Badknuffi
NFSU Newbie
Anmeldung: 06.03.2005
|
Überhaupt keinen Bock mehr!
Hallo,eine Frage an alle:Gibt es ein Online Spiel wo noch mehr beschissen wird!Ich denke nein.Aber da 90% mit Cheats fahren fällt es ja auch njcht mehr auf,oder? Ich jedenfalls, kann nichts tolles daran finden mit einem ,ich nenne Ihn mal"Überwagen"ohne Drifts u.mit 400Km/h immer zu gewinnen.Trauig ist das u.langweilig dazu(Fahre ja mit meinem V70 T mit 250PS keine Rennen mit einem Golf GTI).Und das mit dem Versetzen vom letzten Platz (29sec Rückstand)nach vorne ist auch ganz drollig,aber wie gesagt,wenn es den Spass macht?!
Ich jedenfalls, habe die Nase voll mit einem getunten TT der über 320Km/h geht und im Offlinemodus immer gut für einen ersten Platz war (fahren kann er also)bei einer Sprintstrecke von 2 Km mit einem Rückstand von zt;über 30sec anzukommen(andere ehrliche Mitspieler steigen da schon vorher aus,weil sie den Beschiss bemerkt haben).Aber ist das wirklich der Sinn,normale Spieler,die nur sehen wollen wer der Bessere ist so zu verärgern?
Werde mich auf jedenfall nicht mehr zum Kanonenfutter für Erfolgssüchige machen,sondern mir ein paar Leute suchen die mit normalen Mitteln verlieren o.gewinnen können.
Kennt Ihr welche,wenn ja bitte melden!!!
MfG
Michael
|