Suche Member! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Clan Forum

Suche Member!

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Baal999
NFSU Newbie

Anmeldung: 24.09.2005
Suche Member!

Hi Leute!
Meine Freunde und ich haben letztens einen Clan gegründet (vor ca. 3 Tagen)
Und nun bin ich auf der suche nach neuen Mitgliedern, da ich der einzige von uns bin, der NFSU Online spielt. Unsere Homepage ist eigentlich keine, sondern ein Forum, dass eigentlich ein Forum für unsere Klasse sein sollte. Also werden sich da noch andere Leute rumtreiben, die nichts mit dem Clan zu tun haben.

Link zum Forum: www.zehne.de.tf

Außerdem spielen wir noch: Warcraft 3 + The Frozen Throne (Da bin ich auch momentan das einzige Mitglied), UT 04 und EE 2

Beitrag 24.09.2005 16:16:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005
Suchen auch Member

Ich erlaube mir hier auch mal was reinzuschreiben, wenns keinem was ausmacht happy.

Also wir suchen auch noch Member, da es ja eigentlich nie verkehrt sein kann neue und gute/nette Spieler kennen zu lernen.

Zu unserem Clan:

Unser Clan nennt sich Nextgenerationgamers. Diesen Namen tragen wir seit ungefähr 4 Monaten. Vorher hießen wir HPR (High Performance Racer). Wir haben uns für einen neuen Namen entschieden, da wir uns erstens eine neue Homepage zugelegt haben und zweitens zu einem Multigaming Clan entwickelt haben. In den Altersklassen von ca. 13-27 Jahren ist so ziemlich alles dabei.

Wir spielen:

Need for Speed Underground
Need for Speed Underground 2
Counter Strike Source (bisher aber ein kleiner Squad)
Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null
und Need for Speed Most Wanted (wenn es erscheint)

Memberaufnahme:

Wir haben eigentlich (so weit ich informiert bin) keine festen Aufnahmeregeln. Wir legen mehr Wert auf Sympathie, damit sich auch alle gut miteinander verstehen. Es wird auch nicht erwartet, dass man jeden Tag Online ist, da wir selber auch viel zu tun haben (Abitur zum Beispiel), aber 1-2 mal die Woche Online fahren und/oder im ICQ blicken lassen ist nicht verkehrt.
Ein wenig Spielerfahrung sollte aber jedoch schon vorhanden sein. Wer nicht ganz so gut ist, wird von den anderen Clanmitgliedern nach Möglichkeit tatkräftig unterstützt, um sich zu verbessern.

So das war es fürs erste. Für weitere Informationen fragt mich direkt hier oder besucht unsere Homepage

http://www.nextgenerationgamers.de

mfg: NGGsn3j (NFSU1 Orga & Moderator)

Beitrag 25.09.2005 11:21:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch