Tuning für DRAG :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tuning Einstellungen

Tuning für DRAG
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
McVlay
NFSU Rookie

Anmeldung: 20.11.2004

das hat man doch schon gemerkt, der wagen wurde ja nicht mit übernommen ins quick menü wie bei teil 1

Beitrag 22.11.2004 19:20:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003

Darum habs ich mir ja auch erspart. Was online jedoch auffält ist, das nahezu alle Tracks extreme Wallride Möglichkeiten bieten. Ich gewöhne mir gerade einen sauberen Stil an, aber wenn meine Stats sich nciht verbessern muss ich wohl auch zu dieser Scheiße greifen um ab und zu mal zu gewinnen rolleyes

Der Morn

Beitrag 22.11.2004 19:27:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Gast

deshalb bin ich echt am überlegen ob ich die Online Fahrerei überhaupt anfang, wenn alle nur am cheaten=wallriden sind...

Beitrag 22.11.2004 19:32:02 

McVlay
NFSU Rookie

Anmeldung: 20.11.2004

das kotzt mich bisher schon immer an bei NFS, wallride kacke ist doch lame hoch 10... wird zeit das die wände mal in der physik angepasst werden..

Ich sag nur F12002 MOD GTR 2002 da gibts sowas nicht, fahrhilfen für rank, nicht erlaubt... ohne lenkrad brauchste gar nicht anfangen, sobald dein wagen zb. bei ner s schikane zu weit über den kirb kommt und es ein vorteil bringt zeit ungültig, das doch mal racing pur biggrin

Beitrag 22.11.2004 19:33:25 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003

Da hilft nur mit ner Horde gleichgesinnter zu zocken..., btw, wann wollen wir das mal machen?

Beitrag 22.11.2004 19:37:35 
maxdadude
NFSU Rookie

Anmeldung: 27.08.2004

gar net^^ne zurück also was ist eigentlich wallride war das das was mal in giga games beim grand slam kamm wo einer gg die wand is und dann weiter gefahren is??sollen ses halt patchen und am besten mal das online nitro auffüllen patchen

http://www.nfsu.de/forum/viewtopic.php?t=6191

Beitrag 23.11.2004 19:19:05 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch