Tuning-help :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tuning Einstellungen

Tuning-help

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Bub
NFSU Newbie

Anmeldung: 20.05.2005
Tuning-help

Hallo erstmal,

staendig hoert man davon das bei NFSU2 das Setup so eine wichtige Rolle spielt und jeder bastelt wie wild daran, aber irgendwie schafft es hier kaum einer,die Zeiten mit den selbst getuneten Wagen von den sogenannten Progamern in den LIgen zuerreichen.Wenn ich schon hoere das man mit einem 249,1 KW-Wagen auf LowerEastside ne 44.xx hinlegt oder auf Observatory ne 41.xx ,dann frage ich mich doch was wir alle falsch machen.
Muss ich doch einfach sagen,das bei NFSU2 jeder Fahrer ne null waere wenn er kein Setup hat fuer seinen wagen.Oder anders ausgedrueckt diese sogenannten Progamer, haben nur so gute Zeiten weil einer aus dem Clan ihnen das Setup stellt und sie damit diese komischen Zeiten fahren koennen.Alien,myC,G-Star und wie sie alle heissen,sind doch nur so gut weil sie die guten Setups haben und sich somit die Konkurenz von guten Fahrern vom Leib geschafft haben.

Also stellt doch mal solche Setups zum Download bereit,damit alle die selben Wagen fahren,dann kommt es wieder auf den Fahrer an,nicht auf den Wagen wo solche Spastis hinterm Steuer sitzen,die wahrscheinlich nicht ein Stueck besser fahren koennen als jeder hier von uns,aber sich fuer was besseres halten phh.

DENN IN DEN LIGEN GEWINNT MEISTENS DER WAGEN NICHT DER FAHRER.

Beitrag 20.05.2005 22:48:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
SpeedTobi
NFSU King

Anmeldung: 30.11.2004

Wenn das hier ne Antwort auf ein Thema sein soll bist du hier falsch!

Linkin Park forever!!!

Beitrag 21.05.2005 06:43:49 
Isitch
NFSU Champion

Anmeldung: 12.01.2005

Genau sag dann mal zu Flavio er soll Ross Brown oder Jean Todd sein Wagensetup geben damit er wieder Konkurrezfähig ist !!!!!!!!!!!
HALLO ?

www.picture.page.ms
www.kotor3-board.de.vu/

Beitrag 21.05.2005 08:50:13 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Bub
NFSU Newbie

Hallo

1. ist das eine tuning hilfe wenn man die setups freigeben wuerde.

2. das ist keine Reallife spiel oder?

3. Vielleicht stecken ja blos die komischen 400KW Kisten hinter den Super setups.

Dann stimmt es brauche ich keine tuning hilfe, aber ne 349,1 bzw 350 Kiste auf 44er Zeiten zubringen um ne 7:30 zufahren das ist schon komisch.Aber das soll ja alles moeglich sein, nur gebt hier mal die richtigen Tipps dazu ab.Oder habt ihr davon gar keine Ahnung und lasst es andere lieber machen?

Naja also am Fahrwerk und Antrieb kann man gar nicht mehr soviel falsch machen,die Tipps die es hier gibt sind schon gut, also woran liegt es denn das mein Wagen diese Beschleunigungswerte nicht schafft,auch wenn ich Uebersetzung 4.1 waehle?

Hoffe hier folgt auch mal ne gute Antwort,nicht sone dummen Spruche klopferantworten.

Beitrag 21.05.2005 12:43:28 
SpeedTobi
NFSU King

ich versteh nich was du mit diesem thema bezwecken willst, ob du jemandem helfen willst pder h8ilfe braucht wird für mich nich klar

Linkin Park forever!!!

Beitrag 21.05.2005 13:19:27 
Bub
NFSU Newbie

also ich brauche hilfe, denn wie man hier sieht bin ich verzweifelt, denn das spiel macht so ja ne menge spass , wie NFSU1 auch schon, nur brauche ich hier in keiner Liga antreten, weil ich die rundenzeiten mit meinem wagen einfach nicht schaffe und ich weiss ja auch wie man fahren soll und stundenlanges training usw bekomme ich schon mal ne gute runde hin,aber keine topzeiten es fehlen mir meistens 1-3 sek pro runde auf diese leute.Es kann meiner Meinung nur am wagensetup liegen Lower kann ich schon im schlaff spieln und auch wie man die kurven nimmt aber die zeit bringt mein auto nicht.

Deshalb frage ich euch dich oder wie auch immer was haben die anders gemacht als ich?

Ein setup reicht mir ja ,will ja gar keine andere strecke haben,das tuefftel ich mir dann schon zurecht, aber ich weiss im moment nicht weiter und bin auf diese Jungs echt sauer,die diese Setups zugeschmiessen bekommen und deshalb sogut fahren.

Zitat aus der ESL:

Hallo ich suche nen neuen NFSU2 Clan da ich bei myC ausgestiegen bin.War vorher mal bei SdZ müsste jeder kennen.

Daten über mich:
>>>Alter:16<<<
>>>3th in Drag Ladder<<<
>>>ESL Night war ich 4th<<<
>>>79th Circuit Ladder<<<
>>>Fahre Aktiv Drag und Drift<<<
>>>Wagen die ich Fahre Nissan 240sx und Vw Golf<<<
>>>Habe soweit richtig gute setups sprich von myC und noch von paar anderen Clans oder Fahrern<<<

Aber ne eigenes??

Also helft mir doch auch mal wer,danke.

Beitrag 21.05.2005 13:43:48 
SpeedTobi
NFSU King

Hatses schonma mit Feintuning probiert?
Wenn ja, kann ich dir auch nich weiterhelfen.

Linkin Park forever!!!

Beitrag 22.05.2005 08:09:10 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch