| Autor
|
Thread |
|
|
KaMiKaZi
NFSU Newbie
Anmeldung: 24.02.2004
|
Tiburon von KaMiKaZi
http://mitglied.lycos.de/kreshi/eye/h1.jpg
http://mitglied.lycos.de/kreshi/eye/h2.jpg
http://mitglied.lycos.de/kreshi/eye/h3.jpg
http://mitglied.lycos.de/kreshi/eye/h4.jpg
Mein schlichter Tiburon... ich finde dieses Auto einfach am coolsten! Der Eclipse ist höchstens das einzige Auto was mit dem Tiburon mithalten kann^^
Und schwarz steht dem Tiburon auch am Besten find ich^^
Und sagt bitte nicht "zu viele Decals" oder so ein scheiß, weil ich find die decals einfach geil! Schließlich sind die nicht um sonst da! Und die decals geben dem Auto den richtigen "Rennwagen"- Style^^.
Hoffe euch gefällts^^ (und bitte nicht mit euren MEGA Karen verlgeichen, weil das einfach nur ein schlichtes "cooles" design ist, also kein MEGA aufgetuntes ETWAS^^)
VERDAMMT:
Mir ist was aufgefallen... ich hab die Felgen BEINHART schwarz gemacht! Die hätten normal weiß/ grau gehört aber ohne solche Reflektionseffekte^^
Naja, auch schon egal, stellt es euch einfach Hellgrau vor^^.
EDIT:
SCHEIIIISSSEEEE!!!!!! Hab total vergessen ein wichtiges Vinyl draufzumachen... naja, auch schon egal^^
EDIT by t!mbL
(1. bilder sind zu groß, um sie direkt anzeigen zu lassen.)
(2. bitte achte das nächste mal selber auf den richtigen titel.)
(3. siehe forumregeln.)
_________________ YEAH!
|
26.02.2004 19:40:08 |
|
|
marks
NFSU Amateur
Anmeldung: 11.01.2004
der sieht halt a bissele leer aus. ist mal was anderes ne2+ _________________ Wer zu früh bremst verpasst das beste!!!
Nieder mit dem Carbon!!!
|
26.02.2004 19:47:07 |
|
|
Rennfahrer
NFSU Champion

Anmeldung: 11.02.2004
Du hast es selbst schon gesagt >schlicht<
4
|
26.02.2004 19:47:22 |
|
|
|
|
nsd87
NFSU Daueruser

Anmeldung: 26.02.2004
|
Zu eintönig, also kriegst von mir noch eine 3/4!! _________________ PS2-Zocker!!
NfS-U
3
mal durchgezockt!!
Hab nur 22 von 27 Magazinen!
Top Speed mit Skyline = 378,32km/h
>>> Meine NfS-U Garage!! <<<
|
26.02.2004 20:44:11 |
|
|
|
|
|
|
marks
NFSU Amateur
Anmeldung: 11.01.2004
das grün sieht zwar net so besonders aus aber zu dem auto passt's. sieht alle mal besser als das erste car. _________________ Wer zu früh bremst verpasst das beste!!!
Nieder mit dem Carbon!!!
|
27.02.2004 20:25:49 |
|
|
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003
nee ich find beide nicht so toll...und unter schlich versteh ich etwas anderes...ein schlichtes auto hat keine rundumverbreiterung und keinen auspuff mit 50mm durchmesser...aber naja ich will mal nicht so sein der TIBURON kriegt ne 2- weil es mal was anderes ist (obwohl er nicht grad schön ist) und der eclipse kriegt ne 3+ (aus dem eclipse lässt sich viel mehr machen,#> schöner schlicht tunen) _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
27.02.2004 21:19:50 |
|
|
KaMiKaZi
NFSU Newbie
Anmeldung: 24.02.2004
|
quote:
Originally posted by CroStar:
nee ich find beide nicht so toll...und unter schlich versteh ich etwas anderes...ein schlichtes auto hat keine rundumverbreiterung und keinen auspuff mit 50mm durchmesser...aber naja ich will mal nicht so sein der TIBURON kriegt ne 2- weil es mal was anderes ist (obwohl er nicht grad schön ist) und der eclipse kriegt ne 3+ (aus dem eclipse lässt sich viel mehr machen,#> schöner schlicht tunen)
Mit meiner Grafikkarte bestimmt nicht
Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel die Glanz- Effekte ausmachen!
Ich geh morgen zu nem Freund, der hat das Spiel auf PS2, dort werd ich bei ihm die gleichen Vinyls und Farben einstellen (natürlich auch gleiches Auto^^), und dann werd ich mit meiner Digi Cam ein Foto machen und hier zeigen! Ich wett was, dass das Auto dann 100 mal besser aussieht
PS: Ich weiß wovon ich spreche!
PS2: Der Tiburon sieht wirklich scheisse aus^^
PS3: Die Vinyls/ Design vom Eclipse schauen bei jedem Auto, bis auf den Golf gut aus^^ Besser gesagt, sogar der Skyline würde mit den Vinyls NORMAL ausschauen
Auf PS2, oder einfach mit ner höher gestuften grafik würd der sogar GUT aussehen, lol^^ Ein Skyline der GUT aussieht, das wär dann auch mal was neues
EDIT: Ausserdem, dass ihr mal selber vergleichen könnt, mit euren Mega Grafikkarten:
*Vinyls:
-Side- Vinyl findet ihr unter Lightings, gleich das 2. oder 3.
-Hood- Vinyls findet ihr auch unter Lightings oder Tribal oder so, unter Flame ist auch einer, müsst halt mal vergleichen^^ weiß auch nicht mehr so genau wo die alle sind^^.
-Body: Mantis
-Lichter usw.: könnt ihr leicht erkennen^^
Also probiert mal das Design nachzumachen, und dann könnt es ihr auch herzeigen wenn ihr lust habt, dann könnt ihr den unterschied sehen, was die glanzeffekte alles ausmachen!
EDIT2:
Achja, die farbe ist Perlglanz, und dann so ne türkis ähnliche, die ist irgendwo links in der mitte. _________________ YEAH!
|
27.02.2004 21:27:07 |
|
|
|
|
nsd87
NFSU Daueruser

Anmeldung: 26.02.2004
|
Zum Eclipse:
Sieht einigermaßen in Ordnung aus. Kriegst von mir noch eine 3-!! _________________ PS2-Zocker!!
NfS-U
3
mal durchgezockt!!
Hab nur 22 von 27 Magazinen!
Top Speed mit Skyline = 378,32km/h
>>> Meine NfS-U Garage!! <<<
|
28.02.2004 00:15:46 |
|
|
\>Skyliner</
NFSU Elite
Anmeldung: 13.01.2004
naaaajaaaa ein wenig viele decals, ein wenig zu schlicht und ein shice dachspoiler, ne 4
|
28.02.2004 01:28:51 |
|
|
|
|
pipa
NFSU Noob
Anmeldung: 17.02.2004
|
´´äh´´du hast mein liblingsauto verunstaltet!ne 9- ist noch viel zu gut benotet!!mach das auto viel besser!das würd ich am liebsten mit dir machen: !
pipa _________________ !!!Wenn auto tuning wollt dan macht nen tread an mich!!!
|
01.03.2004 17:46:54 |
|
|