 14:12:27 |
|
|
|
|
Schrottkarre
NFSU Newbie
|
Erstmal danke für die Antworten.
@FragGschiF
:
Wäre mir auch schnuppe, wenn ich im Singleplayer wäre, aber im Multiplayer sollte es doch einigermaßen gerecht zugehen. Sonst kann man sich ja gleich am frühen Abend darauf einigen, daß heute Spieler A alle Rennen gewinnt, macht die Rechner aus und geht einen trinken.
@xpplayer
:
Ja, nun. Optisch? Ist das optisch, wenn ich sehe, wie ich an den andern zweimal vorbeifahre?
Wir sind halt zu dritt im LAN gegeneinander circuit gefahren und ich hab die andern (eben mit exakt gleichem Wagen) total versägt. Dabei liegt das aber sicher nicht an mir (leider), weil ich in genug anderen Rennspielen meistens eher langsamer bin...
Wenn das jetzt daran liegt, daß ein Rechner eh der lahmste, der andere zusätzlich Server und meine Kiste die schnellste ist, ok. Das ist mir aber das letzte Mal mit 'Motoracer 2' passiert... Aber das wäre ja doch ganz schön peinlich für EA!? Oder liegt das an den LAN tools?
Wie auch immer. Wenn man dagegen nix machen kann, kann man das ganze LAN wieder vergessen (also in NFSU).
Oder... gibts eine Möglichkeit, für alle die maximalen fps festzulegen?
|
27.09.2004 20:27:21 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Schrottkarre
NFSU Newbie
|
Zu Shootern ist mir doch noch was schlaues eingefallen:
Also, abhängig von der Rechenpower (und Graka) ruckelts natürlich mehr oder weniger, und mit mehr Geruckel wirds auch schwerer, dem andern die Rübe zu lochen, aber das war's dann auch. Wenn zwei in Quake oder UT - also theoretisch - um die Wette rennen, ist nicht der mit dem schnelleren Compi der Sieger, sondern es sind beide gleich schnell.
Also gibts zwar Leistungsunterschiede aufgrund der Rechnerleistung, aber nicht, weil dadurch "die Kugeln langsamer fliegen" und das sieht in NFSU ja leider so aus!?
|
29.09.2004 20:47:51 |
|
|
|
|
|