Suche Organisator und Webmaster :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Clan Forum

Suche Organisator und Webmaster

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
TALLEN
NFSU Newbie

Anmeldung: 16.04.2004
Suche Organisator und Webmaster

ZWO.BOT sucht einen Organisator und einen Webmaster für die NFSU Sektion. Ich als Leader dieser Sektion stehe somit als Ansprechpartner zur Verfügen.
ZWO.BOT ist als neugegründeter Clan noch nicht bekannt doch hoffen wir, dies bald ändern zu können. Mit dem Vorhaben, im Mai online zu sein, hoffe ich also auf baldiges Interesse. Als Webmaster oder Organisator hat man natürlich auch das Recht an allen Clanwars und Ligagames teilzunehmen. Und das nicht nur in der NFSU Sektion. Wir bieten zusätzlich auch C+C: Zero Hour, UT2003/2004, Africa Corps und Sturmovik an. Andere weden folgen.

Members werden natürlich auch immer gesucht.

Wer also Interesse hat, kann sich bei mir per E-Mail melden. Ich werde alle beantworten. Weiter Informationen bekommt man natürlich auch hier:

woyto@web.de

MFG der Tallen

Beitrag 16.04.2004 21:09:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch