Überhaupt keinen Bock mehr! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU 2 Online

Überhaupt keinen Bock mehr!

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Badknuffi
NFSU Newbie

Anmeldung: 06.03.2005
Überhaupt keinen Bock mehr!

Hallo,eine Frage an alle:Gibt es ein Online Spiel wo noch mehr beschissen wird!Ich denke nein.Aber da 90% mit Cheats fahren fällt es ja auch njcht mehr auf,oder? Ich jedenfalls, kann nichts tolles daran finden mit einem ,ich nenne Ihn mal"Überwagen"ohne Drifts u.mit 400Km/h immer zu gewinnen.Trauig ist das u.langweilig dazu(Fahre ja mit meinem V70 T mit 250PS keine Rennen mit einem Golf GTI).Und das mit dem Versetzen vom letzten Platz (29sec Rückstand)nach vorne ist auch ganz drollig,aber wie gesagt,wenn es den Spass macht?!
Ich jedenfalls, habe die Nase voll mit einem getunten TT der über 320Km/h geht und im Offlinemodus immer gut für einen ersten Platz war (fahren kann er also)bei einer Sprintstrecke von 2 Km mit einem Rückstand von zt;über 30sec anzukommen(andere ehrliche Mitspieler steigen da schon vorher aus,weil sie den Beschiss bemerkt haben).Aber ist das wirklich der Sinn,normale Spieler,die nur sehen wollen wer der Bessere ist so zu verärgern?
Werde mich auf jedenfall nicht mehr zum Kanonenfutter für Erfolgssüchige machen,sondern mir ein paar Leute suchen die mit normalen Mitteln verlieren o.gewinnen können.
Kennt Ihr welche,wenn ja bitte melden!!!
MfG
Michael

Beitrag 05.04.2005 22:54:11 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
xOnyTheRacer
NFSU Newbie

Anmeldung: 11.04.2005

Da kann ich mich Dir nur anschließen.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. flop

Gruss

Beitrag 11.04.2005 17:05:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
McColin
NFSU King

Anmeldung: 22.11.2004

Ja das is leider ein trauriges Ding,die Cheater fahren ihre bewerteten Rennen und unser eins is halt immer hinten dran.In den Unbewerteten Rennen sind viele Anfänger/Einsteiger oder Gelegenheitsspieler die einen aus der Sitzung kicken nachdem man ein paar mal gewonnen hat und sie der Ansicht sind das man selbst auch cheatet.Wir hatten/haben hier auch nen Thread in dem wir son Forumtreffen zum Online spielen starten wollten.Aber alle Bemühungen in dieser hinsicht sind kläglich gescheitert.

letztes update: 12.05.05

Beitrag 11.04.2005 17:31:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer    
mCube
NFSU Noob

Anmeldung: 27.11.2003

boa diesem post kann ich auch zustimmen ich bin erst neu in die nfsu 2 online eingestiegen mein karre is auch nicht von schlechten eltern(403 KM/H offline) aber wenn ich sehe dass z.B. corollas die deutlich nen schlechtere leistung haben und des sogar dasteht als sei der kerl erst bei level 3 oder 4 und is am start scho abgezogen und mit fast 20 sec vorsprung ne echt verarschen kann ich mich auch selber lol

Beitrag 02.06.2005 22:01:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch