| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
typhoon_Red
NFSU Rookie

Anmeldung: 07.12.2004
naja, viele probleme sind ja nun mitlerweile auch besprochen und soooo viele neuigkeiten gibt es im moment sicher auch nicht...viele ham das game eben durch und zocken was anderes _________________ Wer sich dem Schicksal widersetzt sollte es mit einem lächeln tun
habt iht sowas schonmal gesehen??
-----> http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=37389
|
20.07.2005 07:41:51 |
|
|
|
|
SpeedTobi
NFSU King

Anmeldung: 30.11.2004
Ja ich bin jetzt wieder da. Ich war die letzten 14 Tage im Urlaub in Ägypten und davor hatte ich Probleme mit dem Internet.
Sind aber trotzdem sehr wenig, die schreiben. _________________
>>Meine Garage!!!<<
Linkin Park forever!!!
|
30.07.2005 16:06:46 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005
|
Eh LoL, unpassendes Thema für die Frage oder?
Aber da ich gerade mal auf die Tasten haue:
Bilder hochladen:
Auf www.arcor.de (gibts aber sonst auch überall) nen kostenlosen Account machen, hast dann 50mb freien Webspace. Dann nen kostenloses Upload Programm runterladen und installieren, einloggen, Bild hochladen, auf deinen Webspace gehen, Bild mit der rechten Maustaste anklicken "Verknüpfung kopieren" hier im Forum oder auch sonst wo wenn du eine Antwort schreibst oben auf "Img" klicken, da dann Strg+V drücken (dadurch wird der Link den du eben bei Verknüpfung kopieren gesichert hast, wiedergegeben) und danach nochmal auf Img klicken.
Wenn du jetzt keine Ahnung hast, wo von ich hier überhaupt schreibe, dann frag mal andere, hab jetzt keine Lust weiter zu schreiben, ich geh jetzt erst mal in die Falle, ist schon Wahhhh 5 nach halb 4.
Edit: steht bei euch auch, dass ich den Beitrag hier um ca. 20 vor 3 geschrieben hätte ? - Ist nämlich kurz nach halb vier.... _________________ Gib Cheatern keine Chance!
http://www.ngg-team.de
- Neue Member sind IMMER willkommen
|
01.08.2005 02:32:08 |
|
|
|
|
.IloveNFSU.
NFSU Newbie
Anmeldung: 02.08.2005
|
Hallo!
Bin neu hier... *vorstell*
Bin ein absoluter NFS Freak...Porsche, Hot Pursuit 2, NFSU1, NFSU 2.
Mein Lieblingsauto ist ein Skyline...schon, immer und wird er immer bleiben...(weil sooo schenll und sooo cool)
mfg _________________ NFSU: I : played 9 times through
NFSU: II: played 3 times through
|
02.08.2005 23:39:48 |
|
|
|
|